Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Homefront 2

Gestartet: 14 Juni 2011 16:55 - 41 Antworten

Beschreibung:
In Homefront schlüpft der Spieler in die Rolle eines amerikanischen Widerstandskämpfers, der sein Land vor der militärischen Besetzung schützen will. Die Supermacht USA musste sich gegen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 März 2012 12:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Creed77
Hast Du eigentlich Homefront gespielt? Der Multiplayer war echt gut, der SP durchwachsen, aber spielbar. So schlecht wie es Du machst war es bei weiten nicht, und da Crytek den 2ten Teil machen kann es eigentlich nur ein super Titel werden. :thumb:

Der Multiplayer war gut? Negativ Rekord: 3 Abstürze in 30 Minuten. Positiv Rekord: 1 Absturz in 1,5 Stunden. Was war noch? Achja irgendwann wurden meine Statistiken eingefroren, sprich meine K/D + Punkte blieben unverändert. Macht genauso viel Spaß wie eine Bundesliga ohne Tabelle. Grafik das Allerletzte. Singleplayer das schlechteste was ich je gezockt habe.

Trotz allem werde ich dem zweiten Teil eine Chance geben. Aber es wird nicht vorbestellt und erst nach guten Testberichten eventuell gekauft.

Geschrieben: 16 März 2012 12:59

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Creed77
Hast Du eigentlich Homefront gespielt? Der Multiplayer war echt gut, der SP durchwachsen, aber spielbar. So schlecht wie es Du machst war es bei weiten nicht, und da Crytek den 2ten Teil machen kann es eigentlich nur ein super Titel werden. :thumb:

ja, hab ich. da ich aber alle teile von cod lange gespielt habe, muss es sich im direkten vergleich stellen und das muss man sagen. gegen cod ist es einfach grotte. sp als auch mp, da kam ja gar nix rüber, das spiel ist wie sagen hier einige bei filmen: seelenlos und verbugt dazu, vor allem im sp.
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 16 März 2012 13:31

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Der Multiplayer war gut? Negativ Rekord: 3 Abstürze in 30 Minuten. Positiv Rekord: 1 Absturz in 1,5 Stunden. Was war noch? Achja irgendwann wurden meine Statistiken eingefroren, sprich meine K/D + Punkte blieben unverändert. Macht genauso viel Spaß wie eine Bundesliga ohne Tabelle. Grafik das Allerletzte. Singleplayer das schlechteste was ich je gezockt habe.

Trotz allem werde ich dem zweiten Teil eine Chance geben. Aber es wird nicht vorbestellt und erst nach guten Testberichten eventuell gekauft.

Ganz ehrlich, welches MP Game hat keine Probleme? Mir hats gefallen.

Und CoD mit Homefront zu vergleichen ist ungefähr so wie Keinohrhasen mit Transformers:eek::rofl:.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 16 März 2012 13:36

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Der Multiplayer war gut? Negativ Rekord: 3 Abstürze in 30 Minuten. Positiv Rekord: 1 Absturz in 1,5 Stunden. .....Grafik das Allerletzte. Singleplayer das schlechteste was ich je gezockt habe.

Komisch, Multi ist bei mir noch nie abgestürzt und wenn es das schlechte Singleplayer-Game war das du je gezockt hast, war das echt Glück. ;-)

Aber davon abgesehen war ich auch etwas enttäuscht von dem Spiel. Freue mich trotzdem auf den 2.Teil und denke das die neuen Jungs da richtig was draus machen.
Geschrieben: 16 März 2012 13:37

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich fande das Spiel an sich nicht schlecht. Aber die Freezes waren dann doch ein bisschen zu viele. Aber so ist es eben: bei BF gibts Freezes, aber es ist egal. bei HF ist es scheiße. Ich hatte bei BF3 bestimmt geanuso viele Freezes anfangs. Leider wurden sie bei BF behoben, aber bei HF leider nicht. Sonst hätte ich das wohl länger online gespielt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 März 2012 13:41

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Creed77
Und CoD mit Homefront zu vergleichen ist ungefähr so wie Keinohrhasen mit Transformers:eek::rofl:.

häh ? sind die unterschiede, die du siehst auf philosophisch esoterischer ebene, in der tiefgründigen story, die keinen interessiert (also mich nicht), technischer art ?

für mich sind das shooter und homefront ist sehrwohl mit cod vergleichbar vom spiel im generelllen. zudem haben die ja wie sawasdee schon gesagt hat, behauptet vor release cod zu toppen - das war ja wohl ein flop
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 16 März 2012 13:42

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Ganz ehrlich, welches MP Game hat keine Probleme? Mir hats gefallen.

So gut wie kein MP läuft ohne Probleme (leider). Aber Homefront war so gut wie nicht spielbar durch die ständigen Abstürze. Und als meine Statistiken "abstürzten" war das Spiel endgültig für mich durch. Grafik war/ist für einen Titel aus dem Jahr 2011 einfach nur lächerlich.

Geschrieben: 16 März 2012 13:49

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Komisch, Multi ist bei mir noch nie abgestürzt und wenn es das schlechte Singleplayer-Game war das du je gezockt hast, war das echt Glück. ;-)

Aber davon abgesehen war ich auch etwas enttäuscht von dem Spiel. Freue mich trotzdem auf den 2.Teil und denke das die neuen Jungs da richtig was draus machen.

Hattest du das Spiel zum Release oder erst später gekauft? Vielleicht wurde es ja irgendwann mal gepatcht aber mit der Release Version war es (bei mir) eine Katastrophe. Sorry der SP ging ja mal gar nicht. 3,5h Spieldauer, Grottenschlechte Grafik, eine "Story" mit extremen Logiklöchern... Ich bleib dabei :rofl:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich fande das Spiel an sich nicht schlecht. Aber die Freezes waren dann doch ein bisschen zu viele. Aber so ist es eben: bei BF gibts Freezes, aber es ist egal. bei HF ist es scheiße. Ich hatte bei BF3 bestimmt geanuso viele Freezes anfangs. Leider wurden sie bei BF behoben, aber bei HF leider nicht. Sonst hätte ich das wohl länger online gespielt.

Bei BF sind die Freezes egal? Ähm ich hasse die Abstürze bei BF genauso und rege mich drüber auf. Nur das ich bei BF mal 10 Stunden am Stück zocken kann ohne Absturz, oder ich hab mal nach 6 Stunden einen Absturz - alles noch erträglich. Aber bei Homefront hab ich ja mehr Zeit beim PS3 neustarten verbracht als es zu zocken :rofl:

Geschrieben: 16 März 2012 13:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hattest du das Spiel zum Release oder erst später gekauft? Vielleicht wurde es ja irgendwann mal gepatcht aber mit der Release Version war es (bei mir) eine Katastrophe. Sorry der SP ging ja mal gar nicht. 3,5h Spieldauer, Grottenschlechte Grafik, eine "Story" mit extremen Logiklöchern... Ich bleib dabei :rofl:

Bei BF sind die Freezes egal? Ähm ich hasse die Abstürze bei BF genauso und rege mich drüber auf. Nur das ich bei BF mal 10 Stunden am Stück zocken kann ohne Absturz, oder ich hab mal nach 6 Stunden einen Absturz - alles noch erträglich. Aber bei Homefront hab ich ja mehr Zeit beim PS3 neustarten verbracht als es zu zocken :rofl:

Mit egal meinte ich: Oh das war ein Absturz, egal ist ja BF wirds eben neugestartet. Bei HF: OH ein Absturz, Mülltonne ich komme. So war das gemeint :rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 März 2012 14:03

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Mit egal meinte ich: Oh das war ein Absturz, egal ist ja BF wirds eben neugestartet. Bei HF: OH ein Absturz, Mülltonne ich komme. So war das gemeint :rofl:.

Schon klar aber wie gesagt: Bei HF war das eher "Oh nach 5 Minuten MP ein Absturz, egal wird neugestartet. Hmm nachm Neustart raucht mir die Kiste nach 10 Minuten ja schon wieder ab. Cool jetzt zock ich "schon" 30 Minuten ohne Absturz, och nö da ist er ja usw. usf. = Mülltonne :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 339 Gäste online.