Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Dokumentations Video Collectors Unite Extended Cut

Gestartet: 26 Juni 2011 21:21 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2011 21:21

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Endlich gibt es einen EXTENDED CUT mit 4 Parts zum Dokumentations Video "Collectors Unite" :thumb:

ein must have Video für jeden Sammler unter uns :pray:

zieht es euch einfach rein... Sammler wie pitu, RobotOnLine (Kev), dinolast, knightslade2007 (Ray) und und und wurden interviewt über Collectibles und alles was dahinter steckt und warum es Spaß macht... ein richtig cooles Video ist es geworden wie ich finde :cool:

danke nochmal an Fletcher für das Video ;)

Part 1

default.jpg

Part 2

default.jpg

Part 3

default.jpg

Part 4

default.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 26 Juni 2011 21:45

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

eine interessante und schwierige Frage aus Part 4

aber egal :)

Wo sieht ihr eure Sammlung in der Zukunft? verkauft ihr sie irgendwann oder behält ihr sie für immer? was habt ihr für Pläne?

-

nachdenk... :) verkaufen könnte ich meine Sammlung nie komplett... dafür ist mir mein Hobby viel zu wichtig. Irgendwann möchte ich meine Sammlung in einem größeren Raum einrichten mit Chill Out Couch und allem was dazu gehört... das sind so meine Pläne.
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 26 Juni 2011 23:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Videoempfehlung, Oktay! :thumb:Habe die ersten Teile schon gesehen, den letzten schau ich mir morgen an.

Zur Frage: Mir kam es schon in den Sinn, dass ich mich vielleicht eines Tages von meiner Sammlung trenne, wobei ich auch gern etwas behalten würde, wenn auch nur als Erinnerung. Allerdings habe ich schon aufgehört, "wahllos" zu bestellen, weshalb ich momentan bei so gut wie keinem Collectible fähig wäre, es zu verkaufen (höchstens 2-3 kämen mir in den Sinn, wobei ich die nur abgeben würde, um andere Anschaffungen damit zu finanzieren).

Wenn man "Zukunft" etwas relativiert und auf die nächsten 5 Jahre beschränkt: Da bleibe ich definitiv dem Hobby treu. :D
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 129 Benutzer und 467 Gäste online.