Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Diskussionen

Gestartet: 24 Feb 2011 19:18 - 339 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2011 09:32

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von thebignick
Nein, die Leute bestellen, weil die Probleme mit unterschiedlichen Browsern und Cache bereits von Gestern bekannt sind! Einfach mal den Browser wechseln und gucken, was da dann für ein Preis steht! ;) Bei Firefox stand Gestern bei den meisten die ganze Zeit der alte Preis, bei Internet Explorer der richtige "Deal"-Preis...

Hab ja schon mit 3 Browsern gearbeitet. :D Einen habe ich sogar bol erstmals nach 9 Uhr geöffnet und da war auch der alte Preis.
Gestern gings bei mir sofort. Heute mit firefox garnicht, mit einem IE bei knapp unter 40% beim anderen IE auch nichts.....

Kann es auch sein, dass die Seite auf mehreren Servern liegt und nicht alle aktuell sind und je nachdem wie man geroutet wird hat man Pech oder Glück!?

Geschrieben: 12 Juli 2011 09:43

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also bis ca. 70% hatte ich beim IE den alten Preis. Musste dann weg und habe zum Normalpreis bestellt. Werde direkt mal den Kundenservice antickern, auch wenn wenig Chancen auf Erfolg besteht. Probieren kann man es ja. Immerhin ist das ein ganz schöner Mist, dass es überhaupt solche Probleme gibt...

Geschrieben: 12 Juli 2011 09:50

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Was stellt man am besten im Explorer oder Firefox ein, damit man morgen bei JP gleich den richtigen Preis angezeigt bekommt?

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Immerhin ist das ein ganz schöner Mist, dass es überhaupt solche Probleme gibt...

Joar, is aber eher ein Problem, wegen dem nicht vorhandenen Browser Standard... Ich kenne das Prob selber, da kann man versuchen eine Page auf alle bekannten Browser zu optimieren und dann schießt doch mindestens wieder einer quer... :eek: Keine schöne Sache, aber was will man machen.

Bei mir laufen auch drei Browser auf meiner Kiste, da ich immer wieder mal auf Seiten stoße, die einfach nicht so wollen, wie ich... daher sind bei mir Standardmässig, IE, Firefox und Chrome installiert, mit einem von den dreien gehts dann auf jedenfall. Speziell beim Firefox und Chrome ich mittels Add-Ons, Direkt-Buttons zum Browser-Cache leeren installiert, hatte da schon früher die Nase voll, mich durch die Menüs zu hangeln.
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:51

meat

user-rank
Blu-ray Starter

Tja diesmal habe ich es verpasst, war abe rwohl auch nicht so wichtig denn bisher hat unser SATURN am Erscheinungstag ungefähr den selben Preis gehabt. Darauf hoffe ich dann mal auch dieses Jahr.
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Gobblers Knob: zum Start kostet Fifa in UK immer 30 Pfund, selbst wenn Versandkosten dazu kommen, landet man bei hoechstens 35 Euro.
Vorbestellung in UK ist Quatsch. Zuletzt gab es im Juni bei bee.com eine Aktion, da kostete es bereits 38 Euro versandfrei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:54

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Saturn und MM haben immer so 49e als Preis! Ist kaum ein Unterschied! Dennoch ganz netter Preis und Bol.de liefert zum Glück immer sehr früh :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2011 09:57

gelöscht

Bei FIFA würde ich mir am wenigsten Sorgen machen. Zum Release Tag gibt es doch immer ne Aktion. Letztes Jahr gab es bei Saturn dann FIFA für 44€ und alle anderen ziehen mit. So wird es doch dieses Jahr wieder laufen. Oder in UK kaufen, wie schon erwähnt. 44€-49€ wird das Spiel am Release Tag eh kosten oder ein paar Tage später.

BOL will doch nur alle aus der Reserve locken mit diesen Aktionen...und das schaffen sie wohl auch....nur nicht bei mir:cool:
Geschrieben: 12 Juli 2011 10:01

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Wer will denn Fifa ? Was wir brauchen ist PES 2012 :p
Spaß beiseite. Hat jemand schonmal bei bol eine Bestellung storniert ? Habe dies vor 2 Tagen getan und auch heute steht die Bestellung noch auf in Bearbeitung mit dem vermerk Stornierung wird bearbeitet.

Beste Grüße

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 12 Juli 2011 10:03

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wo finde ich denn den link für JP morgen ???

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 44 Benutzer und 1427 Gäste online.