Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 19 Sep 2011 12:57

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Bei mir ist sie angekommen und passen tut sie hervorragend! :rofl:

Ist ja auch schön, dass nun mal wieder weiter diskutiert wird, aber ich habe die Vermutung, dass so manch Einer die Diskrepanz nicht verstehen WILL! Es geht sich letztlich nicht um 10 Sekunden fehlende Soundeffekte, sondern um die bodenlose Frechheit Warners dies als beabsichtigt darzustellen und ihren weiteren Fehler nicht einzugestehen. Daraus folgt eine rießen Kundenverarsche und genau DAS versaut mir den Filmgenuss wenn ich zu der besagten Szene komme!
Außerdem wurde auf die neu zu bestellende Fassung in keinster Weise eingegangen!

Genau um dieses Problem geht es.
Stimme dir voll zu.

Aber viele hier wollen es einfach nicht verstehen.

Auch mir ist beim Ansehen der Erstauflage, wie vielen anderen übrigens auch, beim Ton nichts aufgefallen. Vielleicht liegts an der alten Anlage, oder meinem Gehör, ich weiß es nicht.

Letztendlich geht es darum, wie Warner hier vorgeht.
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:22

Gast

Wie soll denn Warner bei Menschen vorgehen, welche die "Fehler"; nach eigenem Bekunden nicht mitbekommen? :eek:
Und von wegen "mir gehts ums Prinzip"; ..... nööö, liest man hier die letzten 30-40 Seiten mit, geht es um die 10s .

"Kundenverarsche" kommt hier nirgends vor. Denn es steht jedem frei, die Edition wieder abzugeben.:thumb:
Geschrieben: 19 Sep 2011 16:40

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klinke26
"Kundenverarsche" kommt hier nirgends vor. Denn es steht jedem frei, die Edition wieder abzugeben.:thumb:

Wie gesagt: ...manch Einer die Diskrepanz nicht verstehen WILL!
Egal welche Edition ich nun im Regal stehen habe, wieder abgebe, mir den Allerwertesten damit abwische oder als Radkappe benutzt, es ist und bleibt eine Unwahrheit im Statement seitens des Vertreibers. Ob ich jetzt damit leben kann oder nicht.

ericdraven9982

Geschrieben: 19 Sep 2011 17:01

Gast

"Varaschen" und "sich verarschen lassen" sind jedoch zwei paar Stiefel, von dem ein Paar sich selbst angezogen werden kann.
Geschrieben: 19 Sep 2011 17:59

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Was ich von Warner halte,sollte ja bekannt sein :p !.Das SuckerPunch Thema ist für mich nach der AustauschDisk gegessen !.Zum Glück bin ich nicht auf die deutsche Tonspur angewiesen,die Lüge seitens Warner finde ich dennoch sehr heftig,u. mir tun die Leute leid die auf die d. Tonspur angewiesen sind !.Sicherlich sind 10 sek. zu verkraften,dennoch hätte Warner den Fehler eingestehen müßen !.Ich persönlich ärgere mich seit Jahren über Warner u. könnte auch noch Blu-ray Disks angeben,wo ähnliche Fehler mit der Tonabmischung gemacht worde sind (z.b. LostBoys - Ton viel zu tief ( Ton wieder nicht für Blu-ray angepaßt ) ) !.Gebe Warner jetzt noch 1 Chance mit der HarryPotter Elderstab SonderEdition,sollten sie es da auch wieder vebocken,geht das Teil zurück,u. ich werde nie wieder einen WarnerArtikel kaufen !.

Grüße
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:23

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
nunja, es wird nur an einer Stelle eine Kathedralenruine mit 2 Bomben beschmissen, und da fehlt der Sound - also nicht schwer das zu finden ;)
Oh man.... Naja. Wie geil. DAS ist alles? Dadurch habe ich den Film hier für 4€ und noch was bekommen. Hat mich sehr gefreut :D:thumb:
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:45

Gast

Glückwunsch r2d2, mir war so ein schönes Angebot noch nicht vergönnt. :(
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r2d2
Oh man.... Naja. Wie geil. DAS ist alles? Dadurch habe ich den Film hier für 4€ und noch was bekommen. Hat mich sehr gefreut :D:thumb:
4€ für die Neuauflage? unglaubwürdig! eher 4€ für die Erstversion!? ;)
warum sollte einer so blöd sein, nicht mal den halben Preis (der Amaray) zu verlangen?? :rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:53

Gast

Zitat:
warum sollte einer so blöd sein, nicht mal den halben Preis (der Amaray) zu verlangen?
Weil der Film nach Ansicht einiger Herrschaften soooo nicht tragbar ist? ;)
Welch heuchlerische Doppelmoral einerseits zum Boykott aufrufen zu wollen, aber andererseits noch Kohle mit der Scheibe machen zu wollen. :p
Geschrieben: 19 Sep 2011 19:59

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
4€ für die Neuauflage? unglaubwürdig! eher 4€ für die Erstversion!? ;)
warum sollte einer so blöd sein, nicht mal den halben Preis (der Amaray) zu verlangen?? :rofl:

ich hab nem kolleg auch die neuauflage für 6 euro inkl versand überlassen. (+ gescheite amaray + cover)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 222 Gäste online.