Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nunja, es wird nur an einer Stelle eine Kathedralenruine mit 2 Bomben beschmissen, und da fehlt der Sound - also nicht schwer das zu finden ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:18

Gast

Ja nun, kann sich ja jeder der sich betrogen fühlt ein Ei drauf braten .... und den Film hier bitte für 4-5 Euro anbieten, er ist ja scheinbar nicht mehr tragbar.
Was interessieren mich zwei Bomben, geht mir ja mehr flöten wenn ich ne Pringles nebenher futtere.

Und wie gesagt, da differenziere ich noch gern zwischen O-Ton Sehern und denen, die die deutsche Synchro (und damit ständige Veränderung des Filmtons) bevorzugen.
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, im O-Ton sind die Geräusche ja da - und Warner verkauft das als alternative für uns Deutsche - lachhaft :rolleyes:

du kannst nicht von allen Deutschen verlangen, sich ne BD nur in Englisch anzuschauen - wir sind hier nicht in England oder USA.
in jedem anderen Land möchten die Leute auch in ihrer Landessprache, und nicht eine Fremdsprache lernen müssen, um einen Ami-Film ansehen zu können
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:36

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und wie gesagt, da differenziere ich noch gern zwischen O-Ton Sehern und denen, die die deutsche Synchro (und damit ständige Veränderung des Filmtons) bevorzugen.

Ich denke wir haben´s so langsam begriffen! ;) :)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:36

Gast

Ich verlange auch nicht das man sich den Film im O-Ton ansehen sollte.

Es fällt mir lediglich schwer den Leuten die sich über 10s Soundeffekte (zwei gefallene Bomben) muckieren aber die den gesamten Film über verfälschende Tonspur bevorzugen, den nötigen Realitätssinn zu entnehmen.

Da ist ein gesprochener Satz, der in der Synchro verändert wird schon teils sehr viel aussagekräftiger und störender als die Witzigkeit zweier Bomben die man nicht hört.
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:38

Gast

@Gamma Ray

Wollte es lediglich für xy78 nochmal verdeutlichen. :)
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:40

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hmhm...schon klar^^ :)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kein O-Ton-Gucker = kein Realitätssinn?? :eek:

für ca 340 mio Menschen ist Englisch die Muttersprache (als Zweitsprache bis zu 1 milliarde Menschen) - bei ca 7 milliarden Menschen auf der Erde sind demnach ca. 5,6 milliarden Menschen ohne Realitätssinn für dich.

ok, sinnlos mit dir zu diskutieren ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:48

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Edit:
Zitat:
Zitat von Gamma Ray
Ich denke wir haben´s so langsam begriffen! ;) :)

Shit,...doch nicht! :rofl::rofl:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:52

Gast

@xy78

Nee neee, nun schweif mal nicht ab und mach nicht dein Problem zu meinem Problem.

Wir haben hier doch gerade noch von nem 10s-Fehler in der deutschen Synchro von "Sucker Punch" geschrieben.
Du brauchst jetzt nicht mit der Weltsprache Englisch kommen, und mir unterstellen dass generell alle nicht Englisch sprechenden Menschen auf der Welt keinen Sinn für Realität hätten.

Wenn dem so ist, brauchen wir wirklich nicht weiter diskutieren.
Wenn du deinen Lutscher nicht bekommst, findest eh alle möglichen Widerreden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 592 Gäste online.