Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 21 Aug 2011 16:31

derico5

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 62
seit 12.12.2009
display.png
Samsung PS-50Q91H
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" - ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc

Schon x-mal gesagt, ist nicht schlimm. Ihr könnt für Eure Ohren nichts und für Euch klingt es eben normal. Dennoch ist es Fakt, dass Eure Gehör im Eimer ist. Ob Du Dich deswegen ebenfalls angegriffen fühlst kann ich nichts für, es sind Deine, nicht meine Ohren. Und ich muss nicht immer jeden Satz den ich schreibe so formulieren, dass bloß niemand daraus irgendwas negatives rauslesen kann und sich dementsprechend in irgendeiner Form angegriffen fühlt. Du denkst im RL auch nicht erst 5 Minuten nach um völlig harmlose Sätze zu formulieren, damit sich niemand daran stören könnte. Du bist 44. Da sollte man sich nicht mehr aufregen, da sollte man über sowas lächeln und den ganzen Tag gechillt in der Sonne brutzeln.

Und wir können es ja noch tausend Mal schreiben dass das Equipment ebenfalls eine Rolle spielt. Wenn das Gehör schon nur noch die Hälfte wahrnimmt und dann die jeweiligen Lautsprecher auch nochmal nen Großteil der verantwortlichen Frequenzen abschneidet, muss man sich eben nicht wundern. Aber dann mit seinem Ultra-Equip rumposaunen und felsenfest gegen tausende von anderen Usern zu wetten, ist schon dreist. Reg Dich lieber darüber auf.

Edit: Ja der Scheiß ist fertig. Spamschutz kann 200 Euro spenden, wird er aber nicht. Jeder Nicht-Hörer weiß nun aber definitiv, irgendwo passt was nicht ;) Ist doch endlich mal ein Ergebnis oder?
Geschrieben: 21 Aug 2011 16:41

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von derico5
Schon x-mal gesagt, ist nicht schlimm. Ihr könnt für Eure Ohren nichts und für Euch klingt es eben normal. Dennoch ist es Fakt, dass Eure Gehör im Eimer ist. Ob Du Dich deswegen ebenfalls angegriffen fühlst kann ich nichts für, es sind Deine, nicht meine Ohren. Und ich muss nicht immer jeden Satz den ich schreibe so formulieren, dass bloß niemand daraus irgendwas negatives rauslesen kann und sich dementsprechend in irgendeiner Form angegriffen fühlt. Du denkst im RL auch nicht erst 5 Minuten nach um völlig harmlose Sätze zu formulieren, damit sich niemand daran stören könnte. Du bist 44. Da sollte man sich nicht mehr aufregen, da sollte man über sowas lächeln und den ganzen Tag gechillt in der Sonne brutzeln.

Und wir können es ja noch tausend Mal schreiben dass das Equipment ebenfalls eine Rolle spielt. Wenn das Gehör schon nur noch die Hälfte wahrnimmt und dann die jeweiligen Lautsprecher auch nochmal nen Großteil der verantwortlichen Frequenzen abschneidet, muss man sich eben nicht wundern. Aber dann mit seinem Ultra-Equip rumposaunen und felsenfest gegen tausende von anderen Usern zu wetten, ist schon dreist. Reg Dich lieber darüber auf.

Ich kann Dir versichern das mein Gehör NICHT im Eimer ist, denn ich habe gerade für 4 Monate eine Hörtest gehabt (die ganze Familie) und bei uns ist alles i.O. Zudem habe ich auch gesagt das ich den Fehler auf mein Disk durchaus höre! Wie Du sagtest ist es nicht zu überhören.

ABER, gestern habe ich selber erlebt das es Disks gibt wo die Fehler nicht zu hören ist. Also nach dem Tests gestern gilt:

- Bei mir zuhause: auf Mein Disk ist der Fehler definitiv vorhanden (bestätigit auch von mein Kumpel).
- Bei mir Zuhause: auf sein Disk ist KEIN Fehler zu hören!!!!!

- Bei Ihm zuhause: auf Mein Disk ist der Fehler definitiv vorhanden (bestätigit auch von mein Kumpel).
- Bei ihm zuhause: auf sein Disk ist KEIN Fehler zu hören!!!!!

Wie kannst Du DAS erklären??????
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 21 Aug 2011 17:00

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von American Baron
Derico5, ganz ehrlich was soll den Scheiß?? Wieso bist Du so verdammt beleidigend??? Auch wenn Du nur Spammy angesprochen hast, hast Du MICH mit angegriffen, denn ich höre den Fehler in Spammy's File auch nicht, also muss mein Gehör auch klinisch tot sein, obwohl ich den Fehler AUF MEIN DISK sehr wohl höre!

Es sei denn Du den Fall die ich geschildert habe sachlich erklären kannst, Laß den Scheiß jetzt endlich ruhen!!!!!

Was will man auch von einen eingefleischten Sucker Punch Fan erwarten den ein paar Gehirnwindungen fehlen, den kann man nicht für voll nehmen.

Nicht ein einziger hat Fehler gehört, nur Schoormann will ein extrem leisen Fehler an einer einzigen stelle gehört haben, Derico5 kann man nicht ernst nehmen;)
Geschrieben: 21 Aug 2011 17:05

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.

Zitat:
Zitat von Spamschutz
Was will man auch von einen eingefleischten Sucker Punch Fan erwarten den ein paar Gehirnwindungen fehlen, den kann man nicht für voll nehmen.

Nicht ein einziger hat Fehler gehört, nur Schoormann will ein extrem leisen Fehler an einer einzigen stelle gehört haben, Derico5 kann man nicht ernst nehmen;)

Schoormann hat aus guten Grund die Links und jegliche Kommentar darüber gelöscht. Laß uns bitte nicht mehr DARÜBER schreiben ;)

Ich hatte aber gaanz gerne eine Erklärung zu mein Fall hören.... :)

PS: eigentlich schätze ich die Meinungen von Derico, nur die agressiver Ton stört mich...
Cheers Steve

american.jpg

Geschrieben: 21 Aug 2011 17:28

derico5

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 62
seit 12.12.2009
display.png
Samsung PS-50Q91H
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang" - ab Januar 2011 auf Blu-ray Disc

Habs mir schon gedacht dass Du leider keinen Hintern besitzt und weiterhin streitest und provozierst. Ich könnte mit Dir um weitere 10000 Euro wetten und Dich zum Tontechniker schleifen. Aber auch diesen würdest Du als bescheuert darstellen und seine Rechner und Software als gehackt. Falls Du sowas wie wahre Freunde besitzt, spiel das File ab, dreh die Lautsprecher auf LAUT und lass sie vorbehaltslos urteilen. Aber erstens denke ich nicht dass Du wahre Freunde besitzt und zweitens bin ich überzeugt, dass es bei Euch dann genauso abläuft wie auf RTL in der Musik-Show. Alle werden Dir auf die Schulter klopfen Du kannst singen, nur um Dich schnell loszuwerden oder Dich nicht zu verletzen. Und auf der Bühne wirst Du von Bohlen zerrissen. Denk mal darüber nach und lern was fürs Leben. Oder schalte eben weiter auf Durchzug. Es ist Deine Entscheidung. Dein Weg, viel Glück damit.

@Baron: Es gibt keine fehlerfreien Disks. Soweit ich das mitbekommen hab, gelangen diese erst ab Mittwoch Step by Step in den Handel und werden dann etwa eine Woche später an uns Kunden verkauft. Sofern Ihr beide keine unterschiedlichen Disks vom EC habt, z.B. Ger und Ca oder sonst irgendeine Kombo, oder Steel und Amaray oder whatever, ist das Klicken auch zu hören. Dreh die Anlage halt mal auf oder halt Dein Ohr an den Center.

Kleiner Zusatz: Denke daran dass vorallem verschiedene Player die Blu-rays auch unterschiedlich abspielen. Dazu verschiedene Einstellungen und danach noch die Soundausgabe über TV oder Lautsprecher, wovor noch ein Receiver mit weiteren Einstellungen geschaltet sein wird. Dann noch das subjektive menschliche Gehör. Der Ton wird einfach nur unterschiedlich intensiv sein. Teste das mal, Du wirst überrascht sein.
Geschrieben: 21 Aug 2011 17:35

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Warum kommt eigentlich von den leuten die der MEinung sind auf ihrer SPur höre man nichts nicht endlich mal ein Vergleich.

Rippt doch beide Tonspuren von zwei Blurays (mit und ohne Fehler) auf den PC und vergleicht die Spuren bei den richtigen Timestamps. Da gibts kostenlose freeware dazu.
Geschrieben: 21 Aug 2011 17:37

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.

Zitat:
Zitat von derico5
@Baron: Es gibt keine fehlerfreien Disks. Soweit ich das mitbekommen hab, gelangen diese erst ab Mittwoch Step by Step in den Handel und werden dann etwa eine Woche später an uns Kunden verkauft. Sofern Ihr beide keine unterschiedlichen Disks vom EC habt, z.B. Ger und Ca oder sonst irgendeine Kombo, oder Steel und Amaray oder whatever, ist das Klicken auch zu hören. Dreh die Anlage halt mal auf oder halt Dein Ohr an den Center.

Auf meine Disk ist den Fehler deutlich zu hören, slebst ohne mein Ohr direkt am Center zu halten, aber wir haben trotzdem genau das bei sein Disk gemacht!

Aber, jetzt das Du es erwähnst ist meine der Steelbook und seins ist der Amaray. Kann mir aber nicht vorstellen dass das ein Rolle spielt.
Cheers Steve

american.jpg

Geschrieben: 21 Aug 2011 17:39

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Warum kommt eigentlich von den leuten die der MEinung sind auf ihrer SPur höre man nichts nicht endlich mal ein Vergleich.

Rippt doch beide Tonspuren von zwei Blurays (mit und ohne Fehler) auf den PC und vergleicht die Spuren bei den richtigen Timestamps. Da gibts kostenlose freeware dazu.

Das thema hatten wir gestern schon, aber da es illegal ist dürfen wir nicht darüber reden ;)

Ich hatte das gerne am PC verglichen, aber ich habe leider kein BD-Laufwerk.....
Cheers Steve

american.jpg

Geschrieben: 21 Aug 2011 17:41

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Aber ein Histogramm oder einen überlappenden Graphen hier zu posten ist sicher nicht illegal....

Also dann sollen sie sich dochmal ins Zeug legen und Beweise bringen, dass die Tonspuren identisch sind. Ansonsten ist es haltnur leeres Geschwafel und Gestänker ohne Hand und Fuß.

Ich würds ja selber machen, habe aber leider keine SP Blus daheim..
Geschrieben: 21 Aug 2011 17:51

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Aber ein Histogramm oder einen überlappenden Graphen hier zu posten ist sicher nicht illegal....

Also dann sollen sie sich dochmal ins Zeug legen und Beweise bringen, dass die Tonspuren identisch sind. Ansonsten ist es haltnur leeres Geschwafel und Gestänker ohne Hand und Fuß.

Ich würds ja selber machen, habe aber leider keine SP Blus daheim..

Wie gestern abend schon geschrieben kann ich es nicht erklären und habe das Thema für mich eigentlich abgehackt.

Meinet wegen kann ein Mod alles löschen was ich darüber geschrieben habe, da es wohl nicht möglich ist eine "plausible" Erklärung dafür zu liefern. Ich frage mich auch wieso es überhaupt wichtig ist weiter darüber zu diskutieren.
Cheers Steve

american.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 2141 Gäste online.