Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 21 Aug 2011 17:59

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von derico5
Kleiner Zusatz: Denke daran dass vorallem verschiedene Player die Blu-rays auch unterschiedlich abspielen. Dazu verschiedene Einstellungen und danach noch die Soundausgabe über TV oder Lautsprecher, wovor noch ein Receiver mit weiteren Einstellungen geschaltet sein wird. Dann noch das subjektive menschliche Gehör. Der Ton wird einfach nur unterschiedlich intensiv sein. Teste das mal, Du wirst überrascht sein.

Mein Equipment:

Player: Panasonic BD-30 (FW 2.50)
AV Receiver: Onkyo SR605
Lautsprecher: F: JM Lab Focal Chorus 716S, C: JM Lab Focal Chorus 705, R: JM Lab Focal Chorus 705

Also, nicht unbedingt "High End", aber auch nicht "Low Budget"....

Sein Equipment:

Player: Toshiba (kein Ahnung welche Model)
AV Receiver: Denon (kein Ahnung welche Model)
Lautsprecher: Teufel Columa 300

Meins ist besser ;)
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 21 Aug 2011 18:27

derico5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 62
seit 12.12.2009
display.png
Samsung PS-50Q91H
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" - ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc

Besser oder nicht spielt keine Rolle. Viele mit sehr guten Playern können den Film nichtmal genießen, weil er direkt nach 2 Minuten abstürzt. Der Fehler ist in der Tonspur direkt vorhanden, kann aber erstens durch die Technik mehr oder weniger geschwächt oder eben auch verstärkt werden. Und zweitens das bei vielen schon geschwächte Gehör.

@fingerhut: Zwei ältere Samples (ein MP3 und die Drachenszene als Video) wurden schon gepostet. Hunderte User hören nix. Gestern hat Spamschutz, der mit seiner Killerhardware allen hörenden übrigens Hirnschaden attestiert, ein 883mb großes Sample hochgeladen, direkt aus der Blu-ray. Auch dort ist der Fehler natürlich hörbar und er attestiert uns weiterhin Hirnschäden. Selbst wenn wir die 2 Sekunden Ticks jetzt auch noch sichtbar machen, ist das einzig und allein Vodoo!

Und nun mal wieder zurück zum Film selbst. Gestern Vorführung im Heimkino gemacht. Insgesamt 4 Freunde, die den Film zuvor nie gesehen haben. 3x hat der Film sehr gut gefallen, 1x Müll hoch zehn. Der hat sich dann lieber mim Laptop beschäftigt. Witzig auch: Nur einer hat den Tonfehler sofort gemerkt, ohne dass ich davon vorher etwas gesagt hab. Ein weiterer hat ihn gegen Mitte des Filmes mal kurz wahrgenommen. Zwei schwören hoch und heilig da ist nix :D Selbst als ich deren Köpfe direkt an die Box gepresst hab im Anschluß... Herrlich.
Geschrieben: 21 Aug 2011 18:33

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von derico5
Besser oder nicht spielt keine Rolle. Viele mit sehr guten Playern können den Film nichtmal genießen, weil er direkt nach 2 Minuten abstürzt. Der Fehler ist in der Tonspur direkt vorhanden, kann aber erstens durch die Technik mehr oder weniger geschwächt oder eben auch verstärkt werden. Und zweitens das bei vielen schon geschwächte Gehör.

@fingerhut: Zwei ältere Samples (ein MP3 und die Drachenszene als Video) wurden schon gepostet. Hunderte User hören nix. Gestern hat Spamschutz, der mit seiner Killerhardware allen hörenden übrigens Hirnschaden attestiert, ein 883mb großes Sample hochgeladen, direkt aus der Blu-ray. Auch dort ist der Fehler natürlich hörbar und er attestiert uns weiterhin Hirnschäden. Selbst wenn wir die 2 Sekunden Ticks jetzt auch noch sichtbar machen, ist das einzig und allein Vodoo!

Und nun mal wieder zurück zum Film selbst. Gestern Vorführung im Heimkino gemacht. Insgesamt 4 Freunde, die den Film zuvor nie gesehen haben. 3x hat der Film sehr gut gefallen, 1x Müll hoch zehn. Der hat sich dann lieber mim Laptop beschäftigt. Witzig auch: Nur einer hat den Tonfehler sofort gemerkt, ohne dass ich davon vorher etwas gesagt hab. Ein weiterer hat ihn gegen Mitte des Filmes mal kurz wahrgenommen. Zwei schwören hoch und heilig da ist nix :D Selbst als ich deren Köpfe direkt an die Box gepresst hab im Anschluß... Herrlich.

Ja, so ist die menschliche Gehör halt ;) Das erklärt natürlich immer noch nicht was ich gestern erlebt habe, aber es ist auch nicht wichtig. Anfang September erhalte ich mein Ersatzdisk und mein fehlerhafte Disk wird an eine Arbeitskollege verschenkt (er will es haben, trotz Fehler)... :eek:
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 21 Aug 2011 19:20

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von derico5
Gestern hat Spamschutz, der mit seiner Killerhardware allen hörenden übrigens Hirnschaden attestiert, ein 883mb großes Sample hochgeladen, direkt aus der Blu-ray. Auch dort ist der Fehler natürlich hörbar und er attestiert uns weiterhin Hirnschäden. Selbst wenn wir die 2 Sekunden Ticks jetzt auch noch sichtbar machen,

Los mache die Fehler sichtbar, das möchte ich sehen :rofl:

Ich war wenigstens so fair und hab Ernsthaft was zur Verfügung gestellt, und nicht wie bei dir wo nur großspurig gelabbert wird ;)

Des Weiteren habe ich nur einen einzigen was attestiert, der nur die große Klappe hat und keine handfesten Beweise liefern kann wenn er überhaupt jemals dazu in der Lage ist ;)
Geschrieben: 21 Aug 2011 19:32

Gast

Udn mit welchen Titel darf ich dich anreden her Spamschutz, welcher akademische Titel erlaubt dir solch ein Urteil ?

Solltest du nicht sofort einen anderen Ton anschlagen atestiere ich dir hier Hausverbaut.
Geschrieben: 21 Aug 2011 19:42

derico5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 62
seit 12.12.2009
display.png
Samsung PS-50Q91H
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" - ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc

Immerhin hab ich Dir 10 Riesen geboten. Da muss ich nicht weiter mit Dir rumstreiten und werd es auch nicht. Du provozierst nur gern und das auf einem extrem niedrigen Niveau und hast nichtmal die Eier, Fehler einzugestehen. Das ist ein sehr schlechter Charakterzug. Alles andere entnimm meinem Post etwas weiter oben. Versteh ihn, oder lass es. Es steht Dir auch frei, das Sample auf Youtube oder anderen Plattformen hochzuladen oder eben nur das Soundfile auf z.B. Soundcloud. Bevor Du das tust, sollte Dir aber klar sein, dass es verdammt peinlich für Dich wird und Du nun lieber Ruhe geben solltest. Ich für meinen Teil hab mit Dir abgeschlossen und würde nun gern wieder mehr über den Film hier lesen.
Geschrieben: 21 Aug 2011 20:33

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Ich habe ja auch eine fehlerhafte Disc, die Tonprobleme habe ich auf meinem Denn DBP 2012 und ein Kumpel von mir hat ihn auch auf seinen Toshibaplayer, an der Hardware wird es nicht liegen, wieso sollte WB dann umtauschen?

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 21 Aug 2011 20:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich würd mich freuen wenns irgendwann mal wieder um den film geht.. oder ein mod das thema hier umbenennt und wir einfach nen neuen zur story erstellen..

das mit dem tonfehler ist ja jetzt irgendwie erledigt.. es gibt ersatz.. es gab gutscheine.. weiter meckern kann man wenn mit der neuen disk auch was nicht stimmen sollte..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Aug 2011 22:36

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 368 mal.
Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich würd mich freuen wenns irgendwann mal wieder um den film geht.. oder ein mod das thema hier umbenennt und wir einfach nen neuen zur story erstellen..

das mit dem tonfehler ist ja jetzt irgendwie erledigt.. es gibt ersatz.. es gab gutscheine.. weiter meckern kann man wenn mit der neuen disk auch was nicht stimmen sollte..

Also...... über den Film selbst kannst du im Forum auch im "Film und Kino" Thread diskutieren https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/26157-sucker-punch-von-zack-snyder.html

Ich finde der Blu-ray Thread hier ist genau für solche technischen Fragen, Antworten und Feststellungen erstellt worden, egal ob sich was wiederholt oder nicht.

Wenn z.B. immer nur einer über Tonprobleme berichten darf und andere nicht, verzerrt das die größe von Ton/Bild Problemen bei Blu-ray Veröffentlichungen. ..........Hat (darf) sich ja nur einer gemeldet!.:p Also hat (darf) bloß einer oder wenige den Fehler (haben).
So eine Einschränkung in einem "Technikforum" ist nicht ok!
Geschrieben: 30 Aug 2011 14:28

NephTis

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 1
seit 16.05.2011
display.png
LG 32LH3010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

Hat schon wer die neue Blu-ray von Warner erhalten von dieser Tauschaktion?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 2105 Gäste online.