Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Gewinnspiel Bug?

Gestartet: 18 Juli 2011 12:41 - 0 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich habe am 12.07.11 an diesem Gewinnspiel teilgenommen:

https://bluray-disc.de/gewinnspiele/23926-verlosung-universum-steelbook-aktion

Nachdem ich die Lösung in das Feld eingetragen und bestätigt habe stand unten "Sie haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen". Ich habe am selben Tag wie ich das meist mache auch einen Kommentar dort hinterlassen (Seite 6). Als ich heute die Gewinnspiele aufrufe steht bei dem Universum Steelbook Gewinnspiel "Sie haben nicht teilgenommen". Wie kann das sein?

Ich habe gerade nochmals die Lösung eingegeben und hoffe nicht, das ich bei jedem Gewinnspiel nach Tagen kontrollieren muß, ob meine Lösung auch wirklich registriert wurde. Habe schon an sehr vielen Gewinnspielen hier teilgenommen und bisher gab es das Problem meines Wissens nicht.

Würde gerne wissen, woran das lag :confused:.

Gruß!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 15 Benutzer und 471 Gäste online.