Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Stanley Kubrick

Gestartet: 17 Juni 2011 19:41 - 87 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2011 23:39

Gast

@Cicero

Nö, ich muss Ihnen da garnichts erklären. Ich habe Ihnen gestern schon versucht klar zu machen, dass Filme wie Musik rein subjektiv zu behandeln sind.
Sie haben andere Vorlieben, Erfahrungen, Lebenmittelpunkte, Freuden, Interessen, Denk- und Handlungsansätze und Auffassungen als ich sie habe.

Daher kommen Filme durchaus auch anders bei Ihnen an.
Akzeptieren Sie einfach, dass nicht jeder in Lobhudelei verfällt wenn er Kubrick liest. Der Mann polarisiert, dass dürfte Ihnen doch als Fan nicht neu sein.
Geschrieben: 19 Juni 2011 23:48

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Cicero

Nö, ich muss Ihnen da garnichts erklären. Ich habe Ihnen gestern schon versucht klar zu machen, dass Filme wie Musik rein subjektiv zu behandeln sind.
Sie haben andere Vorlieben, Erfahrungen, Lebenmittelpunkte, Freuden, Interessen, Denk- und Handlungsansätze und Auffassungen als ich sie habe.

Daher kommen Filme durchaus auch anders bei Ihnen an.
Akzeptieren Sie einfach, dass nicht jeder in Lobhudelei verfällt wenn er Kubrick liest. Der Mann polarisiert, dass dürfte Ihnen doch als Fan nicht neu sein.

Finde ich schwach. Über Filme kann man immer diskutieren. Auf rein objektiver Basis.
FürKritikpunkte wäre ich dennoch dankbar!
Geschrieben: 19 Juni 2011 23:52

Gast

Ich möchte es Ihnen nicht verbieten zu diskutieren, nur wird es ohne mich stattfinden.
Ein Jeder hat zu einem Film seinen Standpunkt, eine Diskussion über Filme verläuft immer ergebnislos. Daher werde ich mich nicht beteiligen.
Gewiss werden sich Andere mehr finden die gern mit Ihnen diskutieren wollen. :)
Geschrieben: 19 Juni 2011 23:58

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich möchte es Ihnen nicht verbieten zu diskutieren, nur wird es ohne mich stattfinden.
Ein Jeder hat zu einem Film seinen Standpunkt, eine Diskussion über Filme verläuft immer ergebnislos. Daher werde ich mich nicht beteiligen.
Gewiss werden sich Andere mehr finden die gern mit Ihnen diskutieren wollen. :)

Kannst du mal das Siezen sein lassen, das stört richtig.
Und natürlich kommen solche Diskussionen zu Ergebnissen, man muss es nur versuchen. Und wenn man dies nicht tut, zeigt man nur dass man dies nicht kann.
Geschrieben: 20 Juni 2011 06:54

Gast

Können Sie bitte das Voll-Zitieren meiner Beiträge sein lassen?
Ich leide nicht unter Alzheimer und weiß durchaus was ich geschrieben habe.
Geschrieben: 20 Juni 2011 08:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.713
Clubposts: 29.740
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28441 mal.
Erhielt 34186 Danke für 14469 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich bin jetzt nicht ganz so der große Kubrik Fan, für mich sind seine Highlights klar Full Metal Jacket und The Shinning. Den Rest fand ich persönlich jetzt nicht so toll wobei ich Spartacus noch sehen muss und auch noch irgendwann sehen werde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Juni 2011 11:07

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Können Sie bitte das Voll-Zitieren meiner Beiträge sein lassen?
Ich leide nicht unter Alzheimer und weiß durchaus was ich geschrieben habe.
In Foren zitiert man sich, solange die Beiträge des Gesprächspartners nich zu lange sind. Und das sind sie nicht.
Geschrieben: 20 Juni 2011 11:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein. Vorangegangene Posts sollen nicht zitiert werden, da sie den Lesefluss brechen und der Übersichtlichkeit schaden - siehe auch die Forenregeln:

Zitat:
4.7 Auf Beiträge direkt antworten und sparsam mit der Zitatfunktion umgehen. Auch das dient der Übersicht. Antworten auf Post, welche direkt über der Antwort stehen, brauchen i.d.R. keine Quotes.

Daher bitte ich darauf zu verzichten.
Geschrieben: 20 Juni 2011 11:33

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nein. Vorangegangene Posts sollen nicht zitiert werden, da sie den Lesefluss brechen und der Übersichtlichkeit schaden - siehe auch die Forenregeln:

Daher bitte ich darauf zu verzichten.
Jetzt mal ernsthaft.
Ich bin in einem sehr großen Forum unterwegs, auch genannt das Gamestar Pinboard und habe dor 50.000 Beiträge. Dort werden nie Postings gelöscht und es herrscht eine sehr friedliche Atmosphäre. Und Posts zitiere ich immer. Es wäre auch vollkommener Schwachsinn dies nicht zu tun.
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:35

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die von tsungam und meine wenigkeit angesprochene Legende bezieht sich nicht auf Uhrwerk Orange, sondern auf 2001. Das kann man übrigens dem Extra Material entnehmen.
Der Verleih wollte den Film aus dem Programm nehmen, nachdem es ein wirtschaftl. "Vollflop" zu sein schien. Doch dann meldeten sich immer mehr Kinobesitzer die aussagten, das von Woche zu Woche mehr seltsame Gestalten mit langen Haaren im Kino wären, die alle ganz entspannt zuschauten und dabei süßliche Zigaretten rauchten...
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 761 Gäste online.