Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Mimic - Director's Cut

Gestartet: 13 Juli 2011 11:08 - 25 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2012 11:41

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rippchen
Nein die neuen Szenen sind nicht Synchronisiert, sind aber untertitelt! Die neuen Szenen erklären mehr Hintergrund zur Story, als das mehr Aktion gezeigt wird. Finde ich gut! Und das Bild ist, bei mir zumindest Besser, als auf der DVD die ich habe!!

Habe das Bild verglichen. Meine DVD danach sofort entsorgt.
Das Bild der BR ist um Klassen besser, als auf jeder DVD (außer der neuesten Vö. von studio canal), da es bei keiner anamorph ist.
Geschrieben: 24 Apr 2012 17:31

Skycracker

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuwied
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 27
seit 01.12.2011
display.png
Sony KDL-32EX302
beamer.png
Optoma HD65
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney bestätigt Erstsynchro für Blu-ray-Debüt von „Arielle die Meerjungfrau“ - Fortsetzungen ab dem 05. September erhältlich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rippchen
Nein die neuen Szenen sind nicht Synchronisiert, sind aber untertitelt! Die neuen Szenen erklären mehr Hintergrund zur Story, als das mehr Aktion gezeigt wird. Finde ich gut! Und das Bild ist, bei mir zumindest Besser, als auf der DVD die ich habe!!

Ist ok, das reicht mir. Werde mir den Film auch demnächst mal zulegen, schon lang her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Geschrieben: 24 Apr 2012 17:42

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mal wieder ein durchschlagendes Argument für BR & HD - äußerst gelungene VÖ ! :thumb: ( was mach ich jetzt bloß mit der alten Mawa-DVD...)
Freue mich speziell auch über die umfangreichen neuen Extras - ich guck sowas.;)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 24 Apr 2012 22:44

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bletch
Mal wieder ein durchschlagendes Argument für BR & HD - äußerst gelungene VÖ ! :thumb: ( was mach ich jetzt bloß mit der alten Mawa-DVD...)
Freue mich speziell auch über die umfangreichen neuen Extras - ich guck sowas.;)
Ich verschenke meinstens die DVD, wenn´s nicht grad ne Sonderedition ist;)

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 24 Apr 2012 22:56

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

freut mich das hier auf synchro verzichtet wurde bei den neuen szenen. lernt vllt der eine oder andere synchro gucker auch mal dazu :) klein muss man die leute an sowas gewöhnen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Apr 2012 10:07

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
freut mich das hier auf synchro verzichtet wurde bei den neuen szenen. lernt vllt der eine oder andere synchro gucker auch mal dazu :) klein muss man die leute an sowas gewöhnen

Aha.:eek: Na die Freude sei dir gegönnt, was doch so'n DC alles bewirken kann... glaube aber dass der pädagogische Ansatz jetzt nicht der Hauptgrund für's beibehalten des Originaltons war ? ;)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 547 Gäste online.