Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nur Original ist legal...!!!!!

Gestartet: 09 Juni 2011 08:16 - 321 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Juni 2011 18:47

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Acme
z.Z. gehen Videotheken immer noch eher wegen der "Piratenseiten" kaputt. Die VoD können auf Grund von Kosten noch nicht konkurieren...Wenn überhaupt nur im ländlichen Bereich (vgs. die Datenleitungen sind entsprechend.)

Ich weiss nicht ob man dieses so pauschalisieren kann. Unternehmer gehen auch teilweise (obwohl richtigerweise unfaire Mitbewerber im Business sind) auch wegen fehlerhafter Unternehmensführung platt. Mir ist nur ein Statement "es fallen Arbeitsplätze weg, weil Videotheken schliessen" etwas zu kurz. Es tut mir leid, aber AP fallen tagtäglich weg, andere neue werden geschaffen. Dieser Eindruck stört mich ein klein bisschen.

Aber natürlich hast du recht das der Hauptgrund sicherlich die unfairen "mitbewerber" am Markt sind. Dazu kommt noch der nicht vorhandene Qualitätsanspruch vieler Nutzer.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Juni 2011 18:49

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Aba trotzdem muss man auch erkennen, dass dies numal andre und vor allem schnelllebigere Zeiten sind. .

Schönes Totschlargument. Zeiten können sich immer wieder ändern, und es gibt auch für Haltungen/Einstellungen usw. immer wieder auch eine Renaissance. Somit denke ich das die Zukunft entschleunigter als jetzt daherkommt/daherkommen muss. Ich denke die "westliche-Welt"- Menschheit ist kurz davor diese Erkenntnis global zu gewinnen ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Juni 2011 19:52

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html

Ein herrlicher Artikel zum Thema :D
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 09 Juni 2011 19:52

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ich glaube nicht das es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Denn soviel offene Worte!!! wie hier im Forum zu dem Thema habe ich in meinen knapp 15 Jahren Internet noch nie gelesen. Es scheint aktuell ein anderes Bewusstsein für diese Thematik stellenweise heranzuwachsen!! Ich finde es hier im Thread sehr positiv, wie weitsichtig einige Kommentare sind und wie dabei die Contenance gewahrt bleibt!!!
Das andere Bewusstsein und die Weitsichtigkeit der User hier ist aber auch zurückzuführen, dass hier fast alle eingefleischte Sammler von Medienträgern sind.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 09 Juni 2011 19:57

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Lol Wovon träumt ihr alle?

Es gibt schon längst mehrere Alternativseiten! Da wird auch niemand von den Downloadern belangt und die Leute gehen deshalb auch nicht öfter ins Kino....

Die ganze Aktion hat absolut 0 gebracht ausser Geld mühe und Nerven gekostet. Erreicht hat man damit 0!

Meine persönliche MEinung ist die: Ich habe kino.to oft enutzt um zu schauen ob der Film für mich was taugt, da gibt es keine genausogute alternative (vieothek hat nix, und per Post ist mir zu teuer und zu umständlich) und ihn mir dann oft gekauft.

Oder woher denkt ihr will ich a ***************und co haben? Die liefen ja nie im Kino.

Sozusagen hat Kino.to erst das Kaufinteresse bei mir für viele Filme geweckt bzw. auch mit zum Umsatz beigetragen. Ihne die Seite hätte ich gut die hälfte weniger im Regal stehen.
Geschrieben: 09 Juni 2011 20:05

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ich weiss nicht ob man dieses so pauschalisieren kann. Unternehmer gehen auch teilweise (obwohl richtigerweise unfaire Mitbewerber im Business sind) auch wegen fehlerhafter Unternehmensführung platt. Mir ist nur ein Statement "es fallen Arbeitsplätze weg, weil Videotheken schliessen" etwas zu kurz. Es tut mir leid, aber AP fallen tagtäglich weg, andere neue werden geschaffen. Dieser Eindruck stört mich ein klein bisschen.

Aber natürlich hast du recht das der Hauptgrund sicherlich die unfairen "mitbewerber" am Markt sind. Dazu kommt noch der nicht vorhandene Qualitätsanspruch vieler Nutzer.

Dass es nicht zu 100% daran liegt ist doch klar... zum Rest gebe ich dir bedingt recht, würde hier aber zu weit OT gehen.
Geschrieben: 09 Juni 2011 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Schönes Totschlargument. Zeiten können sich immer wieder ändern, und es gibt auch für Haltungen/Einstellungen usw. immer wieder auch eine Renaissance. Somit denke ich das die Zukunft entschleunigter als jetzt daherkommt/daherkommen muss. Ich denke die "westliche-Welt"- Menschheit ist kurz davor diese Erkenntnis global zu gewinnen ;)

Imho ist der Trend zum Entschleunigen und zum bewusterem Leben (in all seinen Facetten) schon jetzt erkennbar.
Ich begrüße das sehr.
Geschrieben: 09 Juni 2011 20:14

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Meine persönliche MEinung ist die: Ich habe kino.to oft enutzt um zu schauen ob der Film für mich was taugt, da gibt es keine genausogute alternative (vieothek hat nix, und per Post ist mir zu teuer und zu umständlich) und ihn mir dann oft gekauft.

Oder woher denkt ihr will ich a ***************und co haben? Die liefen ja nie im Kino.

Sozusagen hat Kino.to erst das Kaufinteresse bei mir für viele Filme geweckt bzw. auch mit zum Umsatz beigetragen. Ihne die Seite hätte ich gut die hälfte weniger im Regal stehen.

Dafür gibt es ja Trailer und Reviews usw.. Da muss man nicht auf kino.to nachschauen ob einem der Film gefällt oder nicht finde ich..
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 09 Juni 2011 20:15

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patrick Star
http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html

Ein herrlicher Artikel zum Thema :D

diesen Artikel möchte ich einfach nochmal zitieren. Göttlich:D
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 09 Juni 2011 20:22

Benutzername

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 635
Clubposts: 42
seit 11.03.2009
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 70 Danke für 50 Beiträge

Man ziemlich viel Heuchler unterwegs hier.

An alle die die jetzt meinen solche Leute die so etwas nutzen zu verurteilen. Schaut mal auf eure Rechner nach! Ich möchte nicht wissen wieviel illegale Software dort schon installiert gewesen war oder auch noch ist.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Keiner, aber auch wirklich keiner hat es noch nicht getan..........

Amen

sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 109 Benutzer und 584 Gäste online.