Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:32

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Leute die das Film zum erste Mal sehen, wurde es es nicht mal merken das 10s Efekkte fehlen ;)
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 18 Sep 2011 19:45

Gast

@DVDirector

Fehlerhaftigkeit?
Ich wüsste nichteinmal wo ein "Fehler" liegen sollte.
Selbst nach den seitenlangen Diskussionen hier, ist mir beim Sehen nicht aufgefallen wo es nun zu einem spürbar fehlendem Soundeffekt kommen tut.

Und wie schon von mir gesagt, wer auf eine deutsche Synchro pocht muss mir schon gar nicht mit 10s kommen, der lebt den ganzen Film über gern mit einer Veränderung des Filmtons.

Meine Auffassung gilt jedoch mir allein. Ich muss mich nicht um das Geld und den Streitwillen anderer Leute einsetzen, wie ich darauf bestehe das sich gefälligst niemand um mein Geld Sorgen zu machen hat.

Und weil nun jemand zum Boykott aufruft und nicht weiß wie der Verfahrensweg dafür ist, bin ich lang nicht der Trottel der ihm nach in den Fluss springt.

ICH nehme keine Fehler war. Daher gibts für mich keinen Anlass zum Boykott.
Wobei ich bei den vielen Meckerköppen mir hier doch frage, warum es keine guten Angebote im Marktplatz gibt. Trotz angeblicher, unerträglicher Fehlerhaftigkeit wird der Film für 11€ aufwärts versucht zu verkloppen.
Da kann er soooo fehlerhaft ja nicht sein.
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:45

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von American Baron
Leute die das Film zum erste Mal sehen, wurde es es nicht mal merken das 10s Efekkte fehlen ;)
Oder Leute wie mich mit nem Hörfehler haben das Ticken in der 1. Fassung nicht mal bemerkt.. hab bewusst darauf verzichtet VOR dem Schauen nach dem Fehler der Auflage in Foren o. Ä. zu suchen, um zu schauen, ob ich ihn selbst bermerke, wenn ich den Film einfach ganz normal schaue und höre, ohne auf irgendwelche Fehler zu achten. Das Internet und der Austausch in Foren ermöglicht es, solche Fehler enorm zu puschen. Aber jedem das seine.
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DVDirector
Ja, weil diese fehlerfrei ist.
Wirklich so schwer zu verstehen?

ja wo liegt den da der sinn? nen DC wo mehrere minuten nicht synchronisiert sind zu kaufen... aber sucker punch wo 10 sekunden fehlerhaft sind nicht zu kaufen.. die englische tonspur ist ja in dem fall auch fehlerfrei...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:52

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Habe sicher 7 -8 Mails geschickt aber nicht eine Antwort bekommen zu denn 10Sekunden.
Geschrieben: 18 Sep 2011 19:57

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

na überleg mal wenn zig 1000 leute ne mail schreiben und jeder 2te davon 5-8 mails.. wieviel da zusammen kommt..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2011 20:47

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Big T
Habe sicher 7 -8 Mails geschickt aber nicht eine Antwort bekommen zu denn 10Sekunden.

Warum auch? Und keine Antwort ist ja auch ne Antwort. ;)
Hatte auch eine dazu geschrieben, aber nach solch einem Statement ist wohl nicht mehr davon auszugehen, dass Warner diesbezgl. noch antwortet und wird es aussitzen.
Irgendwann wird die Amaray evtl. mal ohne die 10 sek. auf den Markt kommen, wie es auch bei der Korrektur von Matrix 2 passiert ist.

BTW:
Das hat nichts mit "Flinte ins Korn werfen" zu tun. Realistischer Weise sollte man auch mal erkennen, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist und nichts mehr zu bewegen geht (auf Beschwerdemails bezogen).
Ich für meinen Teil hab das in erster Linie gemacht, weil ich für mich das Statement so ohne Reaktion meinerseits nicht stehen lassen konnte. Ob WB das nun liest oder nicht...aber ich bin´s los. ;)

In 2ter natürlich auf die stille Hoffnung, dass es evtl. und auch in der Masse doch noch was bringt. Rein wirtschaftl. gesehen wird es das aber nicht! Zumindest was eine Umtauschaktion betrifft.
So wird es, wenn überhaupt, schleichend passieren und man löhnt dann nochmal, oder eben nicht und behält die fehlenden 10 sek. (hmm...man behält was fehlendes...klingt auch irgendwie komisch^^)

Das ist nicht schön, weiß ich selbst, aber jedem steht ja glücklicherweise frei, seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen und damit umzugehen. Wäre zumindest der nächste und ggf. konsequente Schritt. ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 21:02

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Wenn ich diese Diskussion so lese, fällt mir eine Spruch aus eine Scene von "Auf die Nüsse" ein. Im O-Ton trifft es sogar mehr auf den Punkt:

"This discussion is about as useful as a cock flavored lollipop".
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 18 Sep 2011 23:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@DVDirector

Fehlerhaftigkeit?
Ich wüsste nichteinmal wo ein "Fehler" liegen sollte.
Selbst nach den seitenlangen Diskussionen hier, ist mir beim Sehen nicht aufgefallen wo es nun zu einem spürbar fehlendem Soundeffekt kommen tut.
ist das dein ernst?? trotz den ganzen Hinweisen hier, findest du die Lücke mit den fehlenden 10 Sekunden Hintergrundgeräusche nicht?? :eek:;):rofl:
da hilft gerne ein Arzt oder Apotheker ;):rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2011 23:08

Gast

Du, ich nehme die Hinweise nicht genau unter die Lupe, schaue genau auf die Sekunden wo der "Fehler" sein müsste um dann sagen zu können: "Ahhh ja, da ist er. ---- Verdammte Sauerei, BOYKOTT!"

Nö, ich hab den Film einfach lang hin laufen lassen, und mich störte an keiner Stelle merklich das da irgendwas fehlen sollte. Basta, kein Boykott-Grund vorhanden.

Von Pixel-Piepern und Co. will ich mich mal ganz klar distanzieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 934 Gäste online.