Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 11 Aug 2011 09:29

Nocturnus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 139
seit 03.05.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Ich hab dafür keine Erklärung. Ich sag ja nicht, dass es am Equipment liegen muss! Ich würde es nur so lange nicht ausschliessen, bis sich mal 2 User besucht haben und den Test angetreten haben.
Gibt es hier keine 2 User, die relativ nah beieinander wohnen und ein unterschiedliches Empfinden haben?
Wenn die nebeneinander im Raum stehen und der eine sagt er hört's und der andere hört's nicht, wissen wir, dass es am Hörvermögen liegt.

Solange das nicht passiert ist alles Spekulation.
Geschrieben: 11 Aug 2011 09:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also ich kann mich anbieten

79677 .. hab dann auch die kanada disk zum gegen hörn und noch 5 tage die deutsche ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Aug 2011 09:40

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nocturnus
Ich hab dafür keine Erklärung. Ich sag ja nicht, dass es am Equipment liegen muss! Ich würde es nur so lange nicht ausschliessen, bis sich mal 2 User besucht haben und den Test angetreten haben.
Gibt es hier keine 2 User, die relativ nah beieinander wohnen und ein unterschiedliches Empfinden haben?
Wenn die nebeneinander im Raum stehen und der eine sagt er hört's und der andere hört's nicht, wissen wir, dass es am Hörvermögen liegt.

Solange das nicht passiert ist alles Spekulation.

Ich hatte das schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Mein Kumpel war bei mir zu Hause mit seiner Sucker Punch BD und ich konnte das Ticken deutlich hören und er nicht.
Geschrieben: 11 Aug 2011 11:36

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 368 mal.
Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge

Unterschiedliche Gerätschaften habe ich heute getestet.
Oppo Player mit TV- Boxen, Oppo mit AV, PS3 mit TV- Boxen, PS3 mit AV.
Fehler immer vorhanden.:(
Geschrieben: 11 Aug 2011 11:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann kann man wohl langsam behaupten das nen ernsthafter teil der leute schon hörschäden haben muss ;P
grad die leute wo meinen es "kaum" oder garnicht zu hörn...

das geräusch wär mir auch sofort aufgefallen wenn ichs net gewusst hät

bei mir auch

sample mp3:
laptop -> in ears zu hören
laptop -> anlage zu hören

DE BD:
ps3 -> tv boxen zu hörn
ps3 -> anlage zu hörn

kanada disk fehlerfrei...deutsche disk aber lauter abgemischt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Aug 2011 11:52

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Mansinthe
dann kann man wohl langsam behaupten das nen ernsthafter teil der leute schon hörschäden haben muss ;P
grad die leute wo meinen es "kaum" oder garnicht zu hörn...

das geräusch wär mir auch sofort aufgefallen wenn ichs net gewusst hät

bei mir auch

sample mp3:
laptop -> in ears zu hören
laptop -> anlage zu hören

DE BD:
ps3 -> tv boxen zu hörn
ps3 -> anlage zu hörn

kanada disk fehlerfrei...deutsche disk aber lauter abgemischt.

oder die Leute, die nichts hören, haben einfach eine fehlerfreie Disc:eek:, basta!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 11:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann soll mal einer der leute ne mp3 erstellen oder ne AC3 von dem intro zb.. oder dem gespräch ab 1:19
Geschrieben: 11 Aug 2011 12:07

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Schön wie sich hier, genau so wie schon im HDR Thread, Seitenweise alle immer weiter im Kreis drehen. *duck und wech*
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 11 Aug 2011 12:18

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Mansinthe
dann soll mal einer der leute ne mp3 erstellen oder ne AC3 von dem intro zb.. oder dem gespräch ab 1:19

das ist doch Kinderkacke, sorry;)

ich höre nichts, sorry! Und andere hören ein Knacken oder was weis ich:cool:

Es gibt Leute, die hören immer ein Rauschen, Tinitus quasi!:eek:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 12:36

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ted
das ist doch Kinderkacke, sorry;)

Was ist bitte daran Kinderkacke??? So ein "sample" würde sofort nachweisen ob deine akustische Wahrnehmung bereits eingeschränkt ist, oder aber ob deine Disc tatsächlich fehlerfrei ist. Die Diskussion dreht sich hier seit Tagen im Kreis. Dabei haben diejenigen, die den Fehler hören bereits Soundfiles in diesem Thread zur Verfügung gestellt, anhand derer das Vorhandensein der Fehler mehr als häufig bestätigt wurde. Von dieser Seite aus wurde der Beweis also geführt.

Wann stellen denn mal endlich diejenigen ein Soundfile zur Verfügung, die auf Biegen und Brechen behaupten, dass auf ihrer Disc kein Fehler vorhanden ist? Wie ich schon einige Seiten zuvor gepostet habe, wäre die Diskussion dann ein für alle mal erledigt. Als Folge könnte man sich dann auch das ständige Ausdenken von neuen Theorien über unterschiedliche Hardware, unterschiedliche BD-Chargen, etc. ersparen, denn das ist meiner Meinung nach "Kinderkacke". :eek:

Mir kommt es langsam so vor, dass der Glaube an unterschiedliche Chargen für den ein oder anderen beruhigender ist als sich unter Umständen einzugestehen, dass das eigene Gehör vielleicht nicht mehr ganz auf der "Höhe" ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Oder noch besser, alle die die Fehler in den Tonspuren hören, haben einen Tinitus, Sachverhalt aufgeklärt. :confused:
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 460 Gäste online.