Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Black Dynamite

Gestartet: 08 Juli 2011 14:07 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
02.07.2010
Laufzeit:
84 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2011 21:50

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nun habe ich den Film auch endlich geschafft. Sehr gut passend waren mMn die ganzen gut platzierten Filmfehler (nicht angezündete Zigaretten, ins Bild hängende Mikros, plötzlich verschwindende Tränen, etc..), aber auch die Sprüche waren richtig geil: „Donuts don’t wear alligator shoes“ :rofl:

Splitscreens und Freezes auch toll eingesetzt, lediglich gegen Ende zieht sich Black Dynamite etwas, davon ab ein wirklich toller Film mit einem genialen Bild. Deftiges Korn, extremer Gelbstich und massives Blackcrushing erzeugen eine wirklich tolle Atmosphäre. Für mich ein absolut genialer Transfer, der perfekt zum Film passt. (genauso muss es sein :thumb:)

Danke Fürs tolle Review. Ohne dem hätte ich dem Film wohl keine Chance gegeben.
Geschrieben: 27 Feb 2015 14:07

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern geschaut. Toller Film!! :rofl:
Patrick_Star hat oben eigentlich schon alles gesagt. Sehr geil ist auch der Schauspieler, der so schlecht ist, dass er die Anweisungen vom Drehbuch mitliest: "The Militants turn, startled! This is private. How'd you get in here?" :rofl:

Ist aber wohl nur für Leute lustig, die sich ein bisschen mit dem Exploitation-Genre beschäftigt haben. Wer das Genre nicht kennt, könnte Mühe haben, den Humor des Films zu verstehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 86 Benutzer und 955 Gäste online.