Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Weil der Film nach Ansicht einiger Herrschaften soooo nicht tragbar ist? ;)
Welch heuchlerische Doppelmoral einerseits zum Boykott aufrufen zu wollen, aber andererseits noch Kohle mit der Scheibe machen zu wollen. :p
na zum Glück hab ich nie zum Boykott aufgerufen :p;):rofl:
und zum zweiten will ich keine Kohle machen (behalte schließlich beide Scheiben), sondern will ne fehlerfrei Disc - oder zumindest ein Eingeständnis des Fehlers von Warner.

warum bedankst du dich eigentlich für den Beitrag von Aint? schließlich hat er die gleiche Meinung wie ich ;):p:rofl:

du bist schon so einer..... ohne Worte :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2011 20:52

Gast

Warum ich mich bei "Aint" bedanke?

Weil ich ja an das Gute im Menschen glaube und er von einer Konsequenz schreibt, Warner-Scheiben wieder zurückzusenden wenn sie fehlerbehaftet sind.
Sowas kann ich nachvollziehen.

Fehlerbehaftete Scheiben behalten zu wollen, hingegen weniger.
Geschrieben: 20 Sep 2011 05:31

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Wenn ich hier die Diskussion so mitlese, bin ich geneigt, doch ab und zu mit dem Kopf zu schütteln!

Im täglichen Leben soll es Dinge geben, die bedeutend wichtiger, schlimmer, absurder etc. sind, als diese "jämmerlichen, unsäglichen" 10 Sekunden eines wohlmöglich trivial filmischen Werk.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 20 Sep 2011 07:57

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir vorhin bei medimops.de die Disc gegönnt. Ist davon auszugehen das bei der Disc auch der Tonfehler drauf ist?!
Sollte ich Warner gleich, bezüglich der Austauschdisc, anschreiben?
Es handelt dich dabei um Neuware....

Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut, inkl. Digital Copy) (2 Discs) [Blu-ray], Neu
EAN: 5051890035417

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 20 Sep 2011 14:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

brauchst die rechnung um ne austausch disk zu bekommen..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Sep 2011 13:22

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab eine Frage, denn bei mir ist da nicht die Nummer: A0101809507-B911 1000 drauf sondern die BVP03990 7000043368RO_LO 01 030MM LO.
Die Nummer auf der Vorderseite stimmt aber überein. Ich hoffe mir kann einer helfen!?

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 23 Sep 2011 13:38

Gast

Schau doch einfach den Film an...hörst Du einen Fehler dann schreib Warner wie beschrieben an. Hörst Du nix dann kannst Du dir die Mühe sparen :)
Geschrieben: 23 Sep 2011 13:40

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Schau doch einfach den Film an...hörst Du einen Fehler dann schreib Warner wie beschrieben an. Hörst Du nix dann kannst Du dir die Mühe sparen :)

Ab wann hört man denn dieses Geräusch?

Geschrieben: 23 Sep 2011 13:58

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

ich warte jetzt schon seit knapp 3 wochen auf meine Austauschdiscs... Dauert das bei euch auch so lange? Wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie lang ihr wartet. Wichtig: Antragsdatum ab 1.9...danke

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 23 Sep 2011 14:21

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Es ist aber nach diesen Unendlichen Diskussionen immer noch nicht geklärt ob alle Discs der ersten Auflage das Störsignal haben, egal was für ne Nummer wo auf der Disc steht, oder??? :eek:
Ich meine, wenn nur ein Teil "beschädigt" wäre, hätte ja keine vollkommen neue Abmischung vorgenommen werden müssen. Dann hätte Warner ja nur die fehlerfreie Disc nachsenden müssen. :confused:
Außerdem habe ich gestern nochmal die Tick-Disc im Player gehabt und ich kann mir beim Besten Willen nicht erklären, wie jemand das Ticken NICHT hören kann! :pray:

ericdraven9982

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 223 Gäste online.