Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Toshiba 55WL768G

Gestartet: 15 Juli 2011 21:18 - 0 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2011 21:18

racinggreen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 01.07.2011

Hi,
der Toshiba 55" LED Fernseher läuft langsam seinem Produktionsende entgegen und wird daher zu akzeptablen Preisen gehandelt.

Davon abgesehen waren die 3299 € UVP ehe viel zu hoch angesetzt.

Ich habe nun so ein Gerät im Visier, das Design des Gerätes spricht mich an.

Weit genug sässe ich (ca. 3,50m), möchte aber auch ein gutes Kinofeeling.
Dem entgegen stehen aber Geräte wie Samsung UE51D6900, Panasonic TX-P50VT20 (Ebenfalls Auslaufmodell) oder ein Philips 52PFL8605.
Für ähnliches Geld kriegt man auch ein aktuelles 46" Gerät von Samsung der aktuellen 6er und 7er Reihe, wenn man größentechnisch vernünftig bleiben will.

Ihr seht also, ich bewege mich hier zwischen 1000 und 1400 €. Alle bieten 3D und Triple Tuner.

Das Einzige, was ich bei dem Toshiba vermisse, ist die Aufnahmefunktion über USB. Die gibt es erst ab der nächsten Serie. Ausserdem bietet Toshiba nur 200 Hz.

Was soll ich tun? Den größten Fernseher für diesen Preis kaufen oder besser eine andere Option wählen - aus welchen Gründen auch immer?

Ist der Toshiba ein Knaller und ich kaufe lieber einen Festplattenrecorder dazu?

Stromverbrauch lassen wir mal aussen vor, ich will aus diesem Bereich das geilste Bild + Kinofeeling.

Bitte um fachkundige Meinungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 84 Benutzer und 538 Gäste online.