Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Batman Begins - Batman/Bruce Wayne 1/6 scale Figure Toy Fair Ex 2011

Gestartet: 05 Juli 2011 08:27 - 652 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2011 23:22

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von phantom_x
Habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, ich hatte jedoch auch bis heute einen Aufschub beantragt, damit ich denen noch rechtzeitig die FedEx-Nr. mitteilen konnte. Von mir aus können die das in 2 Wochen verschicken, Hauptsache das mit der Abbuchung hat geklappt (bisher ist da nichts passiert).

//Update #1: Logge mich gerade in meinen Sideshow-Account ein und sehe den Status "card declined". :eek::confused: Hatte ich ja die ganze Zeit befürchtet. Jetzt versuche ich das im Kundenchat zu klären.

//Update #2: Viel mehr als das, was der Status aussagt, konnte mir die Sideshow-Mitarbeiterin, mit der ich mich gestern schon mal via Chat unterhalten hatte, leider nicht sagen. Sie hat mir geraten, meine Bank zu kontaktieren, was ich am Montag tun werde, denn es ist ja tollerweise Wochenende, was die Situation nicht besser macht.

Bis zum 19. Okt. wird meine Bestellung gehalten, bis dahin muss eine Lösung gefunden werden.
Tja, hab ichs nicht gesagt? ;)
Das ist natürlich nicht gerade erfreulich für dich Sebastian... aber immerhin weisst du jetzt woran du bist und hast ja noch Zeit eine Lösung zu finden.
Das wird schon :thumb:

-

Für alle, die noch sehnlichst auf ihre Tracking-Info warten und bis dato noch keine bekommen haben, ich hab grad mit SS gechattet...

me: Hello,
recently, I've got your email "REVISED Shipping Notice: Batman - Bruce Wayne (Batsuit Ver) TF Exclusive - Batman Begins" for my order number TB666777.
It sais that the shipping date was moved up to to Thursday, October 13th.
However, I still didn't get a tracking info, and the status of the order is still "Item Shipping Soon".
Could you please tell me when it will actually be shipped?
Thanks!
Denis

Just a moment...

Sideshow Jaclyn: Hello!
Let me pull up your order
Ok, I see that your order is currently in our warehouse and should be leaving today.
Due to the high number of orders shipping out, it will take a few days to ship everyone's item
At the latest your item will ship on Monday

me: Hi Jaclyn!
Thank you for the information...

Sideshow Jaclyn: No problem!
Did you have any other questions?

me: No that's all I wanted to know about.
Thanks for your help act-up.png

Sideshow Jaclyn: No problem, have a wonderful weekend!

me: Thanks, you too act-up.png

Sideshow Jaclyn: Thanks!

...also alles OK, die kommen einfach grad nicht mehr hinterher bei den vielen Bestellungen. ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:26

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Haha, mit Jacyln hab ich heute schon 2x gechattet, mittlerweile kennen einen die Leute dort.

Also... ich freu mich grad riesig, konnte das Problem klären! :D Meine Bank hat einen 24-Stunden-Service und eine Mitarbeiterin meinte, das Verfallsdatum der VISA sei von Sideshow falsch angegeben worden (was meine Schuld war). Also hab ich das Jaclyn mitgeteilt und sie hat die Abbuchung nochmal vorgenommen - erfolgreich! Meine Bestellung wird in Kürze verschickt, meinte sie. :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Okt 2011 23:27

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von phantom_x
//Update #1: Logge mich gerade in meinen Sideshow-Account ein und sehe den Status "card declined". :eek::confused: Hatte ich ja die ganze Zeit befürchtet. Jetzt versuche ich das im Kundenchat zu klären.

Bis zum 19. Okt. wird meine Bestellung gehalten, bis dahin muss eine Lösung gefunden werden.
Tja, hab ichs nicht gesagt? ;)

Kreditkarte abgelaufen ? Hatte das auch schon obwohl die noch 1 Monat gültig war wurde sie nicht mehr akzeptiert. Einfach neues Datum der neuen KK eingegeben und gut wars.
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:29

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Haha, mit Jacyln hab ich heute schon 2x gechattet, mittlerweile kennen einen die Leute dort.

Also... ich freu mich grad riesig, konnte das Problem klären! :D Meine Bank hat einen 24-Stunden-Service und eine Mitarbeiterin meinte, das Verfallsdatum der VISA sei von Sideshow falsch angegeben worden (was meine Schuld war). Also hab ich das Jaclyn mitgeteilt und sie hat die Abbuchung nochmal vorgenommen - erfolgreich! Meine Bestellung wird in Kürze verschickt, meinte sie. :)
Na also, geht doch :thumb: ...freu mich für dich Sebastian :D
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:33

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke, Denis! :D

@Andi: Aus irgendeinem Grund hab ich das Verfallsdatum von der Karte falsch abgeschrieben und es einen Monat zu früh angesetzt. Warum auch immer?! War selbst überrascht und weiß nicht, wie das passieren konnte. Jedenfalls dürfte nun alles Weitere normal ablaufen.

Aber hätte ich nicht in meinem Sideshow-Account geguckt, wäre meine Order wahrscheinlich einfach irgendwann storniert worden. Eine Benachrichtigung über die fehlgeschlagene Abbuchung hab ich weder von Sideshow noch von meiner Bank erhalten!
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Okt 2011 23:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du bekommst sicher noch 'ne decline email dazu.. die werden eigentlich automatisch erstellt.
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:39

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Aber hätte ich nicht in meinem Sideshow-Account geguckt, wäre meine Order wahrscheinlich einfach irgendwann storniert worden. Eine Benachrichtigung über die fehlgeschlagene Abbuchung hab ich weder von Sideshow noch von meiner Bank erhalten!
Auf den ersten Blick mag es wohl wünschenswert sein, darüber eine Benachrichtigung zu erhalten...
Aber stell dir vor, es wäre ein Betrüger, und der Händler würde dem auch noch mitteilen, dass seine Abbuchung nicht erfolgreich war...
Aus dieser Perspektive absolut verständlich, dass sie das nicht (so schnell) machen oder? ;)
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:40

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
du bekommst sicher noch 'ne decline email dazu.. die werden eigentlich automatisch erstellt.
Hab ich nicht bekommen, habe auch extra nochmal in allen Spam-Ordnern geguckt (mit Suchfunktion). Da ist definitiv keine Mail rausgeschickt worden.

@Denis: Da kann ich dir nicht ganz folgen. Was würde es denn einem Kreditkartenbetrüger bringen, wenn er eine Info erhält, dass eine Abbuchung fehlgeschlagen ist? Es müsste ja in der Mail nicht meine Kreditkartennr. stehen - das macht SSC sowieso nicht, dass sie solche sensiblen Daten versenden.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Okt 2011 23:52

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dem Kreditkartenbetrüger würde es schon was bringen, nämlich dass er wüsste, dass er es mit einer anderen Nummer erneut versuchen soll/kann/muss...
Ist zumindest aus Security-Gründen besser, dem potentiellen Angreifer nicht auch noch (sofort) mitzuteilen, dass hier keine Schwachstelle war und er doch bitte eine andere suchen soll... ;)
Geschrieben: 14 Okt 2011 23:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ach so meinst du das. Naja gut, dann müsste aber jemand sowohl Zugang zu meinen E-Mails haben als auch die Kreditkartennr. besitzen. Wenn er die bei einer Abbuchung falsch eingibt, muss es ein ziemlich inkompetenter Betrüger sein. ;)
Zumal ausschließlich die Bank den Grund für die Fehlabbuchung kennt. Sideshow bekommt lediglich die Rückmeldung, dass es nicht funktioniert hat - das ist alles, was sie mir sagen können. Und das würde ich mir auch wünschen, falls so etwas noch einmal auftritt.

Nun zurück zum eigentlichen Thema:
Gibts schon Bilder vom Bruce Wayne mit dem Truetype narrow shoulders Body? Würde mich interessieren, weil ich noch überlege, ob ich Batman mit dem Wayne-Kopf aufstelle oder mir eine Custom-Figur zusammenstelle, für die ich den erwähnten Body nutze.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 106 Benutzer und 598 Gäste online.