Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Käuferschutz von Ebay und Paypal

Gestartet: 19 Juli 2011 18:22 - 110 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2011 11:20

Voorhees63

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 364
seit 23.04.2010
display.png
Sonstiges
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Blitz

Hallo Leute,

...und wieder Neuigkeiten...bekam heute die E-Mail,dass mein Fax angekommen ist...Bearbeitungszeit solle laut E-Mail 5 Werktage betragen...habe daraufhin wieder bei PP angerufen...die Kollegin am Telefon hat das Fax direkt aufgerufen und den Fall sofort am Telefon entschieden...Schicke morgen den Schrott zurück und bekomme komplettes Geld zurück...Also wer in der gleichen Situation ist oder mal in eine solche kommen sollte,dass Geld für die Telefonate ist wirklich gut angelegt...man kommt echt schneller ans Ziel...So jetzt ist Zeit DANKE zu sagen an´s Forum für die Hilfe und Unterstützung in dieser Sache...Also Danke an Euch alle...melde mich wieder,wenn ich das Geld habe.
Jetzt seid Ihr wieder auf dem neusten Stand...Gruss an alle Andy ;)
Geschrieben: 21 Juli 2011 11:30

gelöscht

Andy, ich sag auch ! DANKE ! :thumb:

Den Wissens- und der Informatiostransfer hier im Forum kann man in Gold nicht aufwiegen !! :pray:

Ihr seit klasse Leute !!
Geschrieben: 21 Juli 2011 12:40

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Perfekt, Andy, genau so muss das laufen! :thumb: Allerdings hast du dich auch vorbildlich verhalten und alles, was dir aufgetragen wurde, fristgerecht erledigt sowie telefonisch nachgehakt, was Sache ist.

Die Kosten für den Rückversand musst du nun aber selbst tragen oder?
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juli 2011 14:16

Voorhees63

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.04.2010
display.png
Sonstiges
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von phantom_x
Perfekt, Andy, genau so muss das laufen! :thumb: Allerdings hast du dich auch vorbildlich verhalten und alles, was dir aufgetragen wurde, fristgerecht erledigt sowie telefonisch nachgehakt, was Sache ist.

Die Kosten für den Rückversand musst du nun aber selbst tragen oder?

Hi Sebastian,

...ja die Kosten für das Packet (schätze so 17,00 Euro)...geht zu meinen Lasten...plus die Telefonate 0180ér Nummer...aber ich denke damit kann man gut leben...Jetzt muß ich das Teil nur noch morgen versenden und in meinem Konto die Sendungsnummer vermerken...allerdings bekommt man ab 200,00 Euro das Geld erst gutgeschrieben,wenn der Empfänger der Ware den Erhalt mit seiner Unterschrift bestätigt hat...also doch noch etwas warten angesagt...lg Andy
Geschrieben: 21 Juli 2011 20:23

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das mit den Versandkosten ist blöd, sollte eigentlich der VK tragen, wenn die Ware defekt ankam. Wahrscheinlich gilt hier wieder die Unschuldsvermutung oder es wird die Möglichkeit eingeräumt, dass es auch am Transport gelegen haben kann.

Da es offenbar um mehr als 200 Euro geht, sind die 17 Euro jedoch zu verschmerzen. Wirst dein Geld hoffentlich bald wiedersehen. :)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 21 Juli 2011 21:52

Voorhees63

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.04.2010
display.png
Sonstiges
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von phantom_x
Das mit den Versandkosten ist blöd, sollte eigentlich der VK tragen, wenn die Ware defekt ankam. Wahrscheinlich gilt hier wieder die Unschuldsvermutung oder es wird die Möglichkeit eingeräumt, dass es auch am Transport gelegen haben kann.

Da es offenbar um mehr als 200 Euro geht, sind die 17 Euro jedoch zu verschmerzen. Wirst dein Geld hoffentlich bald wiedersehen. :)

...das will ich auch hoffen...:)...denn bei 630,00 Euro,wird man schon etwas nervös...Meld mich wieder wenn ich es habe...Andy
Geschrieben: 23 Juli 2011 13:54

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also ich fühle mich langsam verarscht.

Ich soll den Kram zurückschicken. Nach China. Laut der Post 40 €. Da sehe ich nix von wieder. Zudem die Zollkosten von 25 €!

Ich werde bei ebay nix mehr kaufen. Schnauze voll!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2011 15:25

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Echt übel, 40€ für den defekten Kram hinlegen zu müssen. Weiß ja nicht, was du bezahlt hast, aber wahrscheinlich nicht Hunderte von Euro oder?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 23 Juli 2011 15:48

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Plus den "verlorenen" Zoll sind's dann ja auch schon 65€ ..
Geschrieben: 23 Juli 2011 20:18

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

richtig. und das nervt. ich gucke mal, ob ich den body noch weiter zerstückel, und es in nen kleines packerl bekomme. so würde es online 38 € kosten mit dhl.

ich habe langsam die schnauze voll von ebay und paypal. dann brauchen die den scheiß auch nicht mehr anbieten!
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 115 Benutzer und 750 Gäste online.