Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Fragen zum Beamerkauf

Gestartet: 22 Juni 2011 10:57 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2011 10:57

soera

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
anzahl.png

Hallo zusammen,

derzeit besitze ich einen VGA-Beamer, diesen würde ich nun gerne endlich gegen ein FullHD Beamer eintauschen.

Meine Preissvorstellungen liegen so im Bereich bis 1500 €.

Bei einer Präsentation habe ich den BenQ W 6000 gesehen, der gefiel mir auch bisher ganz gut und ich bin nun am überlegen mir diesen zuzulegen.
Neben Filmen würde ich ihn auch gerne für Sportübertragungen, primär Fußball (Sky-Kunde), nutzen - also mindestens 34 Spiele pro Saison :cool:.
Dies war bei meinem alten Beamer ein graus, man sah eigentlich nur eine grüne Matsche durch die sich ein paar bunte Punkte bewegten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Beamer und dem Anwendungsgebiet Fußball gemacht? Oder kann mir einen anderen Beamer empfehlen im gleichen Preissegment?

Diese ganze 3D-Thematik ist für mich kein Thema und kann daher bei dieser Betrachtungs außen vor gelassen werden.

Danke

soera

EDITH: Ups... habe das 3D in der Kategorienbezeichnung überlesen... sorry.... Wenn ein Mod das liest, würde ich mich über das Verschieben in die richtige Kategorie freuen... hatte mich schon gewundert warum hier alle nur nach 3D-Krams fragen :D
Geschrieben: 22 Juni 2011 11:40

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Sky Sport HD auf der Leinwand mit Beamer ist spitze....und ich habe nur HD ready Beamer....kann ich nur empfehlen:thumb:
Aber das normale Sky Sport ist auf der Leinwand ein graus, ist auch mit einen Full HD Beamer nicht viel besser

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 109 Benutzer und 680 Gäste online.