Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 09 Aug 2011 17:17

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

Ich konnte ihn mir gestern endlich auch mal ansehen und muss sagen das ich nie gedacht hätte wie schlimm diese Knacken ist. Bei mir tritt es immer auf wenn es etwas lauter wird, in Gesprächsszenen ist nichts zu hören, aber sobald Musik hinzukommt oder eine Actionsequenz abläuft knarzt es alle 2 Sekunden so was von laut, das ich Anfangs nicht gedacht hätte den Film bis zum Schluss anzuschauen.Ich hab schon gehofft das es nicht allzu schlimm wird aber schon gleich zu Beginn des Films wo BabyDoll auf dem Bett sitzt hat es fürchterlich an zu knacken gefangen. In den Actionseqeunzen merkt man es nicht so sehr da es eben sehr laut ist. Wenn man aber mal von dem Knacken absieht finde ich den Ton sehr gut.
hobbitposter1small.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2011 00:37

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ja so wars bei mir auch.. wenn man genau hinhört merkt man aber auch das nach genau jedem etwas lauter gesprochenen geräusch es auch knackt... und irgendwann gehts wirklcih nur noch alle 2 sekunden so .. glaube eher die lauten stellen überlagern das knacken dann noch.. und es ist die ganze zeit über im film drin...

aber bei mir kommt gottseidank morgen oder übermorgen das CA steel.. dann wird der film in perfektem ton auf englisch geschaut.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:24

Nocki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunfels
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 04.03.2011
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP630
anzahl.png

Hab mir gestern den Extendet Cut angeschaut. Konnte das Knacken nur 2x kurz hören. Meine Freundin ebefalls. War also nicht schlimm. Bin trotzdem gespannt ob und wann eine Umtauschaktion kommt.

Der Film selbst ist und bleibt einfach genial. Aber nach dem zweiten mal gucken, vorallem dann auch noch im Extended Cut, ist man danach noch verwirrter. Man kann einfach so viel hineininterpretieren Das macht den Film auch so besonders!
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:31

Gast

man hört ja nichts mehr von warner, ich glaub die werden das in dem fall aussitzen.
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das wär so traurig... aber war ja bei matrix auch nicht anders...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:35

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel
man hört ja nichts mehr von warner, ich glaub die werden das in dem fall aussitzen.
Weiß nicht, ob man das jetzt schon sagen kann, aber etwas skeptisch werde ich auch langsam, ob da überhaupt nochmal was kommt von Warner. Gerade weil das Problem ja auch nicht bei sämtlichen Veröffentlichungen auftritt. Es ist hier halt nicht zu einem solchen Aufschrei wie bei HdR gekommen. Hab das Steelbokk immer noch zu Hause OVP liegen und bin am überlegen, ob ich es zurückschicke. Traue mich nicht es aufzumachen, falls der Tonfehler bei mir auch so störend auftritt wie von einigen berichtet. Naja, mal schauen...
MfG Matze

Geschrieben: 10 Aug 2011 12:51

Schero

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 4
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Ich habe den Film gestern Abend endlich schauen können.
Bei mir ist das Knacken nicht aufgetreten. Wahrscheinlich sind meine Ohren glüklicherweise nicht mehr die allerbesten! :-)
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:58

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von feivel

ich mach das ganz einfach: entweder es gibt ne Austauschaktion, oder ich schick meine 2 Steelbooks zurück. So einfach ist das.
Zumal mir das CA-Steel sowieso besser gefällt und ich auch den eindruck habe, dass der Ton bei diesem release dynamischer, sprich voluminöser, abgemischt wurde. Der vom DE-Steel ist doch hier und da schon recht dumpf...

Da die beide fehlerhaft sind dürfte das auch bei geöffneter OVP problemlos klappen. Schließlich weiss ja auch amazon von dem Problem.

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 10 Aug 2011 13:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich werde wohl meine deutschen disks in ne amaray packen.. cover ausdrucken und in ebay verkaufen..
CA steel sollte heute oder morgen bei mir sein.. und vom deutschen release wollte ich ohnehin nur das steel ;)

die deutsche synchro ist eh nicht so bombe...
Geschrieben: 10 Aug 2011 15:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

falls es jemand interessiert..

hab gradmal sucker punch deutsche disks und kanada disk verglichen.. bei der kanada disk hör ich nix egal wie laut ich mach.. deutsche rein (ps3 und verstärker nix an der lautstärke verändert) und die ist WEIT lauter abgemischt.. etwa so wie wenn man die ps3 von 0 auf +4 stellt ist der unterschied.. und dann kommen auch alle 2 sekunden diese clipping geräusche...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 257 Gäste online.