Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filme, deren Hype (Bewertung) ihr nicht nachvollziehen könnt.

Gestartet: 22 Juli 2011 18:21 - 283 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2011 20:46

Jordrök

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
der ist doch wirklich süß. ich versteh den hype um die wiesn grad mal wieder nicht.:rofl: hm...kein film? macht nichts..ich verstehs trotzdem nicht. ironischerweise sitze ich am italienerwochenende in italien.

Das schlimmste an der Wiesn ist ja für mich Boris Becker :mad:. Überall ist wieder das gesicht von dem abgedruckt.
Geschrieben: 25 Sep 2011 22:06

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jordrök
Das schlimmste an der Wiesn ist ja für mich Boris Becker :mad:. Überall ist wieder das gesicht von dem abgedruckt.

Schau mal HIER, !ab Minute 1:08! ;)

:rofl:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2011 21:39

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Konnte den Hype um Inception nicht ganz nachvollzeihen, der Film war zwar keineswegs schlecht aber auch bei weitem nicht der Überfilm zu dem viele ihn machen wollten, außerdem wunderte mich das anscheinend kaum jemanden aufgefallen ist das der Film ziemlich bei anderen Filmen klaut besonders von Matrix.
Geschrieben: 28 Sep 2011 16:29

Jordrök

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Konnte den Hype um Inception nicht ganz nachvollzeihen, der Film war zwar keineswegs schlecht aber auch bei weitem nicht der Überfilm zu dem viele ihn machen wollten, außerdem wunderte mich das anscheinend kaum jemanden aufgefallen ist das der Film ziemlich bei anderen Filmen klaut besonders von Matrix.

Habe den Film mittlerweile mehrere Male gesehen und muss sagen das ich den Hype im nachhinein auch nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Die ganzen Ski/Schnee/Berg Szenen erinnern mich sehr stark an "James Bond: Im Geheimdienst ihrer Majestät". Geil ist der Film aber trotzdem :p
Geschrieben: 29 Sep 2011 17:32

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jordrök
Die ganzen Ski/Schnee/Berg Szenen erinnern mich sehr stark an "James Bond: Im Geheimdienst ihrer Majestät".

Mich haben die Szenen stark an True Lies erinnert. Am Anfang wo Arnie von der Party flüchtet.
Inception finde ich auch nach dem 4. Mal gucken noch geil, aber das er nicht jedem gefällt ist klar.
Geschrieben: 01 Okt 2011 02:14

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Tja und MATRIX hat damals bei Ghost in the Shell und Dark City geklaut. INCEPTION gehört neben Prestige zu meinen Lieblingsfilmen. Mich regen nur so Leute auf die Filme mit so einer Transformers Einstellung schauen und dann immer "Verstehe ich nicht....Mach noch einmal zurück?" "Ich verstehe es nicht. Wieso sind die denn jetzt da und dann gleichzeitig da!?" "Wieso ist der Typ plötzlich ein anderer???!!?" "Der Film ist mir zu abgedreht" und solche Sachen. Da könnte ich bei an die Decke gehen. Zumindest innerlich.

Ich find die Altersfreigabe für INCEPTION zu niedrig. Ich hätte den trotz kaum zu sehender offensichtlicher Gewalt eher ab 16 gemacht. Wegen dem Verständniss der ganzen Handlung.

Habe das Gefühl seit solchen Filmen wie Transformers haben viele Leute keine Lust mehr beim Film mitzudenken - INCEPTION ist eigentlich schon beim ersten Mal leicht zu schauen aber wenn man natürlich überhaupt nicht mitdenkt beim Schauen versteht man es auch nicht und stellt dann dauernd solche nervigen Fragen und will den Film stoppen. :pray:

Ich finde INCEPTION auch extrem gehypt aber irgendwie mit recht. Die Effekte sind beeindruckend, der Unterhaltungswert stimmt, die Darsteller sind toll, die Musik klasse und Aktion stimmt auch.

Natürlich ist es mehr 0815 als ein Prestige aber immer noch besser als vieler anderer Kram. Zu dem ich selbst Nolans eigenen The Dark Knight zähle.

Batman Begins finde ich um ein 100 Faches besser. Nur die Blu-Ray dazu war für den Eimer.
Geschrieben: 01 Okt 2011 07:53

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Zitat:
Zitat von strongforce
Star Trek (Komplette Serie & Filme)
Für mich unerträglich ...
*staun*
Warum, zu unrealistig? ;)

Aber immer interessant zu lesen, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Bei mir ist und bleibt's AVATAR und die POTTER Filme!

INCEPTION gebe ich demnächst nochmal eine Chance! :thumb:
Geschrieben: 01 Okt 2011 18:23

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@r2d2
Es ist bei weitem nicht so das ich den Film nicht verstanden habe, ganz im Gegentiel ich war sogar etwas enttäuscht da ich ihn mir wesentlich komplexer vorgestellt hatte. Über den Ideenklau von Matrix kann ich nichts sagen da ich die beiden von dir angesprochenen Filme nicht gesehen habe. Bei Inception ist es mir halt sehr aufgefallen das er Ideen von Matrix klaute.Und ich sagte ja auch nicht das ich Inception schlecht finde, nur nach all den Lobeshymnen wie toll und komplex der Film doch sein soll war ich gerade im Bezug auf die Komplexität doch ziemlich enttäuscht.
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:09

Jordrök

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Matrix hat sich aber auch sehr sehr grozügig bei anderen Filmen und Büchern bedient.
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:44

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Jordrök
Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, als ich Matrix zum ersten mal sah war für mich die Idee in Verbindung mit der Inzinierung komplett neu und ich habe das in der Ausführung vorher noch nie irgendwo gesehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 26 Benutzer und 492 Gäste online.