Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Acer H5360BD

Gestartet: 21 Juli 2011 17:45 - 2 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2011 17:45

Barnie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 87
seit 20.07.2011
beamer.png
Acer H5360
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Non-Stop (2014)

Hallo zusammen

Da es hier keinen entsprechenden Thread gibt, eröffne ich mal einen. Ich habe den Beamer nun schon seit einigen Wochen und bin nur noch begeistert. 3D macht hammermässig Spass! :cool:

Was mich dabei immer beschäftigt ist die Sache mit der Polarisation. Beim Beamer gibt es eine Umkehrfunktion und in der BA steht, man müsse diese umschalten wenn 3D nicht richtig angezeigt wird. Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass 3D immer "richtig" angezeigt wird, egal welchen Modus ich wähle. Auch habe ich festgestellt, dass ich bei der Acer Brille was ähnliches verstellen kann indem ich kurz auf den On/Off-Knopf drücke bei laufendem Betrieb.

Gibt es da eine Regel oder wie muss man das einstellen?! Manchmal schalte ich so oft hin und her, dass meine Family mich schon fast lynchen will.... :p

Grüsse
Barnie
Geschrieben: 08 Dez 2011 09:11

Barnie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 87
seit 20.07.2011
beamer.png
Acer H5360
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Non-Stop (2014)

Ich habe gesehen, dass es von Acer mittlerweile ein schlankeres Brillenmodell gibt - passt das auch zum H5360BD oder muss ich weiter die grosse schwere Brille behalten?! Als Brillenträger habe ich Mühe mit der aktuellen Acer-Brille weil mir nach ner Weile echt die Nase wehtut...
Geschrieben: 08 Dez 2011 10:36

Gast

Hi
Sicher kannst du neuen Brillen auch verwenden!
Ich kann dir auch die 3D Brillen von vidimensio empfehlen gibst 2 Stück um 115euro bei Amazon die sind wirklich spitze:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 102 Benutzer und 679 Gäste online.