Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Subwoofer für max 600€.

Gestartet: 16 Juli 2011 22:26 - 15 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2011 22:26

gelöscht

Hay,

Ich habe gerade denn Canton Chrono 525 sub der ist mir aber zu klein, da meine beiden Frontlautsprecher jeweils schon zwei 22cm Woofer habe.

Ich hatte mich mal umgesehen und habe einige schöne Subwoofer bei XTZ und Velodyne gesehen.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Hersteller oder stücke die ihr mir ans Herzlegen könnt.

(Ich kann auch gebaucht kaufen)
Geschrieben: 17 Juli 2011 14:17

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

hab seit einigen Tagen den XTZ 99 W12.16 und bin damit absolut zufrieden! Hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Ich hab mich für den entschieden, da er mir in diversen Foren immer und immer wieder empfohlen wurde. Das Gute an dem Sub ist für mich einfach die vielen Einstellungsmöglichkeiten... ich bin schon die ganze Zeit am testen, welche Einstellung für welchen Anwendungsbereich am besten ist!

Kann dir auf jeden Fall XTZ ans Herz legen! Die anderen Modelle sind sicherlich auch super.
Zu Velodyne kann ich persönlich leider nichts sagen.

Gruß Stefan
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 17 Juli 2011 14:21

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Velodyne ist ein reiner Subwoofer Hersteller ich habe ein paar schon mit erlebt und deshalb auch mich für ein Velodyne entschieden. Ich kann auf jeden Fall die Velos empfehlen. Es gibt klar auch noch andere.
Zum Beispiel baut auch Teufel gute Subs oder auch Quadral.
Geschrieben: 17 Juli 2011 15:25

Gast

Zitat:
Zitat von spinatchi
Hay,

Ich habe gerade denn Canton Chrono 525 sub der ist mir aber zu klein, da meine beiden Frontlautsprecher jeweils schon zwei 22cm Woofer habe.

Ich hatte mich mal umgesehen und habe einige schöne Subwoofer bei XTZ und Velodyne gesehen.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Hersteller oder stücke die ihr mir ans Herzlegen könnt.

(Ich kann auch gebaucht kaufen)

leg noch 99€ drauf und kauf Dir den .

http://www.mindaudio.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=14&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=1
Geschrieben: 17 Juli 2011 23:27

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von ZiZu
Zum Beispiel baut auch Teufel gute Subs oder auch Quadral.
Die man aber nicht einzeln beziehen kann und zudem hängt das stark davon ab wie ich gute Subwoofer definiere.

Teufel ist eher im Bereich der Heimkino Bolzkisten unterwegs, da wird sich öfters über das Mangelnde Feingefühl beschwert.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 17 Juli 2011 23:33

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
Die man aber nicht einzeln beziehen kann und zudem hängt das stark davon ab wie ich gute Subwoofer definiere.

Teufel ist eher im Bereich der Heimkino Bolzkisten unterwegs, da wird sich öfters über das Mangelnde Feingefühl beschwert.

Kann man schon gibt nur noch einen so wie ich das sehe.

http://www.teufel.de/aktiv-subwoofer-t-1000-sw-p783.html

Sonst nur noch B-Ware. Früher konnte man Uncle Doc usw einzeln kaufen.

Stimmt ausladend sollen die sein und nicht sehr präzise.
Geschrieben: 18 Juli 2011 08:33

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Ich persönlich würde mir nach dem Vergleich keinen Teufel Sub mehr holen... ist beispielsweise mit dem XTZ einfach nicht zu vergleichen.
Gruß Stephan

Geschrieben: 18 Juli 2011 09:45

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

War ja auch nur ein weiterer Hersteller. Ich würde mir auch nur Velodyne holen da weiß ich was ich habe.
Geschrieben: 18 Juli 2011 10:13

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ZiZu
War ja auch nur ein weiterer Hersteller. Ich würde mir auch nur Velodyne holen da weiß ich was ich habe.

Wie gesagt Velodyne hab ich noch nicht gehört, ist aber sicherlich auch ein Top Hersteller!
Wenn man halt einmal mit einem Produkt zufrieden ist, wechselt man den Hersteller nur ungern. Ist zumindest bei mir so... ;)
Gruß Stephan

Geschrieben: 18 Juli 2011 10:37

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja das stimmt :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Es sind 79 Benutzer und 812 Gäste online.