Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Ja, aber ich hab meinen Player so angeschlossen, dass ich sowohl über ein optisches Kabel, als auch über den 6ch-input hören kann. Und über den 6ch kriege ich den HDSound, weil der Player den decodiert.

Und leider klingt die Dolby-Spur der Kinofassung doch ne ganze Ecke schlechter!
ok, das ist was anderes ;) aber generell nimmt man doch den HD-Ton - wenn uns Warner endlich mal einen spendiert :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 20:09

Slayer

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat infos von Warner erhalten. Diese Meldung kommt nun bei der Amaray sowie der Steelversion des Films:

achtung_hqp._SS75_V203719644_.jpg
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die deutsche und englische Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

WICHTIGE INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU SUCKER PUNCH EXTENDED CUT AUF BLU-RAY DISC

Hamburg, 05. August 2011

Sehr geehrter Handelspartner, es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich leichter Störgeräusche auf der deutschen und englischen Tonspur des Extended Cuts erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei den besagten Tonspuren bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.

Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany
Ihr Kundenservice Team
transparent-pixel._V192194669_.gif

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

>>> Alle Filme die ich anbiete stehen auch zum Tausch zur verfügung. <<<
Geschrieben: 05 Aug 2011 20:11

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Slayer
Amazon hat infos von Warner erhalten. Diese Meldung kommt nun bei der Amaray sowie der Steelversion des Films:

Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die deutsche und englische Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

WICHTIGE INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU SUCKER PUNCH EXTENDED CUT AUF BLU-RAY DISC

Hamburg, 05. August 2011

Sehr geehrter Handelspartner, es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich leichter Störgeräusche auf der deutschen und englischen Tonspur des Extended Cuts erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei den besagten Tonspuren bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.

Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundenservice Team
schon "alt" diese Meldung ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 20:13

Chris_91

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Slayer

Hamburg, 05. August 2011

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundenservice Team

ja.. das wär zumindest das mindeste.. Ich finde es trotz Umtauschaktion eine krasse Aktion direkt nach der HdR-Box sich nochmals so einen Patzer zu genehmigen.. Die müssen doch langsam mal mitbekommen das bei denen irgendwas nicht passt. Was die jetzt wieder haben sind unnötige Kosten wofür WIR alle irgendwann aufkommen müssen weil z.B. die nächste coole Box oder sonst was jeden von uns 3-5 Euro mehr kostet!
Geschrieben: 05 Aug 2011 22:46

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na dann lassen wir uns mal Überraschen was Warner bei der Prüfung herausstellt.

Habe mein Steelbook heute bekommen und bin grad fertig mir Schauen. WOW fantastischer Film und ein sehr edles Steelbook :thumb::love::pray:

Das Tonproblem hab ich dabei nicht bemerkt, aber wie gesagt, warten wir mal auf eine Reaktion von Warner :thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 05 Aug 2011 22:55

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab nun auch geguckt und alle die sagen es nervt .... haben sowas von recht. Es zieht sich den ganzen Film durch und nervt einfach nur. Hört sich an wie so ein Hi-Hat.
Da ist Herr der Ringe nichts gegen.

Der Sound wäre ohne das Problem super. Der Film ist eh Hammer ;)
Geschrieben: 05 Aug 2011 22:58

Gast

Habe ihn auch gerade fertig angesehen "GEILER FILM" aber das Ticken ist bei mir auch vorhanden :( Naja warten wirs ab was von Warner kommt.

Gruss Pasta
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:03

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Wow, das ist mal eine wirklich echte deutsche 24Bit DTS HD Master Audio Tonspur hat Referenzstatus geht hoch bis 5500Kbps, das nenne ich echten deutschen HD-Ton da kann sich SEE-HDR eine Scheibe von abschneiden.:)

Hab sporadisch reingehört Tonfehler habe ich nicht bemerkt.
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:15

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hast du die Kinofassung oder den Extended Cut (schwarze Disc) eingelegt?
Also dieses tickende Geräusch alle paar Sekunden ist einfach nur nervig und muss eigentlich jedem Auffallen.
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:19

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Extended Cut (schwarze Disc) habe sie gerade nebenbei laufen sind keine Fehler vorhanden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 948 Gäste online.