Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Anime auf BD (außerhalb von Deutschland)

Gestartet: 25 Juni 2011 15:04 - 594 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 15:24

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

FNAC würde ich auch nicht ganz trauen. Die haben auch meisten NUR Englisch und Französischer Ton stehen, obwohl die Disk mehr Tonspuren hat. Habe ich öfters gesehen. Ist aber nicht immer so.

Wie Nikopol schon sagte, mal KAZE.fr anschreiben.
Geschrieben: 08 Juni 2012 14:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ ___cube

Schon KAZE.fr angeschrieben?
Geschrieben: 08 Juni 2012 14:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schon vor 2-3 Wochen gemacht, leider ohne Antwort.. hatte in Englisch mit Französischer G.Translate Übersetzung bzgl. Untertitel angefragt :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Juni 2012 15:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte sie auch schon einmal wegen einem Realese angeschrieben. Auch bis heute keine Antwort bekommen -.-

Ich kann persönlich ( diesesmal ) auf den O-Ton mit Untertitel verzichten. 4 Monate früher als bei uns... Eine Überlegung wert.

Die OAV ist auch auf 33€ runtergegangen >>> http://www.amazon.fr/gp/product/B0083FYBI6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1X6FK5RDHNB96
Geschrieben: 08 Juni 2012 15:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der O-Ton ist aber soooo gut und wenn es nicht mal englische Untertitel gibt warte ich lieber :(

Evt. kannst du ja mehr sehen wenn du sie in den Händen hälst :)!??!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Juni 2012 15:17

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, werde sie mir holen. Ist aber noch nicht zu 100% sicher ;) Müsstest dann ( eventuell ) bis zum 4. Juli warten, das ich alle zusammen bestellen will.
Geschrieben: 08 Juni 2012 15:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wieso auf den oton verzichten? steht doch japanisch bei den tonspuren
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Juni 2012 15:28

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, aber keine dt. Untertitel ;)

Darum geht es ja. Gibt ja nur Französisch
Geschrieben: 14 Juni 2012 08:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3:

Hattest du bestellt ;)?

Geschrieben: 16 Juni 2012 17:50

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein. Ich warte doch bis zum 4 Juli.

Wegen diesem >>> http://www.amazon.fr/gp/product/B0083FYBI6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1X6FK5RDHNB96

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 1507 Gäste online.