Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

(Fun) Steelbook-Konzept Artworks

Gestartet: 19 Juli 2011 16:03 - 243 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2018 12:59

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dr. Demonic
Sieht gut aus, freut mich dass es so toll geworden ist. :thumb:

Nur das mit dem Fotopapier ist seltsam. Mit diesem hätte es eigentlich bei deinem Canon Tintenstrahl (Inkjet)-Drucker funktionieren müssen. Und auf einem Laserdrucker, für das es nicht geeignet ist, ging es dann? Komisch.

mich freuts auch :rofl::pray:

ja verstehe das wer will ,aber das ganze Schwarz konnte ich wegwischen. Und hab Fingerabdrücke hinterlassen :eek: . Allerdings kommt das grün und blau bei meinem Tintenstrahldrucker wieder besser zur Geltung :confused:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Jan 2018 13:14

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein mißglücktes Cover von meinem Canon Drucker ,ihr seht wie die Front grau ist, da ist die schw Farbe weg . Das Backcover ist noch schwarz mit Fingerabdrücken versehen . Ich habe es gerade mal probiert die schw Farbe geht auch jetzt noch ab . Außerdem ist es streifig trotz Reinigung .

Da schaut das Laser gedruckte halt doch besser aus .....

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Jan 2018 18:21

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Professor Steelbook has left the building.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 09 Jan 2018 20:05

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Achtung: unbedingt lesen was im Spoiler steht !!
SPOILER! Inhalt einblenden

Dies ist nur ein Vorschaubild, ihr könnt es nicht zum Ausdruck auf selbstklebender Folie / Fotopapier verwenden, da es zu klein ist!
Es können hier nur Bilder mit maximal 512 KB Dateigröße hochgeladen werden. Das Bild für den Ausdruck 1:1 auf DIN A4 ist wesentlich größer.
Wenn dir einer meiner Entwürfe gefällt und du damit dein eigenes Steelbook erstellen willst, sende mir bitte eine PN (Private Nachricht). Du bekommst dann das druckfertige Bild.
Nach erfolgreichem Erstellen des neuen Steelbooks: bitte Bilder davon hier veröffentlichen
Pirates Of The Caribbean - Dead Men Tell No Tales (aka Salazar's Revenge)

attachment.php?attachmentid=293146&stc=1&d=1515714715

Liste all meiner druckfertigen Designs mit Links:

Christian
Geschrieben: 09 Jan 2018 20:49

Natzer2707

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

habe das Thema hier auch gerade entdeckt :D Wow ich bin total begeistert von den Designs! :)
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2018 22:50

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Dies ist nur ein Vorschaubild, ihr könnt es nicht zum Ausdruck auf selbstklebender Folie / Fotopapier verwenden, da es zu klein ist!
Es können hier nur Bilder mit maximal 512 KB Dateigröße hochgeladen werden. Das Bild für den Ausdruck 1:1 auf DIN A4 ist wesentlich größer.
Wenn dir einer meiner Entwürfe gefällt und du damit dein eigenes Steelbook erstellen willst, sende mir bitte eine PN (Private Nachricht). Du bekommst dann das druckfertige Bild.
Nach erfolgreichem Erstellen des neuen Steelbooks: bitte Bilder davon hier veröffentlichen
Edge Of Tomorrow

attachment.php?attachmentid=293120&stc=1&d=1515696874

Christian
Geschrieben: 10 Jan 2018 16:13

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Christian so hatte ich mir das vorgestellt ;)

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Jan 2018 17:06

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Star Wars - The Last Jedi

Variante 1:

attachment.php?attachmentid=293158&stc=1&d=1515758801

Variante 2:

attachment.php?attachmentid=293160&stc=1&d=1515758859

Variante 3:

attachment.php?attachmentid=293162&stc=1&d=1515758898

Variante 4:

attachment.php?attachmentid=293547&stc=1&d=1516326512

Christian
Geschrieben: 10 Jan 2018 17:10

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier sind 1 und 4 sehr gelungen. Da TLJ ja noch nicht veröffentlicht ist, kannst du die Entwürfe ja mal einsenden ;).

Auf dem Spine sollte der TLJ die gleiche Schriftart haben wie im Titel. Und auch alles groß geschrieben sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Sonst sind das wirklich wieder sehr schöne Entwürfe.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Jan 2018 17:15

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von matze_fcbayern
Hier sind 1 und 4 sehr gelungen. Da TLJ ja noch nicht veröffentlicht ist, kannst du die Entwürfe ja mal einsenden ;).

Auf dem Spine sollte der TLJ die gleiche Schriftart haben wie im Titel. Und auch alles groß geschrieben sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Sonst sind das wirklich wieder sehr schöne Entwürfe.

Ich habe ganz bewußt für The Last Jedi die ofizielle Schriftart verwendet und nicht die für Star Wars, oder irgendeine beliebige.

Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 11 Benutzer und 292 Gäste online.