Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Âlternative Mischung...

Mach ich mir bei Transformers 3 dann selber.

Ich schalte einfach alle 20 Minuten den Ton aus. :rofl:

Muahahaha, der war gut....:rofl:
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:29

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von derico5
@Shibu: Du scheinst zu vergessen dass es mittlerweile nur noch maximal 2 Wochen dauert, bis man an aktuelle Kinobuster in Blu-ray Qualität gelangt. Normale Veröffentlichungen sind bereits vor Deutschland-Start verfügbar. Und dank 100Mbit dauert eine 50gb BD grad mal 40 Minuten... Ich zieh das knallhart durch. Warner wird nie wieder auch nur einen einzigen Cent von mir sehen. Und ich hab in der Vergangenheit wirklich sehr viel Geld ausgegeben.

P.S. Thread rast zu schnell, was aber wirklich sehr gut ist. Weiter so!

Woah du bist ja nen ganz harter Bursche! Einfach mal alles ab jetzt von Warner illegal runterladen. :thumb:

Bei solchen Posts kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich Sie lese.
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:35

Nocturnus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 139
seit 03.05.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Die Beschwerdemail ist raus an: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Zitat:
Sehr geehrter Kundenservice!

Als ich heute Ihr Statement zum erneuten Tonfehler auf der Sucker Punch Ersatzdisc gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Einen 10-sekündigen Toneffekteausfall als alternative Mischung verkaufen zu wollen ist - wenn sie ehrlich sind - nicht anderes als eine perfide Mischung aus Genialität, Dreistigkeit und fehlendem Respekt zahlenden Kunden gegenüber!

Es lässt sich vortrefflich darüber streiten, "wie schlimm" dieser Fehler denn nun wirklich ist... eines kann ich Ihnen versichern: nicht annähernd so schlimm, wie Kunden, die mit ihrem erarbeiteten Geld ihre Produkte kaufen zuerst mangelhafte Ware anzubieten und danach noch für blöd zu verkaufen!

Es sprechen einige Dinge dafür, dass ihr Statement eine dreiste Lüge ist. Die wichtigsten Argumente:
- auf der englischen Tonspur fallen die Effekte nicht aus! Wieso sollten nur die deutschen Kunden in den zweifelhaften Genuss der alternativen Mischung kommen?
- als die Austauschdisk erneut reklamiert wurde, haben sie die Auslieferung selbiger erstmal gestoppt. Wieso? Eine alternative Fassung ist eine im Vorfeld bewusst getroffene Entscheidung, mit der man direkt hätte argumentieren können.

Sie sehen also: Einen Mangel im Nachhinein als "alternative Fassung" zu verkaufen hätte bei Ihren internen Besprechungen ruhig ein "running gag" werden/bleiben können. Dies allerdings nach außen hin zu vertreten bewirkt lediglich, dass Warner-Produkte unter den Kunden zum "running gag" werden, die davon zukünftig vermehrt Abstand nehmen werden. Und wenn Sie sich die Amazon-Rezensionen und -Diskussionen durchlesen, werden Sie erkennen müssen, dass sich das nicht auf eine kleine Gruppe von Foren-Freaks beschränkt.

"Ein sucker punch ist im Kampfsport ein unerwarteter, respektloser Schlag [...]" (Quelle: Wikipedia)

Diesen hätten Sie mit Bravour abgeliefert (wobei "unerwartet" bei Produkten aus ihrem Hause mittlerweile relativ ist).
Haben Sie nun bitte den Anstand den Fehler einzugestehen, sich zu entschuldigen und ihn zu korrigieren.
Eventuell wäre die Einführung einer effektiven Qualitätskontrolle ebenso sinnvoll. Ihr Human Ressources Department wird in den einschlägigen Foren sicher qualifizierte Kräfte finden!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Flörcks.
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:37

Gast

:rofl::rofl::rofl: Die von Warner sind echt gut :rofl::rofl::rofl:
Auf die Idee mit der Erklärung muss mal erstmal kommen
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:40

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mein Statement an Warner:
Ich gehe mal raus aufn Parkplatz und haue den Wagen meines Nachbarn Kaputt und sage ihm sein Golf ist jetzt ne alternative Variante. Und das besondere an der ist, dass es diese nur in unsere Straße gibt!

Warner das wars!

Ich werde ab sofort darauf achten, dass ich keine WB Filme mehr kaufe. Bei so geizigen und dummen Firmen, scheint es noch nicht genug Raubkopierer zu geben. Denn den fetten Firmen geht es anscheint noch gut genug!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:45

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von derico5
@Shibu: Du scheinst zu vergessen dass es mittlerweile nur noch maximal 2 Wochen dauert, bis man an aktuelle Kinobuster in Blu-ray Qualität gelangt. Normale Veröffentlichungen sind bereits vor Deutschland-Start verfügbar. Und dank 100Mbit dauert eine 50gb BD grad mal 40 Minuten... Ich zieh das knallhart durch. Warner wird nie wieder auch nur einen einzigen Cent von mir sehen. Und ich hab in der Vergangenheit wirklich sehr viel Geld ausgegeben.

einfach nur panne,sorry...
wenn ich sowas lese geht mir der deckel hoch.aber mach mal....bist echt ein super-knallharter typ:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 07 Sep 2011 18:55

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von derico5
@Captain und da über mir: Immerhin schaffen es besagte Blu-rays sogar fehlerfrei ins Internet. Und wenn ich die Wahl habe zwischen ner 20 Euro Fehler-Disk und ner 0 Euro 100% perfekten Disk... Gerade wegen dieser ganzen Umstände wundert es um so mehr, dass sich die großen Labels über die "Szene" aufregen, die Kunden aber massivst dorthin treiben. Denk(t) mal drüber nach und tu(t) nicht so scheinheilig!

Was scheinheilig? Wird ja immer besser! Jetzt unterstellst du uns auch noch wir würden auch so was tun?! Pass mal lieber auf was du da sagst. Das ist ein Straftatbestand und nennt sich "Verleumdung".
Geschrieben: 07 Sep 2011 18:58

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von derico5
@Captain und da über mir: Immerhin schaffen es besagte Blu-rays sogar fehlerfrei ins Internet. Und wenn ich die Wahl habe zwischen ner 20 Euro Fehler-Disk und ner 0 Euro 100% perfekten Disk... Gerade wegen dieser ganzen Umstände wundert es um so mehr, dass sich die großen Labels über die "Szene" aufregen, die Kunden aber massivst dorthin treiben. Denk(t) mal drüber nach und tu(t) nicht so scheinheilig!

Hier wird was illegales angesprochen. Das sollte unterbunden werden.
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:00

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hier wird was illegales angesprochen. Das sollte unterbunden werden.

Tja sowohl anzech als auch ich haben ihm das schon mitgeteilt. Ich hoffe ein Forenmod wird hier bald mal tätig.
Geschrieben: 07 Sep 2011 19:07

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shibu
[..] Und doch, find ich einige "Droh" Mails ein wenig drastisch. Als wenn sich ein Film Fan daran halten würde, Filme von Warner in zukunft zu meiden. Spätestens bei Hangover 2 wird hier wieder jeder zuschlagen.
Da stimme ich dir 100%ig zu. Im Gegenteil! Solche Aussagen führen eher dazu unglaubwürdig zu wirken. Oder wollt ihr als echte Film- und Heimkino-Fans jemandem allen Ernstes weismachen, ihr würdet in Zukunft auf sichere Knaller wie The Dark Knight Rises oder auch Der Hobbit verzichten, nur weil ihr derzeit wegen eines (nicht allzu tragischen) Fehlers angefressen seid? Wohl kaum! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 372 Gäste online.