Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Rhino Comiquette

Gestartet: 24 Juli 2011 12:03 - 154 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2013 16:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

allerdings ist es dann doch schon verarsche am kunden, dann sollte das da auch stehen, die teilweise aus gfk gefertigt sind.

noch besser (und teurer) wäre wahrscheinlich abs oder pp, alles bruchfester als polystone. abs oder pp lässt sich auch noch besser lackieren als gfk.

die zeiten, wo die statuen dann aus kunststein waren sind dann wohl fast vorbei?! werden dann wohl nur noch die base + nen paar teile sein.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2013 16:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
allerdings ist es dann doch schon verarsche am kunden, dann sollte das da auch stehen, die teilweise aus gfk gefertigt sind.

Ok, das ist natürlich absolut klar das es dann nicht als Polystone etc beworben wird sondern auch da steht aus was es gefertigt wurde.
Geschrieben: 14 Apr 2013 10:41

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
Der Rhino von dem die smashed Bilder stammen, ist der erste der in Foren aufgetaucht ist.
Wenn ich überlege wieviele Hawkeyes, Spider-Woman etc. zerstört wurden, spricht auch hier alles für Fiberglas.
Es ist ja auch jedem selbst überlassen die Statue zu kaufen oder nicht.

Nicht ganz korrekt, den es wurden sehr viele schon bei Sideshow Reklamiert.
Nur war das bei dem Rhino so, das Sideshow mit einer 20$ Gutschrift oder Rückgabe, nicht aber mit der bitte um Zerstörung für das Replacement angeboten hat.

So zumindest hat man das im US Forum mitbekommen.
Könnte mir vorstellen das Sideshow versucht hat, das sowas erst gar nicht in Foren publik wird.

Wie denn auch sei, was das kaufen einer Statue und dem letzten Satz welches ich zititere angeht.
Ja da hast Du recht, es wird Polystone angeboten ich tue vorbestellen als Sideshow diesen Kerl vorstellt und bekomme dann Plastik, GFK oder anderes Material..
Bestelle ich ein Big Mac und bekomme ein Fish Mac ist es natürlich das selbe, egal was da drin ist, es ist Futter :rofl:
So in etwa muss es sein.:thumb:
Geschrieben: 15 Apr 2013 12:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon23
Ich kann mir das Teil ums brechen nicht schön reden, das hat mit Polystone Statuen wie ich Sie aus früheren Zeiten kenne nichts mehr zu tun.

Wie seht ihr das, bzw. diejenigen die sich das Teil vorbestellt haben und darauf warten beliefert zu werden.
Soll ja im Mai soweit sein.
Meine Meinung dazu kennst du ja ;)
Das ist Fiberglas und nicht Poly, evtl ist der Kopf ja aus Polystone...
Habe auch in den US Foren mitgelesen und man konnte sich auch ohne Bilder schon denken wie er innen aussieht. Bei der Hulk Maquette war es zuminsdest noch Polystone, aber das ist echt :eek:
Sideshow sollte zumindest so fair sein und in den Angaben rein schreiben aus was die Statuen nun wirklich gemacht sind (z.B. 10% Poylstone, 80% xy, 10% yx), eine annähernd korrekte Gewichtsangabe sollte auch in etwa möglich sein, weil genügend Erfahrtungswerte vorliegen. Als EX-Käufer hat man ja meistens überhaupt keine Möglichkeit -wenn man einen Char gerne hätte- abzuwarten bis die "echten" Daten bekannt gegeben werden (wenn überhaupt). Wenn solche Bilder gepostet werden ist es schon zu spät und der NRD futsch.

Zitat:
Zitat von Demon23
Könnte mir vorstellen das Sideshow versucht hat, das sowas erst gar nicht in Foren publik wird.
Genau das denke ich auch!
Chris
Geschrieben: 28 Jan 2020 08:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auwaia der war mal um einiges mehr wert.
Ob das aus Poly gefertigt auch passiert wäre?

o5uulJP.jpg
Quelle: Ebay.de

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 541 Gäste online.