Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 13 Aug 2011 18:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von daybreak
whvinfo@warnerbros.com
diese Adresse geht bei mir nicht - bekomm ich immer meine Mails zurück :rolleyes::confused:
hab letztens dann an whvkundenservice geschrieben
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2011 18:56

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

bei mir geht nur die adresse mit *.com
Gerade direkt eine Mail losgeschickt.
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei mir ging auch nur eine aber die mail ist shcon ne weile raus.. antwort natürlich keine.
mittlerweile ist anzuenehmen das da eh nixmehr passiern wird...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:31

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Hab die Adressen von nem anderen Forum Kopiert.

Falls diese nicht erreichbar sind sorry, vieleicht kann uns ja der Seitenbetreiber hier die Entsprechenden zur Verfügung stellen?
Diese sollten ja bekannt sein.
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:35

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Mein Bruder hat sich heute, auf seinem Equipment meine "Sucker Punch" BD angeschaut.
Ich habe ihn vorher sogar darauf hingewisen, das es einen Tonfehler gibt (jedoch nicht gesagt wie der sich bemerkbar macht!)
Er hat den Fehler jedoch über den ganzen Film hingweg nicht bemerkt (Edifier Boxen) :eek:

Ich habe dann nochmal bei ihm mitgehört und ICH haben den Fehler widerum ganz deutlich herausgehört!
Für mich resultiert darauß, das manche den Fehler eben nicht hören können oder wollen :D
Grüße Matthias
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

frag mich wie man sowas überhörn kann... wenn dir einer bei nem gespräch ständig ins gesicht spuckt bekommst das doch auch mit ^^ das gefühl hat ich wo ich das erste mal das geräusch gehört hab..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:57

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der Ton liegt wohl auf einer Frequenz die die einen stört und andere nicht, fertig!

Klar ist es für diejenigen ärgerlich die es hören können, kann ich verstehen.

Aber es kann doch nicht so schwer sein das mal zu kapieren und gut sein zulassen.
Nein es muss sich Seitenlang teilweise beleidigt und gegenseitig angemacht werden weil man es nicht hört oder doch hört.

Einfach nur :eek:.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 13 Aug 2011 20:11

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

Das liegt wohl einfach am Frust und der Befürchtung dass Warner nichts unternimmt wenn die hälfte der Leute die Tonfehler nicht einmal hören.

Das muss man sich mal vorstellen man kauft ein Steelbook für einen doch recht hohen Preis von 23€ und dann kann man die Version nicht in seiner eigenen Sprache ansehen weil alle 2 Sekunden ein tzzzzt zu hören ist.
Anschließend merkt man das Warner sich einen Sch... zu interessieren scheint und die meißten Leute einen als "nörgler" bezeichnen o.ä. obwohl man garnichts anderes möchte wofür man bezahlt hat.
Sprich, seinen Film in der Langfassung zu genießen.

Irgendwo muss man sich nunmal Luft machen und ich denke da sollte jeder Verständnis haben. :mad:
Geschrieben: 13 Aug 2011 20:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

würden sich leute nicht beschweren hätten wir keine remastered version von gladiator bekommen, von fight club oder ne verbesserte version von HdR..

soll man jetzt schweigen weil manche nichtmehr fähig sind richtig zu hörn?
nächstes mal wird dann nen auge zugedrückt wenn einer auf seinem 32-37 zoll mäusekino den unterschied zwischen ner hochskalierten dvd und bluray net sieht..
und wenn in zukunft steelbooks mit dellen geliefert werden schweigen wir auch solang die disk in ordnung ist oder ;)

vllt guckt warner ja auch rein.. wenn sich hier nur 4 seiten lang 5 leute beschweren dann denken sie sich auch die arbeit sparen sie sich.. aber wenns in 10 foren 30-100 seiten sind?

Zitat:
Zitat von CSchille
Das muss man sich mal vorstellen man kauft ein Steelbook für einen doch recht hohen Preis von 23€ und dann kann man die Version nicht in seiner eigenen Sprache ansehen weil alle 2 Sekunden ein tzzzzt zu hören ist.
.

die englische tonspur hats ja genauso ^^
Geschrieben: 13 Aug 2011 20:18

CSchille

user-rank
Blu-ray Starter

Habe es jetzt nur auf die deutsche bezogen weil ich den Film nochnicht im englischen angesehen habe und beim reinschauen fiel es mir in meiner üblichen Heimkino Lautstärke nicht direkt auf.
Aber wenn ich den Film nochmal anschaue dann definitiv auf Englisch in der Hoffnung das es dort zumindest erträglich ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1308 Gäste online.