Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung UE46D5700RSXZG

Gestartet: 19 Juli 2011 14:45 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2011 14:45

Balerzma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich will mir einen neuen Fernseher zulegen und bin auf den Samsung UE46D5700RSXZG gestoßen der mir recht gut gefällt. http://www.amazon.de/Samsung-UE46D5700RSXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QBI/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich sitze ca. 3m entfernt und nutze meinen derzeitigen Fernseher zu:

50% ps3
40% Blu-ray
10% Fernsehen

Ausgeben würde ich so um die 800- 900€ der Preis des Samsung gefällt mir recht gut.

Würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Fernseher gemacht habt, was ihr mir über Clouding sagen könnt und ob meine Wahl gut ist oder es andere Vorschläge gibt.
3D finde ich zu teuer und mich stört auch die Brille, also das wäre eher nichts für mich.

Vielen Dank schon mal.
Geschrieben: 11 Aug 2011 15:33

ViHille

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 10.08.2011
display.png
LG 50PV350
player.png
Toshiba BDX1100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Guten Tag,

ich bin bei Amazon ebenfalls auf das Gerät gestoßen und würde gerne von euren Erfahrungen mit diesem Fernseher hören, da der Preis für mich recht attraktiv ist.

- Gibt es den TV nur in 40" (650€) und 46" (875€)?
- Ist der Fernseher als Allrounder geeignet (Spielen [offline], Filme, Fernsehen)?
- Was macht die neuen Samsung Serien so teuer bzw. würde ich mit dem UE46D5700 ein veraltetes Gerät kaufen, mit dem ich auf Dauer nicht glücklich werde?
- oder sollte man mehr investieren für ein "vernünftiges" Gerät?

Ich hab von Fernsehern allgemein leider wenig Ahnung und ich hoffe ihr verzeiht mir meine laienhaften Fragen. Möchte nur nicht die Katze im Sack kaufen, weil der Preis für mich momentan interessant klingt. Nicht das ich einen Steinzeitfernseher bekomme und ihn nach ein paar Monaten schon wieder in die Tonne kloppen kann ;)

Gruß & Danke schon mal.

P.S. Ich hab jetzt mal keinen neuen Thread auf gemacht. Hoffe das ist ok, dass ich mich hier dranhänge.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 109 Benutzer und 542 Gäste online.