Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschlag Marktplatz: Artikelbeschreibung

Gestartet: 14 Juli 2011 11:02 - 25 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2011 12:06

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von blu-boy
@Schoormann

Es wäre schön, wenn nicht nur hier von der Forenleitung vermehrt Kommentare abgegeben werden würden, sondern auch in der eigentlichen Diskussion "Verbesserungsvorschläge". Wie BlaueScheibe24 schon erwähnte, werden die wenigsten Vorschläge von der Forenleitung kommentiert.

Damit war zugleich auch der andere Thread gemeint :)
Geschrieben: 27 Juli 2011 16:12

gelöscht

@Schoormann

Danke für deine Antwort. Ich wollte halt nur sicher gehen. Schließlich ist man schon ein wenig endtäuscht, wenn man glaubt, einen sinnvollen Vorschlag zu haben, dann keine Reaktion darauf bekommt. Ich hatte z.B. im anderen Thread am 17. Juli einen Verbesserungsvorschlag zur Spendenaktion, auf dem bis Heute keine Reaktion erfolgte. Ich weiß, ihr habt hier im Forum viel zu tun, aber man fragt sich dann halt doch, ob man hier überhaupt ernst genommen wird.
Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit hier.
Geschrieben: 27 Juli 2011 22:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So noch ein paar Stunden um eure Stimme abzugeben. Wäre schön, wenn sich noch ein paar dazu äußern würden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Juli 2011 10:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein paar Minuten läuft die Umfrage noch. Ich würde mich freuen, wenn später mal ein Feedback bezüglich der Umsetzbarkeit von Seiten des Teams erfolgen würde. Schoormann hat das ja schon angesprochen. Nach Ende der Umfrage kann hier natürlich weiter diskutiert werden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Juli 2011 10:52

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, hab's an die Technik weiter gegeben..

Entweder melden die sich bei mir und ich dann bei dir/euch. Oder die Technik meldet sich hier direkt.
Geschrieben: 28 Juli 2011 11:26

Gast

@blu-boy

Ich nehme mal an, die wenigsten Moderatoren sitzen hauptamtlich hier in diesem Forum, und warten nur darauf das was rein kommt auf das sie täglich 10h in Vollzeit hier basteln können. :)

Eher wird es doch wohl so sein, dass die Moderation das hier eherenamtlich beaufsichtigt. Da kann dann auch mal ein paar Tage Ebbe sein weil die Familie vorgeht, aus Krankheitsgründen, Urlaub, .......
Lass den Leuten Zeit. Das wird schon. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 119 Benutzer und 373 Gäste online.