Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 16 Aug 2011 10:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nö sind noch beim alten status.. es wird überprüft.. blah blah blub

sucker punch ist halt kein HdR oder Avatar...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Aug 2011 12:05

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

sucker punch ist aber wohl der letzte warner-film den ich gekauft habe.
intressiert die sicher nicht wirklich, aber was solls....

bin echt enttäuscht, aber scheinbar ist dieser 2-mann betrieb vollkommen mit der HdR-Austauschaktion beschäftigt, so dass für nichts weiteres mehr Zeit bleibt. ;)

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 16 Aug 2011 12:17

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von HarryMary
sucker punch ist aber wohl der letzte warner-film den ich gekauft habe.
intressiert die sicher nicht wirklich, aber was solls....

bin echt enttäuscht, aber scheinbar ist dieser 2-mann betrieb vollkommen mit der HdR-Austauschaktion beschäftigt, so dass für nichts weiteres mehr Zeit bleibt. ;)

Leute...vergesst doch mal nicht, dass Urlaubszeit ist und manches dann einfach etwas länger braucht ;)
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 16 Aug 2011 12:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.487
Clubposts: 29.630
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25623 mal.
Erhielt 29631 Danke für 13522 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Können wir uns denn nicht einfach mal so einigen dass bevor noch weiter endlos über den Ton gemeckert wird und jeder Fragt ob sich Warner nun gemeldet bzw. reagiert hat einfach mal abgewartet wird und der erste der was hört dies hier rein postet (und auch nur der erste und nicht alle)
würde nämlich auch mal wieder gerne was über den Film lesen und auch wieder so schöne Diskussionen dazu lesen wie damals als der Film im Kino rauskam, anstatt täglich 5-6 Seiten nur über Ton.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Aug 2011 12:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hmm ok.. mich würde interessiern warum der film allgemein so schlecht ankommt.. habe in nem andern forum ne diskussion gestartet wo dann gleich die meinung kam sucker punch wäre "brainfree" den film guckt man und schaltet das gehirn auf durchzug ähnlich wie bei transformers...

dabei ist sucker punch meiner meinung nach ähnlich komplex und von der idee her genial wie inception...
fantasie welt in der fantasie welt usw ;D

SPOILER! Inhalt einblenden

lieg ich eigentlich richtig in der annahme
- das am schluss sweat pea nur in der fantasie von babydoll entkommt
- sweat pea und babydoll die selbe person sind..
- das was sie in diesen fantasie welten erlebt waren die erlebnisse in den 5 tagen bevor ihr gehirn zu gemüse gemacht wurde.
deswegen auch die spuren von nem kampf (messer) mit blue, feuer , pleger angegriffen
- an die ganzen sachen um feuer zu legen und an das messer ist sie gekommen indem sie diese kerle verführt hat (ihre besondere fähigkeit das tanzen)
- während des "tanzens" was dann die vergewaltigungen (man sieht am schluss das zimmer mit matratze) waren ist sie in die 2te bunte abgedrehte traumwelt geflüchtet, diese technik haben die frauen von der ärztin gelernt, weil sie sehr wohl wusste was abgeht und die frauen vorher erlebt haben
- babydoll ist der guardian angel von sweat pea,den sweat pea selbst erschaffen hat um aus der klappse zu entkommen.. und die erste szene von babydoll ist das was sweat pea erlebt hat weswegen sie dann in die klappse kam. sweat pea erwähnt ja das SIE der star der show ist (in dem fall also nicht babydoll).

also am schluss entkommt sie jedenfalls nicht aber nach der operation ist sie irgendwie frei und lebt mit dem gedanken entkommen zu sein in vorm von sweap pea
weswegen sie auch babydoll erschaffen hat damit sie selbst als sweat pea entkommen kann

das denke ich zumindest nachdem ich über den film nachgedacht habe, im internet nochmal bissel diskussionen mitgelesen habe und die verschiedenen theorien
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Aug 2011 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25623 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
hmm ok.. mich würde interessiern warum der film allgemein so schlecht ankommt.. habe in nem andern forum ne diskussion gestartet wo dann gleich die meinung kam sucker punch wäre "brainfree" den film guckt man und schaltet das gehirn auf durchzug ähnlich wie bei transformers...

dabei ist sucker punch meiner meinung nach ähnlich komplex und von der idee her genial wie inception...
fantasie welt in der fantasie welt usw ;D

- das was sie in diesen fantasie welten erlebt waren die erlebnisse in den 5 tagen bevor ihr gehirn zu gemüse gemacht wurde.
deswegen auch die spuren von nem kampf (messer) mit blue, feuer , pleger angegriffen
- an die ganzen sachen um feuer zu legen und an das messer ist sie gekommen indem sie diese kerle verführt hat (ihre besondere fähigkeit das tanzen)
- während des "tanzens" was dann die vergewaltigungen (man sieht am schluss das zimmer mit matratze) waren ist sie in die 2te bunte abgedrehte traumwelt geflüchtet, diese technik haben die frauen von der ärztin gelernt, weil sie sehr wohl wusste was abgeht und die frauen vorher erlebt haben
- babydoll ist der guardian angel von sweat pea,den sweat pea selbst erschaffen hat um aus der klappse zu entkommen.. und die erste szene von babydoll ist das was sweat pea erlebt hat weswegen sie dann in die klappse kam. sweat pea erwähnt ja das SIE der star der show ist (in dem fall also nicht babydoll).

also am schluss entkommt sie jedenfalls nicht aber nach der operation ist sie irgendwie frei und lebt mit dem gedanken entkommen zu sein in vorm von sweap pea
weswegen sie auch babydoll erschaffen hat damit sie selbst als sweat pea entkommen kann

das denke ich zumindest nachdem ich über den film nachgedacht habe, im internet nochmal bissel diskussionen mitgelesen habe und die verschiedenen theorien

Naja auf den ersten Blick sieht der Film aus also wäre er komplett sinnfrei und einfach nur eine Aneinanderreihung diverse Actionsequenzen und deswegen denke ich mögen den viele Leute nicht.

Aber wie du schon sagtest der ist wirklich sehr komplex, alleine schon weil er auf 3 Ebenen gleichzeitig spielt und jede Kleinigkeit wichtig ist. Alleine schon die Musik ist ein wichtiger Teil der Story. Ich persönlich finde den Streifen auch sehr komplex und sehr zum nachdenken was die genaue Lösung angeht.

Was deine Theorie betrifft, ob es richtig ist kann wohl nur Zack Snyder bestätigen, da es nirgends ne richtige Auflösung gibt, aber ähnlich hab ich mir das Ganze auch vorgestellt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Aug 2011 14:19

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Können wir uns denn nicht einfach mal so einigen dass bevor noch weiter endlos über den Ton gemeckert wird und jeder Fragt ob sich Warner nun gemeldet bzw. reagiert hat einfach mal abgewartet wird und der erste der was hört dies hier rein postet (und auch nur der erste und nicht alle)
würde nämlich auch mal wieder gerne was über den Film lesen und auch wieder so schöne Diskussionen dazu lesen wie damals als der Film im Kino rauskam, anstatt täglich 5-6 Seiten nur über Ton.

Ganz ehrlich? Nö! Ich finde einfach, das Verhalten seitens Warner geht mal garnicht! Da bezahle ich viel Geld für einen mangelhaften Artikel und die haben es noch nicht mal nötig 1) auf meine Anfragen (Emails) zu antworten 2) den Handel über den Stand der Dinge zu informieren und 3) eine entsprechend Kundenfreundliche Firmenpolitik an den Tag zu legen und eine schnellstmögliche Umtauschaktion in die Wege zu leiten. Ok, vielleicht beschäftigen die sich ja bereits seit dem 05.08. 24/7 mit dem Problem. Ich finde es aber trotzdem nicht richtig, dass der Kunde so verunsichert gemacht wird und weiterhin im Dunkeln tappt. Ich für meinen Teil würde den Film sehr gerne schauen, immerhin habe ich bereits dafür bezahlt, aber...
Ich werde amazon jetzt nochmal mit dem Thema belästigen!

ericdraven9982

Geschrieben: 16 Aug 2011 14:23

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Habe es bisher auch ähnlich gesehen nicht in allen Punkten aber hatte bei mir in der Theorie auch immernoch ein paar Ungereimtheiten.
Deine Interpretation halte ich aufjedenfall bisher für am stimmigsten von dem was ich so gelesen habe.
Heute Abend wird der Film eh nochmal gesehen dann schaue ich mal ob das alles so hinkommt ;)

Zur Tondiskussion gebe ich ericdraven absolut Recht.
Die soll und darf nicht aufhören bis das ganze korrigiert ist.
Ich kann mir den Film nicht im O-Ton ansehen auf Grund des Fehlers und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch direkt das CA Steel bestellen können.
Geschrieben: 16 Aug 2011 14:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25623 mal.

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Ganz ehrlich? Nö! Ich finde einfach, das Verhalten seitens Warner geht mal garnicht! Da bezahle ich viel Geld für einen mangelhaften Artikel und die haben es noch nicht mal nötig 1) auf meine Anfragen (Emails) zu antworten 2) den Handel über den Stand der Dinge zu informieren und 3) eine entsprechend Kundenfreundliche Firmenpolitik an den Tag zu legen und eine schnellstmögliche Umtauschaktion in die Wege zu leiten. Ok, vielleicht beschäftigen die sich ja bereits seit dem 05.08. 24/7 mit dem Problem. Ich finde es aber trotzdem nicht richtig, dass der Kunde so verunsichert gemacht wird und weiterhin im Dunkeln tappt. Ich für meinen Teil würde den Film sehr gerne schauen, immerhin habe ich bereits dafür bezahlt, aber...
Ich werde amazon jetzt nochmal mit dem Thema belästigen!

Schön du bist sauer, verständlich, aber anstatt deiner Wut hier rauszulassen und das (zumindest machen das manche User so) immer und immer wieder, wäre es nicht besser diese Wut voll auf Warner zu konzentrieren und es dort rauszulassen. Dort wäre es wahrscheinlich effektiver als hier.

Denn die kaputte Schallplatte die immmer wieder wiederholt wird, ist auf Dauer sehr anstrengend und nervig, wenn man dasselbe immer und immer wieder hört.

Klar könnte man jetzt sagen, ok dann schau doch einfach nicht in den Thread rein. Problem ist nur ich mag den Film sehr und der Film ist perfekt dafür dass man sich darüber unterhält und Thesen austauscht, doch wenn von gefühlten 100 Posts gefühlte 99 davon sich nur über Warner und den Tonfehler drehen ist das nicht gerade prickelnd, für jemanden der sich über den Film informieren will und darüber reden möchte. Hoffe du verstehst was ich meine.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Aug 2011 14:41

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hoffe du verstehst was ich meine.

Klar versteh ich was du meinst! Aber ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist es Warner gleich zu tun und das Thema einfach tot zu schweigen. Wahrscheinlich erhoffen die sich das von ihrem "immer schön die Füße still halten, sonst wecken wir noch schlafene Hunde"-Verhalten und das kann ich unter keinen Umständen gut heißen, auch wenn viele das ewige Genörgel nervt. Allerdings ist dies hier auch erst mein vierter Post im gesamten Threat! ;) Außerdem habe ich Warner schon drei (!) Mal angeschrieben und soeben ging eine Mail an Amazon raus. Mal sehen ob es was bringt... :pray:

ericdraven9982

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 279 Gäste online.