Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Anime auf BD (außerhalb von Deutschland)

Gestartet: 25 Juni 2011 15:04 - 594 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2012 11:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Irvinie
PS: Wenn der Film "Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem" trotz der schlechten Umsetzung auf Blu-ray interessiert der kann vielleicht jetzt beim aktuellen Preis von 8,99 Euro noch mal über einen Kauf nachdenken. Laut EMI Music soll International ja kein besseres Master existieren. Hier mal der Link für amazon.de: Link
8,99 ist ziemlich viel- ich hatte ihn letztens für 5,99 mitbestellt :)
Einfach in die Preisüberwachung packen und abwarten :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Mai 2012 14:44

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Irvinie
Hallo Daniel,

es tut mir leid das ich es im Moment nicht schaffe neue Berichte zu schreiben, weil ich wegen meines Umzugs ziemlich stark beschäftigt bin. Ich werde aber hoffentlich bald wieder mehr Zeit dafür finden.

Liebe Grüße

Daniel

Hi Daniel,

ok...Das wusste ich ja nicht :o

Wäre schön, wenn du dir wieder etwas Zeit dafür nimmst. Deine Berichte sind immer sehr informativ & interessant.
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann mir jemand bzgl. dieser 3 BDs helfen?
Bin unsicher ob sie auf einem DE Player laufen (gibt ja haufenweise solche US Importe) :confused:

https://planetaxel.com/product/Ghost-In-The-Shell-Solid-State-Society/669198251771
https://planetaxel.com/product/Ghost-In-The-Shell-Stand-Alone-Complex-2nd-GIG-Individual-Eleven-(OVA)/669198251627
https://planetaxel.com/product/Ghost-In-The-Shell-Laughing-Man/669198251610

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Mai 2012 15:44

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Guckst du hier. Weiter runter scrollen ;)

http://www.asianblurayguide.com/detail/292/ghost_in_the_shell_2_innocence_anime_usa/

Alle Region A
Geschrieben: 21 Mai 2012 18:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das sie alle Region A haben weiß ich, das hilft mir bei meiner Frage aber nicht weiter :(

Afaik ist Amerika (+ paar zusätzliche Länder) A und Europa ist B oder irre ich mich da?

Geschrieben: 21 Mai 2012 19:36

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Ja stimmt, Region A ist USA (und insbesondere auch Japan). Wenn Dein deutscher Player (Region B) nicht ausdrücklich auch Region A wiedergeben kann, dann wird er die Wiedergabe verweigern.

In den Foren zu den Playern gibt es Threads zu den Optionen hier Region A BDs wiederzugeben. Ist aber meist leider nicht so einfach wie bei vielen DVD Playern (z.B. einfach per Fernbedienung umschalten, ohne Hardwaremodifikation).

Geschrieben: 21 Mai 2012 19:38

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn sie A sind, laufen sie nicht auf einem deutschen Blu Ray Player. Ist doch logisch.

Nur Importe, die Region B haben, laufen auf deutschen Playern.
Geschrieben: 21 Mai 2012 19:48

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So ein Mist :(
Wollte meine GitS Sammlung fast vervollständigen :sad:

Geschrieben: 21 Mai 2012 19:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

;D kauf dir halt auchn region A player.. hab net umsonst einen ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Mai 2012 19:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr praktisch ;)
Muss ich mal schauen ob ich Region B Importe irgendwo finde.
Vielen Dank :thumb:

Konnte man nicht mal was am Player umstellen so wie bei DVD Playern früher?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 864 Gäste online.