Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Bluray Vitrine aber welche?

Gestartet: 10 Juni 2011 17:04 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2011 17:04

Schimanski

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Ho und zwar suche ich eine Vitrine bevorzugt mit Glastür wo ich meine schönsten Amaray´s sowie Steelbooks reinstellen möchte doch die Sufu hat mir leider nur Threads ausgegeben mit abgelaufenen links zu Produkten. Deswegen wollte ich euch fragen wie ihr das denn so macht und was ihr bei euch so stehen habt?

Am liebsten wäre mir eine Vitrine von Ikea da ich die nächsten Tage eh dahin fahre wäre das sehr praktisch :)

LG :)
Geschrieben: 10 Juni 2011 17:12

Lanovar

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe meine von CSSchmal.
http://www.csschmal.com/index.php?id=291&tx_wmdbcsprodukte_pi1[room]=1&cHash=9e2617f6cd
Guck sie dir einfach mal an. Die Regale sind einzel aufgeführt und können dann mit Glastüren zusammen bestellt werden.

Da die typischen IKEA-Vitrinen ja nicht mehr hergestellt werden und mir die anderen alle nicht gefallen haben, bin ich einfach durch die Möbelhäuser gerannt und hab mich durchgefragt. Meine hatten sie dann auch auf Vorrat und haben auch nur 69€/Stk gekostet. Guck einfach mal bei mir im HK. ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Da geht's lang - Klick mich:

Banner.jpg

Verkaufe 7.2 LSPaket: Harman/Kardon HKTS 16 BQ + HKS 4 BQ + HTFS 2 + HKTS 200 Sub - auch als Einzelkomponenten!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 36 Benutzer und 168 Gäste online.