Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Tempo 130 *aaargh*

Gestartet: 29 Okt 2007 12:28 - 23 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2007 15:16

Sunshine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das würde mich auch anpiepen...aber was willste machen...hälst du dich nicht dran...bekommst du ein schönes fotos zugeschickt. Was ich ja ganz fies finde, wenn die dich filmen, Geschwindigkeit oder Anstand. Und du denkst an nichts schlimmes und da flattert ein schöner blauer Brief bei dir ins Haus. Echt zum Kot....
Geschrieben: 06 Nov 2007 14:30

Gast

Zitat:
Zitat von Sunshine
Das würde mich auch anpiepen...aber was willste machen...hälst du dich nicht dran...bekommst du ein schönes fotos zugeschickt. Was ich ja ganz fies finde, wenn die dich filmen, Geschwindigkeit oder Anstand. Und du denkst an nichts schlimmes und da flattert ein schöner blauer Brief bei dir ins Haus. Echt zum Kot....

Blauer Brief? Die kenn ich nur noch aus der Schulzeit :D...
Geschrieben: 08 Dez 2007 22:29

Mario

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kommt sicher, die Frage ist nur wann? Das selbe bei der PKW-Maut, es ist alles nur eine Frage der Zeit.
Ich hoffe nur das es noch einige Jahrzehnte dauern wird.
Gruß
Mario

DVD Profiler
Geschrieben: 09 Feb 2008 17:16

Gast

Wir haben ja bereits eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Die meisten wissen gar nicht was das Bedeutet!
Ist man beim überschreiten der Richtgeschwindigkeit an einem Unfall verschuldet oder unverschuldet beteiligt, braucht die Versichrung nicht für den Schaden aufzukommen.
Ein Bericht darüber gab es mal bei WISO. Der Knabe mußte für einen Schaden in Höhe von 70.000 Euro selbst aufkommen, obwohl er nicht der Verursacher war, aber leider die Richtgeschwindigkeit von 130 überschritten hatte. Konnte anhand der Bremsspur nachgewiesen werden. Muss jetzt nicht bedeuten, daß jede Versicherung so reagiert. Grundsätzlich darf sie es aber.

grüsse

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 90 Benutzer und 690 Gäste online.