Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Bdp 7500 für 60€

Gestartet: 25 Juni 2011 11:11 - 16 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2011 10:48

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Doggie
Ist das so?

Beispiel: ALs Zurück in die Zukunft Trilogy rauskam, hab ich eine Version bekommen die innen drin kaputt war - also schreib ich ne E-Mail an Amazon, als Antwort bekam ich ne 08/15 Mail wo mir wieder ein Umtausch noch sonstiges angeboten wurde. Der Text war Copy/Paste mit der Signierung des Bearbeiters Mr. Shjinginwing (oder wie auch immer).

Zweite Mail auf Anfrage ob ein Umtausch trotz geöffneter Ware möglich wäre bekam ich wieder eine 08/15 Mail wo mir nix in Richtung Umtausch angeboten wurde, auch wieder von einem netten ausländischen Bürger.

Also angerufen, hatte ich direkt ne junge deutsche Dame am Telefon die mir auch sehr kulant und professionel entgegen kam.

Das selbe hab ich schon bei redcoon und snogard erlebt, aber es ist natürlich Bullshit.

Dazu sollte gesagt sein, jedes Menschens Auffassungsgabe ist anders, vielleicht kam es mir nur so vor, vielleicht fällt dir sowas gar nicht erst auf..

Du bist echt der Brüller!!
haha
witzig echt

Stell dir vor ich hab mal ne unzufriedenstellende E-mail von einem Deutschen bekommen. . . und weisste was als ich angerufen habe hatte ich einen sehr kompetenten und hilfreichen Ausländer am Hörer. . . tja sachen gibts . . .
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:55

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Tja Sachen gibts die gibts gar nicht - ausnahmen bestätigen die Regel! :rolleyes:

Man kann sich das natürlich jetzt schön reden, kaputt reden was auch immer - gibt in den Amazon Foren genug beschwerden über die Copy/Paste Mails wo dann sonst was für Signierungen drunter stehn.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 Juli 2011 16:57

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zur Sache..
Der BDP 7500 der mir für 60.54€ verkauft würde war im Top Zustand,nur die Firmware war eine alte..

Kann fast nicht glauben das der Player so von Amazon verschickt worden ist,mit Raus hängenden Laufwerk.
Schätze er wurde auf dem Transportweg zerstört,denn ein defektes Gerät im diesen Zustand zu verschicken,kostet durch Rücksendung ,Prüfung usw nur Amazons Geld.

Dann wird so ein Player eher in die " Tonne " gehauen...und der Trick ist immer Freundlich sein bei den Kundendienst...
Geschrieben: 01 Juli 2011 18:33

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 111 Danke für 40 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wiggi
Zur Sache..
Der BDP 7500 der mir für 60.54€ verkauft würde war im Top Zustand,nur die Firmware war eine alte..

Kann fast nicht glauben das der Player so von Amazon verschickt worden ist,mit Raus hängenden Laufwerk.
Schätze er wurde auf dem Transportweg zerstört,denn ein defektes Gerät im diesen Zustand zu verschicken,kostet durch Rücksendung ,Prüfung usw nur Amazons Geld.

Dann wird so ein Player eher in die " Tonne " gehauen...und der Trick ist immer Freundlich sein bei den Kundendienst...

Hab heute nochmal mit Amazon telefoniert...Kam nix weiteres raus außer ner Entschuldigung :)

Die einzige Möglichkeit wie es auf dem Transportweg zu solch einer gravierenden Beschädigung kommen konnte wäre ein massiver Sturz des Pakets gewesen. Allerdings sah das Paket einwandfrei aus, hatte keine Abschürfungen außen und war inne ordentlich fixiert. Kann mir daher nur eine Beschädigung vor dem Transport vorstellen, auch wenn Hermes das Paket brachte :pray:
Was noch auffällig war...Von Außen war das Paket einwandfrei sauber, inne war aber eine dicke Staubschicht, als wenn er ewig irgendwo rumlag (offen)...

Auj jeden Fall befindet sich der Player wieder bei Amazon...Die Warenrücknahme überprüft ihn jetzt gerade.
Schade das Amazon nichtmal anbietet den schwarzen 7500er als Ersatz zu schicken...ist ja auch reihenweise im Warehouse verfügbar. Bei solch einer Beschädigung wäre das nur fair ;)
Geschrieben: 02 Juli 2011 04:55

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Bekommst du jetzt nur das Geld zurück oder einen neuen Player?

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 02 Juli 2011 13:06

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Doggie
Ist das so?

Beispiel: ALs Zurück in die Zukunft Trilogy rauskam, hab ich eine Version bekommen die innen drin kaputt war - also schreib ich ne E-Mail an Amazon, als Antwort bekam ich ne 08/15 Mail wo mir wieder ein Umtausch noch sonstiges angeboten wurde. Der Text war Copy/Paste mit der Signierung des Bearbeiters Mr. Shjinginwing (oder wie auch immer).

Zweite Mail auf Anfrage ob ein Umtausch trotz geöffneter Ware möglich wäre bekam ich wieder eine 08/15 Mail wo mir nix in Richtung Umtausch angeboten wurde, auch wieder von einem netten ausländischen Bürger.

Also angerufen, hatte ich direkt ne junge deutsche Dame am Telefon die mir auch sehr kulant und professionel entgegen kam.

Das selbe hab ich schon bei redcoon und snogard erlebt, aber es ist natürlich Bullshit.

Dazu sollte gesagt sein, jedes Menschens Auffassungsgabe ist anders, vielleicht kam es mir nur so vor, vielleicht fällt dir sowas gar nicht erst auf..

Dir dürfte aber klar sein, dass ein Name nichts über die Nationalität aussagt. Genausowenig wie die Hautfarbe etwas über eine Nationalität aussagt? :thumb:

Wenn die Ware einen Defekt hat, kannst du sie auch umtauschen. Dafür muss man nicht nachfragen.
Du kannst Software nur nicht zurückschicken und dein Geld zurückverlangen, das dürfte nicht gehen.

Versetz dich doch mal selbst in die Lage der Mitarbeiter und versuch zu schätzen, wie viele Menschen sinnlose Anfragen stellen, die sich eigentlich von selber oder mit dem Informationen auf der Webseite beantworten lassen. Diese Anfragen machen sicherlich einen großen Teil aus und da hast du dann keine Lust persönlich drauf einzugehen
Geschrieben: 03 Juli 2011 09:59

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 111 Danke für 40 Beiträge

Zitat:
Zitat von Held der Eisdiele
Bekommst du jetzt nur das Geld zurück oder einen neuen Player?

Nur das Geld...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 89 Benutzer und 420 Gäste online.