Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Diskussionen

Gestartet: 24 Feb 2011 19:18 - 339 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2012 19:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von funkeule
Nur wenn da steht, lieferbar innerhalb einer Woche, dann stimmt das auch weitestgehend.
Dabei war das in der Vergangenheit ein Indiz dafür, dass die bestellte Ware entweder frühestens in ~3 Wochen oder überhaupt nicht mehr verschickt wird.
Geschrieben: 20 Mai 2012 21:08

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von funkeule
Bei mir seit dem 16.05.12 in Bearbeitung (bei Amazon.de ist die Box bereits ausverkauft)...mal sehen, bol.de verschickt in letzter Zeit sehr langsam, muss ich sagen. Nur wenn da steht, lieferbar innerhalb einer Woche, dann stimmt das auch weitestgehend.

Sieht übel aus. Unter Deals hat eine in die Comments geschreiben, dass seine Box bereits am 19. storniert wurde ... lmao

Also rechne ich auch mal damit, dass meine Box bei buch.de die nächsten Tage storniert wird.
Die Box ist angeblich die ganze Woche lagernd gewesen und auch jetzt steht immer noch " sofort lieferbar " dran und trotzdem kein Versand. Kam mir komisch vor
So eine scheisse. Ich habe es geahnt und ich habe auch geahnt, dass die erst mit der Stornierung rausrücken, wenn das Angebot bereits bei Amazon nicht mehr gitl. Saftladen :p
Geschrieben: 20 Mai 2012 22:33

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von RedJoker
Sieht übel aus. Unter Deals hat eine in die Comments geschreiben, dass seine Box bereits am 19. storniert wurde ... lmao

Also rechne ich auch mal damit, dass meine Box bei buch.de die nächsten Tage storniert wird.
Die Box ist angeblich die ganze Woche lagernd gewesen und auch jetzt steht immer noch " sofort lieferbar " dran und trotzdem kein Versand. Kam mir komisch vor
So eine scheisse. Ich habe es geahnt und ich habe auch geahnt, dass die erst mit der Stornierung rausrücken, wenn das Angebot bereits bei Amazon nicht mehr gitl. Saftladen :p

also meine von buch.de wurde am Fr verschickt und kam Sa an. Ich vermute einfach mal, das die mit dem Abarbeiten nicht hinterherkommen...Ich drück euch die Daumen!

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 21 Mai 2012 08:59

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ist bei Amazon wieder verfügbar. Wenn es bei buch.de nicht heute rausgeht, bestell ich bei Amazon. Da gibt es zwar keinen 5€ Gutschein, im Prinzip ist es aber trotzdem günstiger dank den 50€ für 35€ Gutscheinen.
Geschrieben: 21 Mai 2012 11:01

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Meine FDK Schatztruhe habe ich am Mittwoch storniert nachdem sich zwei Tage nichts am Status "in Bearbeitung" geändert hat und sofort bei amazon bestellt.

Dann habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Truhe wohl schon im Versandprozess ist, aber man versuchen würde sie noch aufzuhalten - das hat auch geklappt. Am Samstag habe ich die Nachridht bekommen, dass das Storno erfolgreich durchgeführt wurde - da hatte ich die Truhe von amazon schon in der Hand ;)

Wenn die es nicht auf die Reihe kriegen ihren Status zu aktualisieren bzw. innerhalb von 48 Stunden Lagerware zu verschicken, dann wird das nichts mit der Konkurrenz zu amazon - und hier war mir das Risiko einfach zu hoch das der Preis schnell wieder steigt....
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 21 Mai 2012 14:18

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Bei buch.de und bol.de haben sie es inzwischen angepasst.
1. Lieferbar in 3-5 Tagen
2. Preis wieder angestiegen.

Hab sie mir jetzt gerade bei Amazon bestellt. Bei Amazon zahl ich im Prinzip sogar noch weniger als die 25€ von buch.de
Geschrieben: 21 Mai 2012 18:57

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

am 14.5. bei buch.de bestellt und heute verschickt.
wunder geschehen.... :)
Geschrieben: 21 Mai 2012 19:04

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Wow, super. Stornierung hat nicht mehr geklappt, jetzt bekomm ich 2 Kisten zugeschickt ;) Geht eine halt zurück.
Geschrieben: 21 Mai 2012 22:51

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.184
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6468 mal.

Hmm...jetzt da dort Unbekannte Lieferzeit steht, bin ich mal gespannt, was passieren wird...ich meine 16.05. ist noch nicht so lange her, so lange nix geliefert wird, wird ja auch kein Betrag abgebucht, um so besser :D

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 23 Mai 2012 20:15

Goleo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 25.06.2010
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.

Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Fluch der Karibik - Collection - Limited Edition" voraussichtlich Ende dieser Woche der Post zur Auslieferung übergeben wird. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 80 Benutzer und 580 Gäste online.