Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Celtic Predator

Gestartet: 12 Juli 2011 03:15 - 2 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2011 03:15

XpartisanX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute hab mal eine Frage , undzwar habe ich noch hier die ganzen Predatoren im 20cm Maßstab stehen aus den AVP Filmen , bei Ebay sehe ich das einer die Original-verpackt für 98,99 Verkauft. Kann mir einer sagen wie viel die wohl wert sind wenn sie Ausgepackt sind und in der vItrine stehen ??? Vielen Dank :):)
Geschrieben: 12 Juli 2011 04:57

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XpartisanX
Hey Leute hab mal eine Frage , undzwar habe ich noch hier die ganzen Predatoren im 20cm Maßstab stehen aus den AVP Filmen , bei Ebay sehe ich das einer die Original-verpackt für 98,99 Verkauft. Kann mir einer sagen wie viel die wohl wert sind wenn sie Ausgepackt sind und in der vItrine stehen ??? Vielen Dank :):)

Kein Plan aber ich sage dir jetzt schon das es nicht viel sein wird.Um was für einen Herstehler Handelt es sich den?
venom.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2011 05:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wird mc farlane sein. ich habe meine damals für 200 € verkauft. ovp war dabei, aber eben schon mal geöffnet.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 93 Benutzer und 565 Gäste online.