Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Derzeit beste 3D Blu Ray (von den Effekten)

Gestartet: 04 Juli 2011 15:10 - 668 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2014 18:55

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Werden Posts mit Eigenwerbung nich normalerweise gelöscht??? Nervt langsam.
Geschrieben: 23 Juni 2014 19:35

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von t0801
Werden Posts mit Eigenwerbung nich normalerweise gelöscht??? Nervt langsam.

Wenn der Film zumindest das einhalten würde, was hier angepriesen bzw. versprochen wird :D

P. S toooooor Holland ;)
Geschrieben: 23 Juni 2014 19:39

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von digidi
Wenn der Film zumindest das einhalten würde, was hier angepriesen bzw. versprochen wird :D

P. S toooooor Holland ;)

Was wird denn versprochen?? Mit die beste 3D-Qulität der Welt und das wird definitiv eingehalten.

Ich mache keine Werbung, keiner muss den Film kaufen aber man sollte ihn sich mal ausleihen (hab' ich gar nix von).

Wo ist das denn Werbung??
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2014 19:48

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich muss hier mal kurz einschreiten.

Ich denke Werbung macht Oliver Krekel hier nicht sondern untermauert nur seine persönliche Meinung.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Juni 2014 20:00

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Oliver Krekel
Was wird denn versprochen?? Mit die beste 3D-Qulität der Welt und das wird definitiv eingehalten.

Selbst wenn es so wäre, was definitiv nicht so ist, kann man GoS trotzdem nicht empfehlen, da der Film inhaltlich nicht überzeugt (hält man max. 10 min aus).
Geschrieben: 23 Juni 2014 20:57

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Ich muss hier mal kurz einschreiten.

Ich denke Werbung macht Oliver Krekel hier nicht sondern untermauert nur seine persönliche Meinung.

Dann nennen wir das Kind halt "untermauern". Aber in jedem Satz zu erwähnen wie toll die eigenen Produkte doch sind und das es weltweit mit zum Besten gehört, was man bekommt, ist schon arg lästig.

Selbts wenns so wäre, kauft/leiht man sich die Filme sicher nicht nur um dieses "grossartige" 3D zu bewundern, sondern man möchte auch unterhalten werden.
Geschrieben: 23 Juni 2014 23:36

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Möchte mich eigentlich nicht einmischen, aber der Threadtitel lautet "Derzeit beste 3D Blu-Ray (von den Effekten)". Und nur darum gehts. Nicht um den Gehalt des jeweiligen Filmes. Dafür gibts andere Threads. Und wenn man sich als Mitverantwortlicher dieser Filme ständig mit teilweise übelsten Kritiken über diese Filme konfrontiert sieht, die dazu noch am eigentlichen Thema vorbei gehen, dann kann ich ihn schon ein Stück weit verstehen. Ihr würdet als Betroffene nicht anders reagieren.

Aber mal was anderes (zum Thema), habe seit heute eine Blu-Ray mit den Repräsentationsfilmchen für 3D Effekte, welcher von LG kommt und eigentlich nur dem Handel zur Verfügung steht. Das wiederum ist das beste was ich bisher gesehen habe. Klar, es ist für Werbezwecke um den Leuten die Technik und die dazugehörigen TVs schmackhaft zu machen. Doch es zeigt, was so alles möglich ist. Dabei sind zwei Videoclips koreanischer Musikstars (vor allem das Mädel ist einen Sahneschnitte ;)), Sport-, Natur-, Animations-, Städtereise-, Meeres-, Flug- und Spieleclips, also Beispiele vieler Themenbereiche, welche alle etwas für sich haben. Absolut klasse mit vielen Popouts, wo man sich automatisch duckt oder zugreifen möchte.
Geschrieben: 24 Juni 2014 00:04

Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Möchte mich eigentlich nicht einmischen, aber der Threadtitel lautet "Derzeit beste 3D Blu-Ray (von den Effekten)". Und nur darum gehts. Nicht um den Gehalt des jeweiligen Filmes. Dafür gibts andere Threads. Und wenn man sich als Mitverantwortlicher dieser Filme ständig mit teilweise übelsten Kritiken über diese Filme konfrontiert sieht, die dazu noch am eigentlichen Thema vorbei gehen, dann kann ich ihn schon ein Stück weit verstehen. Ihr würdet als Betroffene nicht anders reagieren.

Aber mal was anderes (zum Thema), habe seit heute eine Blu-Ray mit den Repräsentationsfilmchen für 3D Effekte, welcher von LG kommt und eigentlich nur dem Handel zur Verfügung steht. Das wiederum ist das beste was ich bisher gesehen habe. Klar, es ist für Werbezwecke um den Leuten die Technik und die dazugehörigen TVs schmackhaft zu machen. Doch es zeigt, was so alles möglich ist. Dabei sind zwei Videoclips koreanischer Musikstars (vor allem das Mädel ist einen Sahneschnitte ;)), Sport-, Natur-, Animations-, Städtereise-, Meeres-, Flug- und Spieleclips, also Beispiele vieler Themenbereiche, welche alle etwas für sich haben. Absolut klasse mit vielen Popouts, wo man sich automatisch duckt oder zugreifen möchte.

Ja, das Demo ist absolute Klasse. Aber lass Dich nicht täuschen, da ist vieles digital gemacht, auch was nach Real aussieht :)
Hast Du das mit dem Astronauten gesehen? Hammer :)
Leider haben die teilweise fFensterübertretungen drin, was ich gar nicht verstehe, aber als Demo trotzdem unschlagbar.
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2014 18:04

BigLebowsky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.03.2014
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png

:D
Zitat:
Zitat von DaChuuch
Hier findest du einen ähnlichen Thread zu dem Thema

https://bluray-disc.de/forum/real-3d-club/71574-top-3-3d-filme.html

Zitat:
Zitat von Berni24
Hallo,

will mir jetzt auch mal eine 3D Blu Ray holen, welche würdet ihr mir empfehlen, eine mit guten Effekten? Die Grand Canyon Doku hab ich schon gesehen.

Würde mich über Tipps freuen.

Also silent hill relevation und ich unverbesserlich 2 sind top:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 95 Benutzer und 1938 Gäste online.