Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Wo kauft ihr eure Games ?

Gestartet: 03 Feb 2008 10:55 - 37 Antworten

Geschrieben: 08 März 2008 19:54

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich kaufe meine wirklich Uncut Spiele nur bei www.gamesonly.at zuerst mal hat er alles Uncut und einige Spiele in der Limitierten Steelbook Edition die man in Deutschland so nicht bekommt.Die meisten Spiele haben den auch noch Deutschen Ton die hier in Deutschland als sogenannte UK verkauft werden.Der Händler schreib zudem immer dabei was für Sprachfassungen auf dem Spiel sind.Amazon oder WOW usw. schreiben auch die Sprachfassungen hin aber es stimmt nicht immer.Ich hatte mir Lost Planet gekauft da steht sogar hier im Forum drin Deutsch und Englisch das stimmt aber nicht das Spiel ist komplett in Englisch mit Untertiteln.

gruß Ralf

Geschrieben: 08 März 2008 23:18

Gast

Also als meine Zeit mit Uncut-Spielen kam (so mit der 360), habe ich auch anfangs bei gamesonly.at bestellt. Später bin ich aber auf spielegrotte gekommen und dort geblieben. Neben dem besseren Preis hat mich bei gamesonly genervt, dass sie zu allem und jedem Sch**** "Uncut Version" hingeschrieben haben. Was nun uncut an dem Spiel war wurde nicht immer geschrieben und teils GAB ES JA NUR DIE EINE VERSION und wer weiß was die alles hatte. Jetzt wo ich erst vor kurzem das mit der TPG mitgekriegt habe, werde ich u18 Titel auch bei Amazon bestellen (bei ü18 Titeln nervt mich dieses PostIdent wo die Schlaumis von der Post um 11 mittags vorbeigucken, ich bin vllt. in der Uni, andere arbeiten um die Zeit und dann muss ich IMMER dort anrufen und nen neuen Termin vereinbaren für nach 17 Uhr genauso wie Unterschriften en masse leisten). Mmh, grad bei nippondreams vorbei geguckt, Bsp Bioshock: Ob es sich nun bei der "PAL" um die Deutsche oder die AT Fassung handelt muss man sich selber zusammenreimen. Oder die "USA" Fassung hat trotz Namensgebung angeblich deutsche Texte ??
Geschrieben: 11 März 2008 23:49

Gandalf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 11.03.2008
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also ich bin E-Bay Schnäppchenjäger. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man ein Game für wenig Geld erwerben kann.
Machmal sehe ich auch bei nach, ob die Spiele günstiger werden. Sein Taschengeld muss man eben einteilen.
Leider gibt es so wenig Schnäppchen für die PS3, da muss man hat nehmen was kommt ;)
Geschrieben: 13 März 2008 14:12

Test0r

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 09.03.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Gandalf
Also ich bin E-Bay Schnäppchenjäger. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man ein Game für wenig Geld erwerben kann.
Machmal sehe ich auch bei nach, ob die Spiele günstiger werden. Sein Taschengeld muss man eben einteilen.
Leider gibt es so wenig Schnäppchen für die PS3, da muss man hat nehmen was kommt ;)

Interessante Seite... danke für die Info... Da gibt´s übrigens auch blu-ray schnäppchen...
Geschrieben: 14 März 2008 02:35

Gast

Ich hab mal auf dieser Preisradar-Seite nachgeschaut. Scheint ja genauso ungeordnet zu sein wie Amazon. Mehrfach auftretende Angebote, tztz..... Aber ich hab gesehen, dass bei Ghost Recon Advanced Warfighter eine Preissteigerung von 29,95 auf 69,85 stattgefunden hat (Teil 2 gibts auch schon seit dem 8. März 07 und kostet 65 Euro) LOL
Geschrieben: 14 März 2008 09:22

dark89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 1
seit 13.03.2008
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
dark89 hat im moment wenig zeit

ich kaufe meine spiele bei amazon, spielegrotte oder eventuell beim media (aber auch nur wenn ich gerade vorbeikomme ;) ).
Geschrieben: 14 März 2008 15:21

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

meine Uncut PS 3 Spiele kaufe ich nur in Österreich www.gamesonly.at die haben auch schöne Limitierte Spiele auf PS 3 im Steelbook sind zwar nicht immer billig aber egal:thumb:

Geschrieben: 14 März 2008 18:21

Gast

Das hast du doch schonmal geschrieben Don King :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 1474 Gäste online.