Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Diskussionen

Gestartet: 24 Feb 2011 19:18 - 339 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2011 11:08

Jenshs

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heinsberg/Dremmen
kommentar.png
Forenposts: 178
seit 11.04.2010
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
STAR WARS: The Clone Wars - The Complete Season Two im Collectors Book (US Import)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von mkay87
Hatten aber mehr als eine Hand voll davon ;) Wenn ich mich da an den Cyber Monday erinnere ^^
Übermorgen dann noch JP abgreifen und ausgesorgt haben. Mist ist nur das man (oder zumindest ich) nicht auf Rechnung zahlen kann. Musste PP nehmen und da wird bekanntlich fast immer gleich eingezogen.

Ich hab per Vorkasse gemacht.Zahle dann kurz vor erscheinen.
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:12

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Ich hab da mal eine andere Frage! Hat noch jemand Jurassic Park vorbestellt? Bei mir steht da seit eben, dass der Auftrag abgeschlossen sei und wenn ich mir die Details anschaue, steht "nicht lieberbar" drin. Das mit dem nicht lieberbar ist so weit ja auch korrekt, weil die Box ja erst erscheint, aber dieses "Auftrag abgeschlossen" taucht sonst bei keiner meiner Vorbestellungen auf...
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:13

gelöscht

Klasse endlich auch mal was abbekommen, wenn ich da an den Cyber-Monday denke...:mad:

Heut morgen noch schnell ein Konto erstellt und gewartet. Schön wenn man Urlaub hat, dank zu vieler Überstunden. ;)

Zahlung hab ich über KK abgewickelt, aber wegen der neuen Verifizierung per SMS bin ich dann doch ins rudern gekommen, is halt kacke wenn der Handy Akku leer is... :confused:
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich habe per Rechnung gemacht. Es stand in der BEstellung aber nicht drin, ob nochmal Versandkosten dazu kommen bzw. wie bei Ama für die Variante Rechnung? Weiß da einer was?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:24

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Nein, Versandkosten kommen nicht drauf und extra Kosten für eine Rechnung gibts bei bol.de, buch.de und Thalia (ist ja alles der gleiche Laden) auch nicht. Die Rechnung bekommst du wenige Tage nach dem Versand als PDF per Mail zugeschickt...

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thebignick
Ich hab da mal eine andere Frage! Hat noch jemand Jurassic Park vorbestellt? Bei mir steht da seit eben, dass der Auftrag abgeschlossen sei und wenn ich mir die Details anschaue, steht "nicht lieberbar" drin. Das mit dem nicht lieberbar ist so weit ja auch korrekt, weil die Box ja erst erscheint, aber dieses "Auftrag abgeschlossen" taucht sonst bei keiner meiner Vorbestellungen auf...

Ein Fall für den Kundenservice würde ich sagen. Wenn da steht "Auftrag abgeschlossen", dann machen die nichts mehr.

Chaoswarrior

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
seit 20.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich habe per Rechnung gemacht. Es stand in der BEstellung aber nicht drin, ob nochmal Versandkosten dazu kommen bzw. wie bei Ama für die Variante Rechnung? Weiß da einer was?

Nein da kommen keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu, bestelle auch immer auf Rechnung bei denen :)

Auch gerade noch 2 Star Wars Boxen für mich und einen Kollegen bestellen können, 5 Minuten später und es wäre alles weggewesen :eek:

Jetzt am Mittwoch noch Jurassic Park holen und dann sind die beiden Lücken bestelltechnisch auch schon abgearbeitet ;)

Geschrieben: 11 Juli 2011 11:25

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Ich hab Lastschrift eingestellt. Sollte ja auch kein Problem sein, oder?
Geschrieben: 11 Juli 2011 11:29

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn man jetzt nur wüsste um wieviel Uhr man morgen und übermorgen da sein muß. Häte nämlich gern noch Fifa 12 und JP....

Geschrieben: 11 Juli 2011 11:32

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Wenn man jetzt nur wüsste um wieviel Uhr man morgen und übermorgen da sein muß...

Vor 9 auf jeden Fall nicht! Das steht auf der Angebotsseite ganz unten unter diesem großen orangen Dingens! "Der Aktionsartikel wird Ihnen täglich jeweils ab 9.00 Uhr angeboten."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 107 Benutzer und 1199 Gäste online.