Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Diskussionen

Gestartet: 24 Feb 2011 19:18 - 339 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2011 14:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Das Vergleichst du ernsthaft?

Ja schon... wieso auch nicht. Denn mir ging es nur um das Geschrei, das damals wie heute drum gemacht wurde, egal ob das Kontingent zu klein war oder ein technischer Fehler (auf welcher Seite auch immer) die Bestellung verhindert hat. Wenn etwas nicht so funktioniert wie man will, wird alles gleich verteufelt!

Es wurde und wird doch immer gleich gejohlt: "Scheiß Laden" und das finde ich nicht richtig!

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Bei Bol.de sind technische Macken die Hauptursache für Kritik. Man konnte ja 15 Minuten lang bestellen, die Sache war also sicher wenn man vorm Rechenr saß. Im Endeffekt hat das System von Bol eine Bestellung verhindert. Es ist also das Versagen vom Shop und nicht von mir,w eil ich zu langsam war.

Ich will jetzt weder Bol.de noch sonst wen in Schutz nehmen, aber der Fehler kann ja keine allgemeine Gültigkeit seitens bol besitzen, denn sonst hätten entweder alle bestellen können oder keiner hätte was bekommen. Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob das Versagen nicht auch auf beiden Seiten, wegen eines technischen Defekts, zu altem Browser oder nicht aktuellem Browser, oder was weiß auch auch immer, zustande kam.

Ich weiß das ist für denjenigen bei dem ist nicht funktioniert hat,zwar kein Trost, aber da es bei mir an beiden Tagen, nach einmaligen löschen des Caches, einwandfrei funktioniert hat, muss ich meine Erfahrung mit der Sache ja als Beispiel nehmen. Somit bleibt für mich nur der Schluß, das der Fehler nicht alleinig an Bol hängen kann, sonst hätte es weder bei mir noch den anderen funktioniert.
Geschrieben: 13 Juli 2011 14:15

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Habe eben eine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
BOL erstattet mir 15 Euro, sprich dadurch habe ich die JP Box auch für 24,99 € erhalten.

Hier die Antwort, eventuell interessiert es ja jmd.

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihnen aus Kulanz sobald die Rechnung erstellt wurde, den Preis anpassen.

Da Sie die Zahlungsart Bankeinzug gewählt haben, werden wir Ihnen die Differenz von 15,00 Euro nach Rechnungsstellung zurück erstatten.

Wir hoffen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bol.de-Team
i. A. Jessica Schulz
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2011 18:18

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

leider konnte man die artikel nicht 2x bestellen, jeweils nur 1x...

für alle, die glück gehabt haben:
begleicht ihr jetzt schon die rechnung oder erst ein paar tage vor release von z.b. Jurassic Park, der kommt nämlich erst im Oktober raus...
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:08

meat

user-rank
Blu-ray Starter

Nur zur Info, da es heute das
UDraw GameTablet mit uDraw Studio (Spiel + GameTablet)

gibt, heute wurde der Aktionspreis bei mir ohne Probleme sofort angezeigt. Vielleicht wurde jetzt wirklich das Problem gelöst.
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:14

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Nützt nur leider nichts mehr, da wir alle wohl die anderen Sachen wollten. Hatte selbst nur bei Star Wars Glück.
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:18

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
leider konnte man die artikel nicht 2x bestellen, jeweils nur 1x...

für alle, die glück gehabt haben:
begleicht ihr jetzt schon die rechnung oder erst ein paar tage vor release von z.b. Jurassic Park, der kommt nämlich erst im Oktober raus...

So finde ich das auch RICHTIG !!!
Ich HASSE diese Leute die BUNKERN um dann mit GEWINN zu verkaufen:mad:!!!

Mfg, Ninja5000;)
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:42

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mkay87
Nützt nur leider nichts mehr, da wir alle wohl die anderen Sachen wollten. Hatte selbst nur bei Star Wars Glück.

Ich auch, aber es wird schon wieder eine Aktion kommen. Insofern ist es ja schonmal gut, dass jetzt alles funtioniert. Wobei der Traffic heute vermutlich wesentlich geringer war.

Edit: grade nachgesehen: Preis passt und noch 99% (!) verfügbar....

Geschrieben: 14 Juli 2011 10:04

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.

:mad:
Möchte jetzt auch nochmal kurz meinen Senf hier abgeben. Habe schon öfter was bei Bol.de bestellt und war immer zufrieden. Hatte nie einen Grund irgendwas zu beanstanden.
Ich kann ja verstehen, dass sich einige hier ärgern, aber deswegen muss man doch nicht so auf dem Laden rumhacken, ihn verteufeln und zukünftig meiden. Klar ist es etwas blöd gelaufen, dass einigen nicht der richtige Preis angezeigt wurde und dass es anscheinend zu technischen Problemen kam. Das kann ich alles nachvollziehen.
Leider gehöre ich auch nicht zu den Glückligen, die etwas bekommen haben, aber das ist in meinen Augen kein Grund jetzt so ein Fass aufzumachen. Mir fällt halt nur auf, dass sich einige massiv über diese technischen Fehler aufregen und sich dabei schonmal ordentlich im Ton vergreifen, wenn sie sich dann tierisch über den Anbieter aufregen. Ständig heißt es dann "ich schalte einen Anwalt ein!" oder "Das ist doch Betrug und Abzockerei!" Hierzu muss man sich ja nur mal die Reaktionen auf Amazon-Preisfehler und den Preisfehler letztens in Uk mit den 14 Blus anschauen.
Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich ein gutes Angebot bekomme und wenn ich es nicht bekomme, dann ist das halt so. Da gibt es nun wirklich Schlimmeres. Ich finde einige müßten hier einfach viel ruhiger werden.
Klar ist es scheiße, wenn technische Fehler passieren oder auch mal Preise falsch angepaßt werden. Aber lieber verzichte ich darauf das Angebot zum falschen Preis zu bekommen, als befürchten zu müssen, dass der Mitarbeiter, der den Bock geschossen hat, seinen Hut nehmen darf.
Das ist meine Meinung und die mußte mal raus. Dieses gejammer und gemecker von einigen wegen diesen Kleinscheiß geht mir jedenfalls auf den Sack. Gerade bei diesen Blitzangeboten gilt der Preis eben solange der Vorrat reicht.

MfG
Matze
MfG Matze

Geschrieben: 14 Juli 2011 11:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von mkay87
Hatte selbst nur bei Star Wars Glück.

Also wenn ich sowas wieder lese... NUR... :eek:

Den Spruch: Zufriedenheit ist eine Tugend... kennt wohl auch keiner mehr.;)

Sorry, das man im Leben nicht alles haben kann. Ich weiß, das ist hart und grausam... manchmal aber auch gerecht... oder einfach nur Pech... :p:D
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:25

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Was heißt gerecht? Ich war zu der Zeit online wo das Angebot von JP galt. Nur der Preis hat sich halt nicht geändert. Da kann ich nichts dafür.

Dachte du hast beides bekommen? Wenn ja was hast du für einen Grund das hier anzuprangern ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 126 Benutzer und 3890 Gäste online.