Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung UE46D8090 (UE46D8090YSXZG)

Gestartet: 24 Juni 2011 12:18 - 11 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2011 20:08

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

habe den D8090 jetzt seit kanpp zwei monaten zuhause. zuerst war ich sehr enttäuscht und habe lange überlegt, den tv zurückzugeben. ich habe sehr lange gebraucht um meine idealen bildeinstellungen zu finden. nach und nach sind mir dann auch kleine flashlights aufgefallen. aber die hatte mein philips davor auch schon und zwar noch extremer. inzwischen habe ich led-beleuchtung seitlich des tv hinter meinen filmvitrinen angebracht. bei hellen szenen fiel das flashlight sowieso nie auf und dank der beleuchtung, die ich übrigens absolut geil finde, sehe ich auch kein flashlight mehr bei dunklen szenen.

ich denke du wirst mit dem tv zufrieden sein, wenn du deine optimalen bildeinstellungen findest. zum thema 3d: ich hatte bei keinem meiner 3d-filme clouding!! und der tv sieht zu alledem mega-stylisch aus, wenn er da so steht.
bild einstellen, wie es dir gefällt, leichte hintergrundbeleuchtung im raum = perfekt.

so empfinde ich den tv inzwischen.

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 17 Juli 2011 13:14

Gast

Mein Schwager hat sich diesen TV ganz frisch zum Verkaufstart gekauft für 1800€+ ,ne Brille gabs auch noch dazu .
Das Design von dem Teil ist nahezu unschlagbar ,selten so einen edlen Schirm gesehen .
Der Spiegeleffekt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen aber als besonders störend empfinde ich es nicht .
Nen echter eyecatcher das Teil ,was Bildeinstellungen etc .etc betrifft ... da gebe ich ehrlich gesagt nen scheiß drauf ,da jeder seinen eigenen individuellen geschmack hat .
Was für den einen die optimale Einstellung ist ,ist für den anderen überhaupt nicht zu gebrauchen ,da der Standort im Raum (Lichtverhältnisse) eh bei jedem unterschiedlich ist .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 98 Benutzer und 438 Gäste online.