Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter-Marathon

Gestartet: 02 Juli 2011 22:41 - 23 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2011 21:50

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echt ne geile Aktion, aber ich würde das nicht durchhalten. Ich hab mich damals schon bei dem 3er Matrix Abend schwer getan. Aber wenn einer von euch da hingeht mal ein paar Bilder machen, was da noch so für Freaks rumlaufen und wie ihr euch vorbereitet und eigedckt habt.:rofl:;)

Viel Spass wünsche ich allen, die das mitmachen und gutes Sitzfleisch und viel Red Bull;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 05 Juli 2011 21:55

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
haha! das ist doch nur was für echte freaks oder?? also ich würd das nicht durchalten. am schluss glaubt man da doch selbst harry potter zu sein :p:rofl:

was soll der spass eigendlich kosten???

VOD Streaming Club

 

Geschrieben: 19 Juli 2011 18:00

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
da gibt es doch dieses Luxuskino in Berlin, mit Sessel und Bedienung - läuft da auch Potter?? ;):D
Meinst du das hier:

http://www.astor-filmlounge.de/

?

Hab ich grade ergooglet, sieht doch ziemlich cool aus und für 10 Euro gehts ja noch :D
Geschrieben: Gestern 22:17

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aktuell laufen alle HP-Filme in einem Special Screeing bei uns im Kino:

IMG_7257.jpeg

Und die Nachfrage ist immer noch da. Jede der Vorstellungen ist so gut wie ausverkauft:

IMG_7260.jpeg

IMG_7259.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 378 Gäste online.