Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 09 Sep 2011 16:24

Shibu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 2
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Nachhaltigkeit wird bei WB scheinbar groß geschrieben! Denke das Thema hat sich erledigt, nun muss man nur abwägen, welche Version man lieber schauen mag. :sad:

PS3 80GB [Kaufdatum]: 02.05.2009
Geschrieben: 09 Sep 2011 16:32

torsten1010

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 4
seit 29.12.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Richter und sein Henker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von ThomasW
LOL...Warner ist echt Spitze...gut dann "vernichte" ich die Filme...klar
Immer wenn ich glaube es kann nicht verrückter werden belehrt mich WARNER eines besseren :rofl:
Geschrieben: 09 Sep 2011 17:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von torsten1010
Immer wenn ich glaube es kann nicht verrückter werden belehrt mich WARNER eines besseren :rofl:
dem ist nichts hinzuzufügen!! ;):rofl::rofl::rofl:

glaub, der wo die Mails von Warner schreibt, ist genauso hohl wie der Tontechniker, der keine Fehler bemerkt/hört ;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 18:43

brundel74

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.08.2011

Zitat:
Zitat von Fusion-strike

Jeder lacht über Warner.

Der Mitarbeiter der diese Zeilen verfasst hat ist ein Idiot und denkt das wir auch alle welche sind!

Wenn ich soetwas lese fühle ich mich persönlich in meiner Intelligenz beleidigt.

Irgendwie weiß ich gar nicht wie weit die Intelligenz einiger User hier geht. Da bringt jemand einen Film raus, bei denen einige einen Soundfehler bemerken. Offensichtlich, das wurde hier als auch in anderen Foren bestätigt, tritt dieser Fehler nicht bei allen auf. Auch WB räumt ein, dass einige Discs diesen Fehler haben Reproduzierbar wie noch bei der HdR Sache ist er jedenfalls nicht.

Also gibt WB nach und bietet allen Leuten eine Austauschaktion an. Wie so oft wird diese, wie man auch hier wieder schön nachlesen kann, dazu missbraucht eine der beiden Discs nun zu verkaufen oder zu verschenken. So gravierend war also schon mal dieser Fehler.

Nun gibt es auf der Austauschdisc eine Szene, die nur mit Musik untermalt ist, keinerlei Dialoge hat und eh wohl keinem auffallen würde. Und nun wird wieder so ein Fass aufgemacht. Sry, aber wer auf WB schimpft, dann aber wegen so was ein Fass aufmacht, ist doch kein Stück besser. WB hat sich genauso wenig mit Rum gekleckert wie die Leute hier, die offensichtlich zu viel Zeit haben. Wie oft schauen wir Sucker Punch denn, dass diese wenigen Momente im Film so gravierend sind, dass sie den Filmgenuss geschmälern. Was haben hier einige denn bitte für den Film gezahlt, dass sie nun auf dicke Hose machen können. Den OVP hat doch hier nun wahrlich keiner gezahlt, kann man das Thema in dieser Art dann nicht einfach ruhen lassen, diese echt kindischen Hasstriaden auf WB ignorieren und sich weiter über den Film an sich unterhalten? Irgendwann reicht es, auch seitens der Konsumenten. Wer mit der Disc in dieser Form ein Problem hat, kann sie doch nach deutschem Recht zum Händler zurück bringen und sein Kaufgeld zurück erhalten.
Geschrieben: 09 Sep 2011 19:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

versuche mal Deine Frage zu beantworten ;)
1. das Knacken der 1. Disc hat jeder (auch wenn einige das nicht hören)
2. habe 22,97€ bezahlt, und behaupte mal, das ist das Doppelte, was Amaray-Käufer ausgeben!
3. also ich verkaufe keine Disc
4. Warner hat es von Anfang an verbockt (schon bei HdR), und versucht es hier als alternative Abmischung uns zu verkaufen - überall waren die Geräusche da (kinoversion, DC auf der 1. Disc und im englischen sowieso) - pure Verarsche!!
und 5. wäre das Steel nicht so toll, ginge die BD zurück!

und bevor die Frage nach dem Film ansich kommt - ich könnte auch zurückschicken und warten, bis er auf sky läuft, und da könnte ich ihn mir dann brennen :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 19:11

Gast

Danke brundel :thumb:

Na zum bis zu 12€ hier auf dem Marktplatz zu verkloppen, ist der Fehler immerhin noch nicht schlimm genug.
Sind schon so manch Vorzeige-Moralapostel hier unterwegs. :confused:
Geschrieben: 09 Sep 2011 19:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Danke brundel :thumb:

Na zum bis zu 12€ hier auf dem Marktplatz zu verkloppen, ist der Fehler immerhin noch nicht schlimm genug.
Sind schon so manch Vorzeige-Moralapostel hier unterwegs. :confused:
also den ersten Satz solltest nochmal bearbeiten ;)

nun, hoffentlich scherst du nicht alle über einen Kamm :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 19:27

Gast

@xy78

Es dürfen sich diejenigen angesprochen fühlen, die ihre Scheiben zu üblichen Preisen von unmonierten und nicht kostenlos ausgetauschten BDs hier veräußern.
Geschrieben: 09 Sep 2011 23:03

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 974
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von binap
Mal wieder ganz zurück zum alten Thema 1. Auflage:

ich hab jetzt einige Thread gewälzt und eigentlich immer noch keine klare Aussage gefunden. Ist vom "Tick"-Fehler nun die gesamte 1. Auflage betroffen oder gibt es hier doch zwei Versionen. Man hört immer wieder von Leuten, die das Ticken angeblich nicht haben, die Nummerierung auf der Disk ist komischereise eine andere als die, die hier im Thread gepinnt ist.

Die betroffene 1. Auflage (laut diesem Thread):

Bedruckte Seite:
2000051647 / 7000043368 / BD-04
Datenseite:
A0101809507-B911 1000
A0101809507-A911 1000

Angeblich gibt es noch eine weitere Disk mit folgenden Daten (und da liest man des öfteren, die hätte das Ticken nicht):

Bedruckte Seite:
2000051647 / 7000043368 / BD-04
Datenseite:
BVP03990 7000043368R0_L0 01 040MM L0
BVP03991 7000043368R0_L1 02 010MM L1

Damit es schön komplett ist, hier nochmal die Daten der 2. Auflage.

Bedruckte Seite:
2000065639 / 7000043368 / BD-04
Datenseite:
BVP04354 7000043368R2_L1 01 010MML1
BVP04353 7000043368R2_L0 01 020MML0

Ja wieviele Versionen gibt es denn jetzt eiegntlich? Ich dache eigentlich, von der 1. Auflage gibt es nur die gepinnte Version...:confused:

Die Nummer auf der bedruckten Seite habe ich gefunden.

Jedoch auf der Datenseite finde ich keine Nummern. Am Innenring, wo sie ja wie ich annehme sein sollten, sehe ich überhaupt nichts.:confused:
Geschrieben: 09 Sep 2011 23:26

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von brundel74
Irgendwie weiß ich gar nicht wie weit die Intelligenz einiger User hier geht. Da bringt jemand einen Film raus, bei denen einige einen Soundfehler bemerken. Offensichtlich, das wurde hier als auch in anderen Foren bestätigt, tritt dieser Fehler nicht bei allen auf. Auch WB räumt ein, dass einige Discs diesen Fehler haben Reproduzierbar wie noch bei der HdR Sache ist er jedenfalls nicht.

Also gibt WB nach und bietet allen Leuten eine Austauschaktion an. Wie so oft wird diese, wie man auch hier wieder schön nachlesen kann, dazu missbraucht eine der beiden Discs nun zu verkaufen oder zu verschenken. So gravierend war also schon mal dieser Fehler.

Nun gibt es auf der Austauschdisc eine Szene, die nur mit Musik untermalt ist, keinerlei Dialoge hat und eh wohl keinem auffallen würde. Und nun wird wieder so ein Fass aufgemacht. Sry, aber wer auf WB schimpft, dann aber wegen so was ein Fass aufmacht, ist doch kein Stück besser. WB hat sich genauso wenig mit Rum gekleckert wie die Leute hier, die offensichtlich zu viel Zeit haben. Wie oft schauen wir Sucker Punch denn, dass diese wenigen Momente im Film so gravierend sind, dass sie den Filmgenuss geschmälern. Was haben hier einige denn bitte für den Film gezahlt, dass sie nun auf dicke Hose machen können. Den OVP hat doch hier nun wahrlich keiner gezahlt, kann man das Thema in dieser Art dann nicht einfach ruhen lassen, diese echt kindischen Hasstriaden auf WB ignorieren und sich weiter über den Film an sich unterhalten? Irgendwann reicht es, auch seitens der Konsumenten. Wer mit der Disc in dieser Form ein Problem hat, kann sie doch nach deutschem Recht zum Händler zurück bringen und sein Kaufgeld zurück erhalten.

Du bist ja ein ganz cleverer. :rolleyes:

Ich hab für mein Steelbook 37€ bezahlt und die Austauschdisc nicht in Anspruch genommen, also komm mir hier nicht blöd.

Ich rege mich weniger über die Fehler auf, als viel mehr über diese selten dämliche Antwort die den Kunden davon überzeugen soll das sie nun eine besser abgemischte Disc hätten.

Bevor du also hier so großspurig rummeckerst solltest du ersteinmal richtig lesen lernen. ;)

Dankeschön!
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2068 Gäste online.