Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 11 Sep 2011 16:56

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 2
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von derico5
Gabs schon Antworten von Warner auf verschickte Mails? Reale Antworten, nicht der Auto-Standartmist.

Nein, die Ware kam einfach eines Tages an ;)

Die sagen dir nicht vorher bescheid, dass sie die Disc losgeschickt haben

PS3 80GB [Kaufdatum]: 02.05.2009
Geschrieben: 11 Sep 2011 17:14

Gast

@derico5

Erwartest du was Anderes als Standard-Texte, wirst du immer nur enttäuscht werden.
Allein schon damit sich Mitarbeiter nicht verquatschen, gibt es zu jedem Problem einen vorgefertigten Lösungstext per Mail oder Ansage.

Weiter kostet es schier zuviel Zeit, sich jedem Beschwerdeführer persönlich anzunehmen.
Es handelt sich hier ja nicht um 10-50-300 Einsendungen. Das wird schon in den 5stelligen Bereich gehen.

Obwohl ich persönlich nicht an einen besonders großen Umtausch-Umfang glaube.
Es wird wenige 1.000 Sammler betreffen, die tatsächlich die Aktion nutzen.
Der Großteil der Verkäufe wird in der heimischen Sammlung seinen Platz gefunden haben.
Geschrieben: 11 Sep 2011 18:28

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Gehen mir die Leute auf die Nerven, die diesen Film als schwachsinn bezeichnen. Die Seite, die das nicht tut akzeptiert wenigstens meistens die andere Seite aber die anderen nicht, die den für schwachsinn halten.

Ok. Ich bin aber auch Fan von so einem Kram wie:
Alles von Lynch
Cronenberg
Miike
Nolan ( Schon vor seinem Batmankrams den alle Welt feiert )
Aronofsky

Wahrscheinlich sind die Leute, die bei diesen Namen, die Flucht ergreifen, genau die gleichen, diesen Film hier als sinnlos und schwachsinnig bezeichnen und keinen Bock haben zu interpretieren und alles vorgekaut bekommen haben wollen :(

Was ich aber richtig unverschämt finde sind ( Hobbykritiker ) die dann schreiben, dass der derjenige Drogen reingeworfen hat und nicht alle Leute Drogen nehmen und der Regisseuer, das vielleicht bedenken hätte sein sollen.

Finde ich unmöglich.

Abgesehen von so Sachen wie 90er Actionkrams habe ich langsam immer weniger Bock auf 0815 Hollywoodfilmchen, die immer gleich laufen. Merke immer wieder, dass ich die einmal gucke und dann so schnell nicht noch mal.

Und da außer Shutter Island und Inception kaum was kam, war Sucker Punch für mich die absolute Erfrischung! Jetzt schon 3 Mal gesehen.

Den Tonfehler habe ich auch nicht wahrgenommen aber meine Ohren sind eh im Eimer von zu vielen Techno Parties in der Vergangenheit :o
Geschrieben: 12 Sep 2011 09:58

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
356
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge

Zitat:
Zitat von Klinke26
@derico5

Erwartest du was Anderes als Standard-Texte, wirst du immer nur enttäuscht werden.
Allein schon damit sich Mitarbeiter nicht verquatschen, gibt es zu jedem Problem einen vorgefertigten Lösungstext per Mail oder Ansage.

Weiter kostet es schier zuviel Zeit, sich jedem Beschwerdeführer persönlich anzunehmen.
Es handelt sich hier ja nicht um 10-50-300 Einsendungen. Das wird schon in den 5stelligen Bereich gehen.

Obwohl ich persönlich nicht an einen besonders großen Umtausch-Umfang glaube.
Es wird wenige 1.000 Sammler betreffen, die tatsächlich die Aktion nutzen.
Der Großteil der Verkäufe wird in der heimischen Sammlung seinen Platz gefunden haben.

Sei dir da mal nicht so sicher!

Ich habe folgendes im Postfach gehabt, als ich nachgefragt habe wann meine Austauschdisk denn kommen würde:
--------------------------------------
Hallo Herr xxx,

die Ersatzware wird heute losgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Service-Team Warner Home Video
--------------------------------------
Glaube kaum, daß das eine automatisierte Nachricht ist, wenn ich schon persönlich mit Namen angeschrieben werde.
MfG Tobias
Geschrieben: 12 Sep 2011 10:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.829
Clubposts: 29.652
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26129 mal.
Erhielt 30448 Danke für 13705 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Duke126
Glaube kaum, daß das eine automatisierte Nachricht ist, wenn ich schon persönlich mit Namen angeschrieben werde.

Serienbrief, sowas geht auf Knopfdruck und ist kein Problem.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Sep 2011 11:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r2d2
Gehen mir die Leute auf die Nerven, die diesen Film als schwachsinn bezeichnen. Die Seite, die das nicht tut akzeptiert wenigstens meistens die andere Seite aber die anderen nicht, die den für schwachsinn halten.

....

geht mir auch so.. die filme für mich der letzten jahre waren auch

inception
shutter island
sucker punch
the fountain

davor aber auch viele filme mitm dicaprio (aviator zb) und gestern hab ich zum ersten mal memento von nolan gesehen und der war auch super.

und lynch filme mag ich auch gerne..mit chrsitan bale gibt es ja auch einige eher anspruchsvollere filme.. machinist, rescue dawn... aber im transformers zeitalter werden die nichtmehr so ankommen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Sep 2011 13:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mag z.B. auch gern Lynch, Nolan, Kubrick und Co. halte Sucker Punch aber auch für absolut substanzlos :-). Der Vergleich von Snyder / Sucker Punch mit den oben genannten ist für mich eher eine Beleidigung ^^. Wobei ich aber jedem seinen Spaß an Sucker Punch lasse und keinem seine Interpretationen absprechen woll. Ich selbst seh das eben nur anders.

Wer Inception mochte, sollte sich übrigens mal Source Code ansehen - von Duncan Jones, der auch Moon gemacht hat - ebenfalls ein toller Film. Inception war mir persönlich trotz all seiner Qualitäten zu sehr mit Exposition vollgestopft, das hat man bei Source Code besser gelöst.
Geschrieben: 12 Sep 2011 13:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Inception fand ich eher schwach :p !.Mann,ich kam mir vor wie in einem Film von einem ManischDepressiven,nee,das habe ich dann auf der Arbeit schon zu genüge :D,brauch ich auf gar keinen Fall auch noch in meiner Freizeit :p !.

Grüße
Geschrieben: 12 Sep 2011 15:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Inception auch überbewertet, aber trotzdem im Gegensatz zu Sucker Punch sehr gut und spannend gemacht. Sucker Punch hat für mich auf keiner Ebene funktioniert, weder bei Story noch Charakteren oder Effekten - ich empfand den Film in seinen für mich "besten" Momenten als vollkommen langweilig, in den schlechtesten als unverblümt sexistisch. Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Ansichten zu :-).

Ich hoffe in jedem Fall, dass Snyder mehr aus Superman - Man of Steel macht. Da guckt ihm aber ja Nolan über die Schulter und außerdem hat er mit dem Drehbuch nichts zu tun, was schonmal Hoffnung weckt.
Geschrieben: 12 Sep 2011 15:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

MOON fand ich auch sehr gut und source code wollt ich mir auch noch zulegen..

MR NOBODY finde ich auch sehr empfehlenswert
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 422 Gäste online.