Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Notebooksbilliger.de - Lieferproblem

Gestartet: 08 Juli 2011 12:12 - 40 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2011 18:59

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Ich glaube es ist müßig und wenig hilfreich wenn ein paae Laien hier irgendwelche Internetartikel zitieren und halbwissen einstreuen. Der Anwalt wirds schon eher wissen. Also halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich persönlich würde das Angebot über 1499€ abschlagen und weiter auf den zur Bestellung gültigen Preis beharren. Wenns nix wird - pech. Gibt bestimmt bald wieder ein gutes Angebot für den TV.

Geschrieben: 09 Juli 2011 19:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Ich glaube es ist müßig und wenig hilfreich wenn ein paae Laien hier irgendwelche Internetartikel zitieren und halbwissen einstreuen. Der Anwalt wirds schon eher wissen. Also halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich persönlich würde das Angebot über 1499€ abschlagen und weiter auf den zur Bestellung gültigen Preis beharren. Wenns nix wird - pech. Gibt bestimmt bald wieder ein gutes Angebot für den TV.
sorry, ich habe selber 2 Onlineshops, und gehe jetzt mal von meinem Standpunkt aus.
natürlich darf ich als Händler eine Bestellung eines Kunden stornieren, wenn z.B. mein Großhändler mir die Ware nicht liefern kann!! kam leider bei mir auch schon vor. da hat der Kunde eben Pech, ganz einfach. und bisher gingen noch keine Klagen bei meinen Anwälten ein :p

es ist kein Wunder, wenn die Rechtschutzversicherungen immer teurer werden, wenn bei jedem Sch... gleich geklagt wird -sorry! ;)

es gibt natürlich 3 verschiedene Möglichkeiten Verträge online abzuschließen, aber in dem hier vorliegenden Fall ist es eindeutig
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2011 18:35

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von xy78
sorry, ich habe selber 2 Onlineshops, und gehe jetzt mal von meinem Standpunkt aus.
natürlich darf ich als Händler eine Bestellung eines Kunden stornieren, wenn z.B. mein Großhändler mir die Ware nicht liefern kann!! kam leider bei mir auch schon vor. da hat der Kunde eben Pech, ganz einfach. und bisher gingen noch keine Klagen bei meinen Anwälten ein :p

es ist kein Wunder, wenn die Rechtschutzversicherungen immer teurer werden, wenn bei jedem Sch... gleich geklagt wird -sorry! ;)

es gibt natürlich 3 verschiedene Möglichkeiten Verträge online abzuschließen, aber in dem hier vorliegenden Fall ist es eindeutig

Wenn man keine Ahnung vom deutschen Recht hat sollte man einfach den Mund halten...dein persönlicher Standpunkt interessiert niemanden und ist auch nicht bindend, was zählt ist das Gesetzbuch. Selten so einen Dünnschiss gelesen! :rolleyes:
Geschrieben: 10 Juli 2011 18:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wenn man keine Ahnung vom deutschen Recht hat sollte man einfach den Mund halten...dein persönlicher Standpunkt interessiert niemanden und ist auch nicht bindend, was zählt ist das Gesetzbuch. Selten so einen Dünnschiss gelesen! :rolleyes:
:rofl::rofl::rofl: selten so gelacht - warum schreibst du dann was??

hier mal einen kleinen Auszug aus meiner AGB - die abmahnsicher ist!!

>>Mit dem Absenden der Bestellung über die entsprechende Schaltfläche gibt der Kunde ein verbindliches Angebot beim Anbieter ab. Der Kunde erhält zunächst eine automatische Email über den Eingang seiner Bestellung, die noch nicht zum Vertragsschluss führt.
Die Annahme Ihres Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt in jedem Fall durch Bestätigung in Textform, in welcher Ihnen die Bearbeitung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird oder durch Zusendung der Ware.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2011 23:04

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, und jetzt beruhigen sich die Gemüter aber rasch wieder! :rolleyes:
Geschrieben: 12 Juli 2011 08:38

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

So, alles wendet sich zum Guten :-) ich berichte weiter, wenn alles in sicheren Tüchern ist!
Danke für die vielen Infos! Bisher bin ich schon zufrieden, wenn ich nun auch den TV wirklich so bekomme, dann ist alles ok. Melde mich, wenn der TV bei mir ist! Dann schilder ich auch den restlichen Verlauf genauer.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2011 08:06

derkaiser1986

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 11.05.2010
display.png
LG 47LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Only God Forgives" ab 16. Januar 2014 als "Limited Collector's Edition" im Steelbook auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Tourist
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Also ich hatte ein Semester lang IT-Recht und ich stimme Acme und xy78 vollkommen zu. Eine Bestätigungsmail ist keine bindende Zusage. Das ist einfach so. Also wenn dir notebooksbilliger nun doch das Angebot zuspricht, dann hast du echt Glück. Denn das BGB steht über den AGBs und da steht das so drin.

Zu notebooksbilliger: Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Laden. Bereits mehrmals dort bestellt, u. a. einen Fernseher und einen Lappi. Und dass ein Lieferant nicht die gewünschte Menge liefert, dass kann dir überall passieren.
Geschrieben: 22 Juli 2011 13:25

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

hab gerade meine Abholbestätigung bekommen. Werde morgen Mittag den TV holen. Produkt ist nun auch wieder normal dort bestellbar! Ich berichte, ob alles glatt lief!

klar war das ein IT Fehler. Jedoch muss man zu Fehlern stehen. Die Auftragsbestätigung wurde ja von einem Mitarbeiter bestätigt. Somit ist es nicht nur ein IT Fehler gewesen.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2011 16:45

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Steht ja nirgendwo geschrieben, dass man gleich aus jedem Fehler Kapital schlagen muss... ;)
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 23 Juli 2011 12:58

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

TV steht bei mir in der Wohnung! Perfektes Teil! für den Preis perfekt! glaube dieses Jahr wird er nicht nochmal so günstig verkauft....eingeschweißt, alles neu...perfekt...

Hat mit ein wenig telefonaten und nettes Schreiben vom Anwalt alles super geklappt...somit waren die AGBs wohl doch nicht so Wasserfest :-)
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 82 Benutzer und 1903 Gäste online.