Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SPOILER! Inhalt einblenden

möglich aber das wäre ein sehr großer zufall wenns in nem film wos um träume, fiktive welten "theater stücken" wo alles mit musik eingeleitet wird was nicht real ist der vorhang nix zu bedeuten hätte.. vor allem sitzt SP im theater genauso aufem bett wie BD in ihrem zuhause
wenn man davon ausgeht das SP und BD die selben personen sind ist es ja eigentlich nicht so wichtig welche von ihnen zuerst da war, aber ich denke weil BD die kämpfer rolle übernimmt die sich opfert das sie die erfundene ist.

man könnte auch argumentiern das BD genauso real ist wie die andern 4 objekte die benötigt wurden (karte, messer, feuerzeug,schlüssel. objekt nr5 babydoll (oder auch SP die babydoll entkommen lassen sollte xD)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.482
Clubposts: 29.630
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25618 mal.
Erhielt 29625 Danke für 13520 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe

möglich aber das wäre ein sehr großer zufall wenns in nem film wos um träume, fiktive welten "theater stücken" wo alles mit musik eingeleitet wird was nicht real ist der vorhang nix zu bedeuten hätte.. vor allem sitzt SP im theater genauso aufem bett wie BD in ihrem zuhause
wenn man davon ausgeht das SP und BD die selben personen sind ist es ja eigentlich nicht so wichtig welche von ihnen zuerst da war, aber ich denke weil BD die kämpfer rolle übernimmt die sich opfert das sie die erfundene ist.

man könnte auch argumentiern das BD genauso real ist wie die andern 4 objekte die benötigt wurden (karte, messer, feuerzeug,schlüssel. objekt nr babydoll (oder auch SP die babydoll entkommen lassen sollte xD)

Das mit dem Bett und wie sie draufsitzt ist mir noch gar nciht aufgefallen, da würde schon wieder mehrere Weitere Möglichkeiten geben und

würde wirklich heißen, dass der Mord und die Einlieferung wirklich nur Fiktion ist, sprich dass haben die halt im Theater gespielt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Aug 2011 11:54

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Warum nicht (mit dem Vorhang)? Und wegen SP/BD ist ja auch anders herum korrekt. So ist SP nur eben ein Teil von BD und nicht anders herum.
Und geht es um BD, erleben wir hier nicht in erster Linie, was während der Lobotomie geschieht, sondern den inneren Kampf BDs mit sich selbst. Zu kämpfen, wieder an Selbstwertgefühl und Selbstachtung zu gewinnen, was durch den Stiefvater und das Trauma fast völlig verloren gegangen ist. Die Lobotomie wäre dann Tragik und Rettung zugleich.
Als Anspielung auf einen inneren/geistlichen Kampf wäre z.B. auch der Stiefvater, der in der Fantasieebene (Bordell) zu Anfang als Priester dargestellt wird, obwohl er in der Realität ja der Peiniger ist.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2011 11:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

warum kann ich dir nicht sagen nur was ich für richtig halte, aber da es ja mehrere möglichkeiten gibt wie bei inception auch ist der film wohl so ausgelgt das man nicht 100&tig sicher sein kann...

ich finde nur einfach das es zuviele zufälle wärn^^ möglich ist deins aber auch oder das SP oder BD dann einfach in theraphie ist.. und praktisch alles nicht wirklich passiert und die theraphie ihre inneren konflikte lösen soll und in form vom film darstellt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:12

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

warum kann ich dir nicht sagen nur was ich für richtig halte, aber da es ja mehrere möglichkeiten gibt wie bei inception auch ist der film wohl so ausgelgt das man nicht 100&tig sicher sein kann...

ich finde nur einfach das es zuviele zufälle wärn^^ möglich ist deins aber auch oder das SP oder BD dann einfach in theraphie ist.. und praktisch alles nicht wirklich passiert und die theraphie ihre inneren konflikte lösen soll und in form vom film darstellt

Sorry, falls das so rüberkommt. Natürlich kannst Du mir das sagen und bin da auch dankbar für. ;)
Die Therapieidee finde ich mit Deinen letzten Worten, ehrlich gesagt, auch ziemlich passend. Hab ich Dich wahrscheinlich vorher falsch verstanden. Und würde ja auch mit einem inneren Kampf gegen das Trauma einhergehen.

Mit Realebene meinte ich z.B., eine Ebene die zeitlich am Film orientiert im Hier und Jetzt spielt und nicht in irgendeinem Kopf. Diese Realebene gibt es aber anscheinend dann nicht (Auf die Äußerung Snyders bezogen, dass das Bordell die 1te Fantasieebene ist).

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.482
Clubposts: 29.630
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25618 mal.
Erhielt 29625 Danke für 13520 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sucker Punch hat bisher im Heimkinobereich knapp 8 Mio Dollar eingespielt und mal als direkten Vergleich Avatar hat 189 Mio im Heimkinobereich eingespielt sprich 10,4 Mio Einheiten sind verkauft worden. Bei Sucker Punch sind es bisher: 520 Tausend einheiten

Quelle: Thenumbers.com
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Aug 2011 12:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

krasser unterschied .. also im endefekt wie donnie darko in etwa.. kino flopp und heimkino bereich geht so...
wieviel hat der film den gekostet und bisher insgesammt eingespielt?

ok produktionskosten 82mio dollar

die online reviews zerschmettern den film halt auch, wenn sie viele ihre meinung zum fim nicht auf sowas bilden...

"Charakterlose Protagonistinnen"
"Schlimmer noch als die schamlos oberflächliche Reduzierung der attraktiven Darstellerinnen auf ihre Reize, wiegt die naive Unbedarftheit des Plots."
"Abseits der geradezu atemberaubend düsteren Bilderwelten hält das Actiondrama nicht viel an Diskussionsstoff bereit"
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:35

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sucker Punch hat bisher im Heimkinobereich knapp 8 Mio Dollar eingespielt und mal als direkten Vergleich Avatar hat 189 Mio im Heimkinobereich eingespielt sprich 10,4 Mio Einheiten sind verkauft worden. Bei Sucker Punch sind es bisher: 520 Tausend einheiten

Wird dem Film und seinem Schöpfer leider in keinster Weise gerecht. Aber so ist das wohl mit anspruchsvollen Filmen und erst Recht bei solchen mit verstecktem Anspruch. In der Masse leider ein Nischenprodukt. :(

Die Werbetrommel, soweit ich mich erinnern kann, ist bei Avatar aber auch deutlich höher ausgefallen. Wäre sicher auch nicht uninteressant, das mal mit einzurechnen. Auch wenn Avatar letztlich wohl aus o.g. Gründen dennoch die Nase weit vorne hat. Warum Titanic der bis dahin erfolgreichste Film war, erschließt sich mir ebenso wenig.

Ist Sucker Punch eigentlich auch in 3D im Kino gelaufen? Was ja das vordergründigste Zugpferd für Avatar war.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:38

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Was für ein Vergleich :)

Das Tierdrama "der Frosch springt auf den Stein" hat sich 2 mal verkauft...im Vergleich zu Avatar ist er somit Schrott :rofl:. Bei Avatar muss man nichtmal denken um den Film zu verstehen. Naja..."gute" Seite mit "sinnvollen" Statistiken.
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:38

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Gamma Ray
Ist Sucker Punch eigentlich auch in 3D im Kino gelaufen? Was ja das vordergründigste Zugpferd für Avatar war.

Nein ist er nicht. Er sollte zwar konvertiert werden,aber es wurde dann doch gelassen.
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 299 Gäste online.