Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Celtic Predator

Gestartet: 12 Juli 2011 03:15 - 2 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2011 03:15

XpartisanX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute hab mal eine Frage , undzwar habe ich noch hier die ganzen Predatoren im 20cm Maßstab stehen aus den AVP Filmen , bei Ebay sehe ich das einer die Original-verpackt für 98,99 Verkauft. Kann mir einer sagen wie viel die wohl wert sind wenn sie Ausgepackt sind und in der vItrine stehen ??? Vielen Dank :):)
Geschrieben: 12 Juli 2011 04:57

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XpartisanX
Hey Leute hab mal eine Frage , undzwar habe ich noch hier die ganzen Predatoren im 20cm Maßstab stehen aus den AVP Filmen , bei Ebay sehe ich das einer die Original-verpackt für 98,99 Verkauft. Kann mir einer sagen wie viel die wohl wert sind wenn sie Ausgepackt sind und in der vItrine stehen ??? Vielen Dank :):)

Kein Plan aber ich sage dir jetzt schon das es nicht viel sein wird.Um was für einen Herstehler Handelt es sich den?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

venom.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2011 05:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wird mc farlane sein. ich habe meine damals für 200 € verkauft. ovp war dabei, aber eben schon mal geöffnet.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 75 Benutzer und 629 Gäste online.