Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:12

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von xy78
wurde bei Herr der Ringe auch nicht - daher unwarscheinlich
Bei Herr der Ringe betraf es aber auch ausnahmslos alle Discs. Hab hier auch schon von Leuten gelesen, dass sie beim Sample den Fehler deutlich hören, bei ihrer Blu-ray jedoch nicht. Das könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass es vielleicht nur eine bestimmte Charge betrifft.
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, gerade hat mich Amazon angerufen.
die nette Dame hat mir erklärt, ich bin bereits automatisch im System vermerkt (angeblich jeder, der diese BD bestellt hat), und wenn von Warner eine Tauschaktion stattfindet, werde ich automatisch benachrichtigt :thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:17

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Mein Steelbook konnte dank meiner Freundin vom Postboten sicher entgegen genommen werden und mußte somit auch nicht in den Briefkasten "gequetscht" werden. Wirklich wunderschönes Teil! :D

Den Ton vom Extended Cut haben wir (!) auch gleich in deutschem HD getestet und beide (meine Freundin und auch ich) hören diese Tick, Tick, Tick...
Echt schade, hatte mich so auf den Film gefreut. Naja, zum Glück haben wir noch ein paar Blu-rays die es noch zu schauen gibt und warten somit auf die erwartete Umtauschaktion von Warner Bros. :sad:

Jetzt mal was anderes: Ich finde es klasse das es "Verbraucher" gibt die solche Fehlprodukte als solche entlarven und andere auf minderwertige Ware hinweisen. Ich weiß nicht ob mir das Problem aufgefallen wäre, hätte ich vorher hier nix davon gelesen. Ok, dann könnte ich in Ruhe den Film schauen, aber es geht ums Prinzip. Wir geben viel Geld für unser Hobby aus und deshalb sollte auch jeder ein einwandfreies Produkt erhalten/erwarten. Das alles hat also nix mit Panikmache oder der Gleichen zu tun. :thumb:

ericdraven9982

Geschrieben: 05 Aug 2011 19:29

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es ist echt erstaunlich, dass Warner zwei mal kurz hintereinander nun ein Produkt auf den Markt wirft, was gravierende Tonfehler enthält. Habe von Sucker Punch sogar Amaray+Steelbook vorbestellt gehabt und auch heute erhalten. Gerade Extended Cut BD eingelegt und mir ist sofort auch direkt beim Anfang, wo Sweet Dreams ertönt, dieses "tzip"-Geräusch aufgefallen. Bei der deutschen Tonspur kommt es mir sogar häufiger/lauter vor, als bei der Englischen. Wie kann so etwas bei Warner nicht auffalllen? Haben die keine Qualitätssicherung? Echt ärgerlich und das lässt mich nun überdenken, ob ich überhaupt noch zukünftig Warner BDs vorbestelle.

Naja, ich hoffe, dass zügig fehlerfreie Ersatzdiscs bereitgestellt werden. Jetzt ist die Frage, kann man als Kunde 2 Austausch-Discs bekommen, wenn man beide Verpackungsvarianten gekauft hat? Müsste ja eigentlich, habe ja auch zwei Rechnungen von Amazon.
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:32

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Jetzt ist die Frage, kann man als Kunde 2 Austausch-Discs bekommen, wenn man beide Verpackungsvarianten gekauft hat? Müsste ja eigentlich, habe ja auch zwei Rechnungen von Amazon.

Du hast zwei fehlerhafte Produkte gekauft, also besteht auch für beide das Recht auf Umtausch, falls es dazu kommt.
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warum nicht? ;) hast ja für jede ne Rechnung
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:40

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Nun eben auch meine Kauf-Version getestet.
Problem natürlich vorhanden; wie auch nicht anders erwartet.
Ich habe nur den Eindruck, dass das Geräusch beim dts-Core lauter zu hören ist als bei dts-HD.

Wie dem auch sei: nicht anzuschauen so:sad:
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:41

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Ich frage mich mal wieder wie so etwas durch die QA kommen konnte, spätesten bei dem übersteuern bei dem Lied zu Anfang, hätte dem Prüfer doch etwas auffallen müssen.

Geschrieben: 05 Aug 2011 19:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Nun eben auch meine Kauf-Version getestet.
Problem natürlich vorhanden; wie auch nicht anders erwartet.
Ich habe nur den Eindruck, dass das Geräusch beim dts-Core lauter zu hören ist als bei dts-HD.

Wie dem auch sei: nicht anzuschauen so:sad:
die Tonart kann man bei der BD doch garnicht selber auswählen - nur Deutsch oder Englisch ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2011 19:52

RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Ja, aber ich hab meinen Player so angeschlossen, dass ich sowohl über ein optisches Kabel, als auch über den 6ch-input hören kann. Und über den 6ch kriege ich den HDSound, weil der Player den decodiert.

Und leider klingt die Dolby-Spur der Kinofassung doch ne ganze Ecke schlechter!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 948 Gäste online.